Zum Inhalt springen

Wo würdet ihr kämpfen?


Gast Mund des großen Gebieters

Empfohlene Beiträge

Stimmt eigentlich. :kratz:

Dort zu kämpfen wäre doch sehr toll gewesen, da die Chance, dass du draufgehst, bei null liegt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt eigentlich.  :kratz:

Dort zu kämpfen wäre doch sehr toll gewesen, da die Chance, dass du draufgehst, bei null liegt.  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Warum soll die Chance so tief liegen?

Wie man erfährt, sind am Ende doch einige Hobbits gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mußte natürlich für die Verteidigung Erebors als Zwerg stimmen. Ein Nebenschauplatz, für den sich kaum jemand interessiert, der aber für die dort lebenden Leute von der wichtigste Schauplatz ist. Und die Geschichte, wie König Dain den gefallenen König Brand gegen anstürmende Orks verteidigte, hat mich immer schon bewegt.

Heldenmut und Kampfgeist auch im Angesicht der Niederlage, das isses!

Aber auch ein Rohirrim-Herz schlägt in meiner Brust. Von daher wäre ich auch König Théoden und danach König Éomer überall hin gefolgt, von Helms Klamm bis zum Schwarzen Tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

aber ihr wollt doch nicht die schöne stadt minas tirith im stich lassen *schmollmundzieh*

ich würd auf jeden fall für sie kämpfen, denn diese stadt wäre es wirklich wert verteidigt zu werden und zwar als ein Soldat Gondors (am besten mit der rüstung der turmwache)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich würde am liebsten im 1. Zeitalter kämpfen oder mit dem letzten Bund neben Gil-Galad unter seiner Flagge Sauron besiegen. Ja, das wäre geil.

1 Ork, 2 Orks, 3 Orks .... 148 Orks ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ihr koennt mich jetzt fuer verrueckt erklaeren, aber ich wuerde als rohirrim in helms klamm kaempfen. die szene im film gefaellt mir total... als ploetzlich eomer und seine rohirrim mit gandalf auftauchen ... "rohirrim! fuer den koenig!" bruellen und den hang runterstuermen...

tjaja, aber ansonsten waere ich bei der schlacht um minas tirith live dabei, ebenfalls als turmwache in schoener ruestung! :-O

Bearbeitet von Aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast faramir goes mithrandir

ganz klar, bei der schlacht um minas tirith, denn so eine schöne stadt (siehe mein bild :D) zu verteidigen , wäre für mich mehr als eine ehre... und dazu sind da noch so viele hässliche orks ^^ , einfach fresse polieren :D

achwas Minas Tirith is am geilsten also : Für Gondor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wo ich kämpfen würde?? Normalerweise lasse ich kämpfen *muahahaha* :hehe: Wozu hab ich die Orks, Balrogs und Drachen erschaffen :-O?

......

Also ich würde sehr wahrscheinlich als Mensch entweder in der Schlacht auf dem Pelennor oder in der Entscheidungsschlacht am Schwarzen Tor kämpfen. Ob ich mich da länger als fünf Minuten halten würde, ist ne andere Frage :rolleyes::-O.

Gruß, Melkor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kämpfen? ................

Lieber nen ruhigen Abend mit ner Pfeife und einen Beutel Pfeifenkraut, dazu noch ein schönen Krug Bier (oder auch zwei :anonym: ) am Kamin des Brandyschlosses..

ahhhh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arindel:Eeeecht?? Na so was, Lorien hab ich auch angeklickt.

Ich glaub nicht, dass man da so viel zu tun hat...na ja, doch, aber die Umgebung ist ziemlich genial...und Lorien ist ja ziemlich wichtig, weil da ein Ring wohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt es nicht: Weil da ein Ring steckt?

Schließlich heißt es auch: Ich weiß wo dein Haus wohnt und wo deine Schreibmaschine schreibt... :anonym:

ups, sorry, das musst einfach kurz erwähnt sein! :-O

Bearbeitet von Dain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kleinlaut in sich hineingrummel* jaja, da steckt der Ring...das ging nur grad nicht anders...

Aber diese Ringe haben ja immer einen eigenen Willen, und so kann man sie als Lebewesen bezeichnen und sie wohnen lassen.

OK, das war an den Haaren herbeigezogen und tut nichts zur Sache...

Ich geh dann mal wieder... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tz, wenn wir zu wenig männer haben und die bösen mächte nicht zurücktreiben können. wirst du vor deinem kamin aufgefressen  :P:

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn die Bösen Mächte bis vor meine Haustür kommen, wird es eh nix mehr nützen. Nix, ich bleib bei meinem Kamin. Vielleicht wollen die ja lieber mitrauchen und trinken. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...