Zum Inhalt springen

Wo würdet ihr kämpfen?


Gast Mund des großen Gebieters

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Hmm

kann mich nich entscheiden ob in Helms Klamm oder auf den Pellennorfeldern :kratz:

Is , glaub ich , beides recht cool , wenn man den Uruks und Konsorten mal so richtich unverhofft :-0 in den Ar... treten kann! :-D :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiya!

Schwarzes Tor rulz eindeutig^^ Nein ich würds nur nehmen weil ich Entscheidungsschlachten aus Prinzip toll finde, auch wenn die Gefahr da am größten is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auf den Pelenorfelder als Rohirrim kämpfen...zum einen weil ich totaler Rohan-Fan bin :-O (okay, Eomer-Fan ;-) ) und zum anderen, weil ich denke, das diese Schlacht der Wendepunkt war...die Völker Mittelerdes endlich vereint gegen Sauron...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiya!

Schwarzes Tor rulz eindeutig^^ Nein ich würds nur nehmen weil ich Entscheidungsschlachten aus Prinzip toll finde, auch wenn die Gefahr da am größten is.

Nur doof das man das vorher immer nich weiß!!! ;-)

Dann amch ichs lieber wie die Rohirrim. Alles oder nix!!! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThorBrownlock

Ich würde ebenfalls als Rohirim hoch zu Roß auf den Pelenorfeldern

um die Freiheit Mittelerdes kämpfen.Und mit Speer und Schwert der Ork Brut

den Garaus machen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Recht karge Möglichkeiten, das stimmt! Ich hab auf Düsterwald getippt, mal davon abgesehen dass ich laut Nick vorm schwarzen Tor in Gandalfs Hand wäre :merlin: ... aber in Düsterwald ists doch schaurig schön und man kann von den Bäumen aus auf einen rießigen Orkauflauf Pfeile einprasseln lassen (zur Not einfach reinschießen, irgendwen trifft man immer).

Naja aber da meine Schießkünste bestimmt ehr minderwertig sind und ich eh keinen Ork treffen würde, geschweigedenn den Künsten der Elben gerecht würde, würde ich erstmal nach Bree ins Gasthaus gehen, mich tod saufen :saufen: und dann als Untoter auf dem Pellenor kämpfen. Naja und wenn ich das nicht bis dahin schaffe, kann ich zumindestens die Orks mit meinem Mundgeruch unschädlich machen :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht karge Möglichkeiten, das stimmt! Ich hab auf Düsterwald getippt, mal davon abgesehen dass ich laut Nick vorm schwarzen Tor in Gandalfs Hand wäre :merlin: ... aber in Düsterwald ists doch schaurig schön und man kann von den Bäumen aus auf einen rießigen Orkauflauf Pfeile einprasseln lassen (zur Not einfach reinschießen, irgendwen trifft man immer).

Naja aber da meine Schießkünste bestimmt ehr minderwertig sind und ich eh keinen Ork treffen würde, geschweigedenn den Künsten der Elben gerecht würde, würde ich erstmal nach Bree ins Gasthaus gehen, mich tod saufen :saufen: und dann als Untoter auf dem Pellenor kämpfen. Naja und wenn ich das nicht bis dahin schaffe, kann ich zumindestens die Orks mit meinem Mundgeruch unschädlich machen :kotz:

lol wenn du in Düsterwald wärst, wärst du auch ein Elb und das sind alles gute Bogenschützen. Zumindest war das so gegeben (In Düsterwald als Elb) :-O Und wieso bitte willst du als Untoter zurückkommen? Wo bitte geht denn das in Tolkiens Werken? :auslach::ugly:

btw du solltest mal auf deine Rechtschreibung achten *altklug ist* :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit meiner Rechtschreibung? Ich versuch doch nur genug zu posten damit ich irgendwann mal Straßenkehrer in Bree bin. Und wo steht geschrieben dass man in Tolkien's Werken kein Untoter werden kann? Die Untoten im Gebirge waren mal Gondorianer und auch die Nazgul waren mal Menschen, nebst Frodo der vielleicht auch beinahe ein Untoter gewurden wäre. Dass mit dem Tod-Saufen war ja lediglich ein Scherz, zugegeben sehr Schwarzer Humor, aber nicht all zu ernst zu nehmen! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Untoten" in den Bergen zählten nicht zum Volk Gondors sondern waren eben ein eigenes Bergvolk. Sie wurden durch den Eidbruch zu dem, was sie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......auf den Feldern des Pelenor als Rohirrim würde ich gekämpfen wollen, weil auf den Rücken der Pferde liegt das Glück von Mittelerde.

;-)

Ich denke einfach es ist eines der endscheidenden Schlachten und dabei spielen die Rohirrim eine sehr große Rolle. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würde als Soldatin (gibts soetwas überhaupt beim Herrn der Ringe?) für Gondor kämpfen. Für Gondor und ARAGORN! :love:

Ich wäre natürlich jederzeit für ihn bereit...und für alles. Ich würde alles für ihn tun. Na wenn das nicht das Herz einer Kämpferin ist, dann weiß ich nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich würd sagen bei der Entscheidungsschlacht vor dem Schwarzen Tor!
Das war keine Entscheidungsschlacht, sondern ein Ablenkungsmanöver. Bearbeitet von Grischnách
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war keine Entscheidungsschlacht, sondern ein Ablenkungsmanöver! Lies die Bücher!

Erstens hab ich die Bücher gelesen und zweitens stand des so oben!

Also wenn das dich so aufregt,dann sag des dem der des Thema verfasst hat!

Achja!Klugscheißer! ;-)

Bearbeitet von Twister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verfasser war seit über einem jahr nicht mehr im Forum, das würde wenig bringen :-O . Wir sind ein bisschen off-topic

Tja dann kann man halt nix machen!

So und jetzt wieder zum Thema : So dann halt bei dem Ablenkungsmanöver vor dem Schwarzen Tor!

Oda einfach bei der Schlacht am Schwarzen Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss auf jeden Fall welchen Kampf ich nicht führen möchte:

Den Kampf von Frodo mit sich selbst an den Schicksalsklüften als er den Ring vernichten soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss auf jeden Fall welchen Kampf ich nicht führen möchte:

Den Kampf von Frodo mit sich selbst an den Schicksalsklüften als er den Ring vernichten soll!

Stimmt! Außerdem brauch ich meine Finger noch für Instrumente :grummel:

PS: Da jetzt auch der Theoderich (er sei an dieser Stelle gegrüßt und herzlich im Forum willkommen :schleimer: ), darf ich doch auch auf den katalaunischen Feldern kämpfen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...