Zum Inhalt springen

Wo würdet ihr kämpfen?


Gast Mund des großen Gebieters

Empfohlene Beiträge

nur auf der Seite des großen Auges :grummel: ^^ vielleicht beim Schwarzen Tor, dann wäre es sicher anders ausgegangen :bengel::vampir:

an kann das Böse

Bearbeitet von Dûriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimmte für "Bei der Verteidigung des Erebor als Mensch aus Dal".

Die Schalcht der 5 Heere ist eine recht interessante Geschichte.

Und Bard von Esgaroth gibt einen prima Drachentöter ab, so einem folgt man doch gern..

Natürlich, hätte ich die Wahl gehabt, dann wäre ich der alten Linie treu geblieben und hätte in der alten Zeit um Beleriand gekämpft!

Niranaeth Arnoediad, ihr wisst schon: "Utúlie'n aure! Aiya Eldalië ar Atanatári, utúlie'n aure!"... (jedenfalls am Anfang *hust* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist damit überhaupt die Schlacht der 5 Heere gemeint? ich dachte eigentlich mit der Verteidigung von Erebor ist der Krieg im Jahre 3019 gemeint, also die Belagerung von Erebor?

Bearbeitet von Dûriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dain ich bin ganz deiner Meinung ! 8-)

Hab auch für die Ereborverteidigung als Zwerg gestimmt

Die böse seite hätte aber auch was abbekommen sollen wär doch geil so als balrog in der Schlacht um Minas Tirith mitzukämpfen :anonym:

Ich feigen Hunde wollt uns nur net helfen Erebor zu verteidigen, weil ihr Angst habt den Schädel gespalten zu bekommen von den Orks ! :P:

Zwerge vor, noch ein Tor :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte bei der Verteidigung des Düsterwaldes gemetzelt!

Als Rohirrim auf den Pellenor-Feldern wäre etwas komisch gewesen, für jemand anderes in den fast sicheren Tod reiten, was bringt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Nein die Schlacht der 5 Heere war am Ende des kleinen Hobbits, also noch vor dem Ringkrieg.

Was er da wahrscheinlich meint ist wie die Zwerge von Erebor(Oder wie auch immer) den Menschen von Dal zu Hilfe eilen und danach zu den Elben von Düsterwald.

Also ich würde als Waldläufer des Nordens Aragorn zu Hilfe eilen, wo immer ich kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...für mich gibt es hier leider keine Auswahlmöglichkeit.

Ich würde mit meinem schwarzen Schiff fleissig helfen, den Anduin entlang Schrecken zu verbreiten. :vampir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Lord of the Rings

ich finde ein wahrer krieger kämpft nich nur an einer stelle sonder faustet sich durch jedes gebiet durch, vom kleinen auenland bis hin zu mordor auf den schicksalberg (grüßt gollum, den verbrannten^^)...man sollte aber auch nich alleine gehen, die gruppe machts...stellt euch mal hdr nur mit frodo, den ring, sauron und saruman vor :P: also...noch ma btt

ich würde überall kämpfen!!! aber ich würde als waldläufer oder magier fighten

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich würde als waldläufer oder magier fighten

<{POST_SNAPBACK}>

Als Magier??? So wie Gandalf? Das heißt, du verprügelst nur alte Männer mit deinem Krückstock? Cool, dann bräuchte man keine Angst vor dir zu haben... ;-)

Ich bleib da lieber auf meinem Korsarenschiff, plünder die Dörfer in Strandnähe und hau wieder ab. Bin ich denn bekloppt, mein Leben im Kampf für andere zu riskieren? Nenene...ich mach sowas nur für den eigenen Profit...und Spaß! :vampir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch nur solange bis du einem von uns begegnest (meiner Rasse) dann is schluss mit lustig für eurer Schiff.... :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch nur solange bis du einem von uns begegnest (meiner Rasse) dann is schluss mit lustig für eurer Schiff.... :-O  :-O  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Eurer Rasse??? ZWERGE????

*lautes Gelächter erschallt von unserem Schiff*

Ihr könnt in euren plumpen Rüstungen ja nicht mal schwimmen...versucht doch an Bord zu kommen...*gluckgluck*

Wenn ihr es dennoch schafft..tja...wir brauchen immer Rudersklaven! :vampir:

:yoho: Harrharrharr

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde als Rohhirim auf den Pferden kämpfen. Sie sind am Mutigsten finde ich.

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist wahre Ehre! Ich kann mir aber nich vorstellen, wie Sauron auf einem Pferd in die Schlacht reitet. (kleiner Scherz :-O )

Ich hab auch für die Rohhirim gestimmt, denn das ist meine Lieblingszene in HdR (obwohl es sicher auch verlockend ist, auf dem dritten Wall von Minas Tirith zu stehen, und den Orks Pfeile an den Kopf zu schiessen :auslach: -Ich bin ja eigentlich Elb)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...