Zum Inhalt springen

Wo würdet ihr kämpfen?


Gast Mund des großen Gebieters

Empfohlene Beiträge

Gast Mund des großen Gebieters

Wo würdet ihr am Ende des 3. Zeitalter kämpfen?

Ich würde mithelfen Lothlorien zu verteidigen und danach mal kurz nen Abstecher über den Anduin machen und Dol Guldur zerbröseln... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mich aber Angmar anschließen. Wo bleibt denn "Entscheidungsschlacht vor dem schwarzen Tor als Diener Saurons"? So, sagen wir mal als Drache die paar Aufmüpfigen Menschlein vernichten, wie seiner Zeit Glaurung.

Aber wenn's nicht geht, dann eben die Entscheidungsschlacht auf der Seite der Gute. Die Guten, wie langweilig...

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mithelfen Lothlorien zu verteidigen und danach mal kurz nen Abstecher über den Anduin machen und Dol Guldur zerbröseln...  :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Wann bitte wird denn Lothlorien angegriffen? Ich hab das Buch so lange nicht mehr gelesen :anonym:

So, sagen wir mal als Drache die paar Aufmüpfigen Menschlein vernichten, wie seiner Zeit Glaurung.

<{POST_SNAPBACK}>

Boah hast du nen geilen Geschmack :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mund des großen Gebieters

Hey, Deine Umfrage ist unvollständig! Die Optionen für die andere Seite fehlen völlig!  *hmpf*

<{POST_SNAPBACK}>

Die bösen werden ja ungerechterweise vernichtet....

Wär selber gern auf nem Mûmâk gesessen und hätt Rohirrim zertrampelt, dann wärn aber meine Überlebenschancen gering gewesen....

Ausserdem wär dann die Umfrage ein bisschen zu lang geworden ... ;-)

Wann bitte wird denn Lothlorien angegriffen? Ich hab das Buch so lange nicht mehr gelesen :anonym:

Boah hast du nen geilen Geschmack :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Steht in den Anhängen zu HDR in "Die Jahre der Westlande" wo die Ereignisse des Ringkrieges chronologisch aufgelistet stehen.

Demzufolge wurde Lothlorien am 11., 15. und 22. März 3019 von Dol Guldur aus angegriffen.

Im gleichen Zeitraum wurden die Elben des nördlichen Düsterwaldes angegiffen und König Bard und Dain Eisenfuß bei einer Schlacht in Thal (wies bei Krege heißt, im Hobbit hieß es noch Dal .... :rolleyes: ) getötet. Die überlebenden Menschen und Zwerge ziehen sich darauf zum Erebor zurück und werden belagert...

Hoffe ich hab da nix verwechselt .... :kratz: :-)

Bearbeitet von Mund des großen Gebieters
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kleiner bruder benutzt leider auch mein acc und hat schon abgestimmt :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

ich hätte mich sonst für die verteidigung von helms klamm entschieden.

auf der mauer stehen und orcs löchern, herrlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für die Entscheidungsschlacht am Schwarzen Tor gestimmt. Geiler Ort und so die letzte Schlacht, is doch toll :-) Und ne gute Aussicht wenn der Ring zerstört wird *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei der Verteidigung Lothlóriens als Elb helfen und zwischendurch noch zur Entscheidugsschlacht vor dem Schwarzen Tor reiten, aber auch wieder rechtzeitig zurück in Lórien sein, um Galadriel und Celeborn in der Zerstörung von Dol Guldur zu unterstützen.

So, aber ich fände es auch sehr gut diesen Thread auf die beiden anderen Zeitalter auszuweiten und dort ein paar Auswahlorte zur Abstimmung anzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Schlacht am schwarzen Tor :bounce:

1. isses sche***egal als was man dort kämpft weil alle die gleichen Chancen haben (Gondorianer, Rohirrim)

2. weil da alle zusammenkämpfen und, denk ich, einige Arten des Kampfes zusammenkommen müssten :kratz: wär ja mal lustig *g* obwohl man da wohl anderes im Sinn hat....

3. ist es eine wirkliche Sache des Mutes, weil man ja, wenn man vor den Toren steht, genau weiss, dass man sterben wird.

Ausserdem wär es geil die Erleichterung zu erleben wenn alles sich doch noch zum Guten wendet. *hachja*

Ansonsten als Rohirrim auf den Pelennorfeldern :bounce:

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei der Verteidigung Lothlóriens als Elb helfen und zwischendurch noch zur Entscheidugsschlacht vor dem Schwarzen Tor reiten, aber auch wieder rechtzeitig zurück in Lórien sein, um Galadriel und Celeborn in der Zerstörung von Dol Guldur zu unterstützen.

;-) meigol am!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auf den pellenorfeldern als reiter rohans kämpfen , weil es in meinen augen die wichtigste schlacht war , sie war der wendepunkt der geschichte in meinen augen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE(Angmar @ 6.Jan 2005, 09:19 Uhr)

Hey, Deine Umfrage ist unvollständig! Die Optionen für die andere Seite fehlen völlig!  *hmpf*

Die bösen werden ja ungerechterweise vernichtet....

Wär selber gern auf nem Mûmâk gesessen und hätt Rohirrim zertrampelt, dann wärn aber meine Überlebenschancen gering gewesen....

Ausserdem wär dann die Umfrage ein bisschen zu lang geworden ... 

Na ja, aber so gigantisch waren die Überlebenschancen der "Guten" auch nicht. :bengel:

Also ich hätte selbstverständlich auf der Seite Saurons gekämpft. Und zwar (ich richte mich nach dem Buch) wäre ich bei der Kavallerie der Haradrim auf dem Pelennor gewesen. Hey ho, Mordor go!

Bearbeitet von Angmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für die verteidigung düsterwalds als elb gestimmt; wenn die schon ihres legolasses beraubt sind, brauchen sie doch wenigstens ersatz ;-) (obwohl ich bezweifle, dass legolas ein knallharter kämpfer war, wenn man diesem wolfgang krege glauben schenkt :ka: ( kann man dem überhaupt irgendwas glauben??????????? (?):) ))

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für die Verteidigung Lothloriens gestimmt. Erstens weil Lothlorien ein Pool der Güte, Weisheit und Reinheit ist, was verteidigt werden muß. Und außerdem wäre es ein chilliger Platz wenn ich dann mal dienstfrei hätte ^^

Natürlich sind auch die Pennelor Felder, Helms Klamm und alle anderen Verteidigens-wert aber Lothlorien wäre schon das schönste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verteidige mal lieber Pelagir gegen die Kosaren.. sonst sind die Guten ja am Ende auf dem Pelennor am Arsch weil Aragorn zu wenige da findet die er mitnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich wohl aus den wirklichen Schlachten raushalten ( bin ja kein vollidiot der auf krieg steht ) sondern irgendentwas verteidigen sei es Minas tirith , Lorien , Helms klamm oder was auch immer aber nach der schlacht würde ich nicht heroisch in den tot ziehen sondern zur weiteren verteidigung und für den wiederaufbau da bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...