Zum Inhalt springen

Was ist eure Lieblingswaffe


Gothmog-Fürst der Balrogs

So nun würde ich aber gerne mal wissen wer hier welche Waffe am meisten mag -Haut rein  

213 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Axt
      16
    • Bogen
      75
    • Schwert
      94
    • Säbel
      7
    • Speer
      4
    • Dolch
      6
    • Stab
      10


Empfohlene Beiträge

Frieden ???

Du hast schon wieder krieg im Harry Potter Thread angefangen :grummel:

aber egal hier herrscht ja Friede :-O

*mit beleg hier mal anstoß*

:prost: :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frieden ???

Du hast schon wieder krieg im Harry Potter Thread angefangen  :grummel: 

aber egal hier herrscht ja Friede  :-O

*mit beleg hier mal anstoß*

:prost:  :saufen:

<{POST_SNAPBACK}>

Von wegen Krieg! Ich sach nur meine Meinung. :bengel:

*den Zauberstab mal stecken lass* :-O

:prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

ich wäre mit einem schwert und einem dolch ausgerüstet......wenn ich geld dafür hätte und ich nicht arbeiten müsst.....ich glaub nicht, dass so was bei der arbeit erlaubt ist :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch eine Frage der Situation, Bogen ist natürlich das effektivste als Fernwaffe, für den Nahkampf aber ungeeignet.

Da würde ich wiederum das Schwert bevorzugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre mit einem schwert und einem dolch ausgerüstet......

<{POST_SNAPBACK}>

Da würde ich wiederum das Schwert bevorzugen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ist das hier rein fiktiv? Denn realistisch gesehen ist ein Schwert, je nach Art eine unheimlich schwere Waffe und die meisten Frauen müssten sich wohl erst gewaltig Muckis zulegen...Zumindest einen Zweihänder kann ich nicht so ohne weiteres schwingen und einen Einhänder schonmal fast gar nicht, obwohl ich ein bissel Übung hab...von daher würden für die meisten (heutzutage wohl auch viele Männer ;-) ) die großen Schwerter wegfallen ;-)

Für mich fänd ich nen Dolch effektiv und mit Degen (der aber bissel in ne andre Zeit gehört) klappts auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube kaum, dass einer von uns jemals mit nem schwert, dolch oder bogen, ect. auf jemanden losgehen wird, also ich würde sagen, dass es nicht so genau genommen werden muss ;-)

man wird ja noch träumen dürfen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube kaum, dass einer von uns jemals mit nem schwert, dolch oder bogen, ect. auf jemanden losgehen wird, also ich würde sagen, dass es nicht so genau genommen werden muss

Also, ich geh regelmäßig auf andere mit m Schwert los, rein schauspielerisch halt. Von daher isses schon wichtig, ob man das Teil schwingen kann oder nit... ;-)

Aber wenn das hier nur "theoretisch" ist, is okay :-)

Dann hätt ich wohl so n richtig schönen fetten Kampfstab am liebsten... :-D

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das ganze mal rein fiktiv betrachtet.

Obwohl ich zumindest mit einem Sportbogen umgehen kann . :hehe:

Schwerter und Kampfäxte hatte ich auch schon mal in der Hand. Da muss ich allerdings zugeben, obwohl ich mal behaupte für eine Frau recht kräftig zu sein, könnte ich wohl nicht dauerhaft damit umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Helm Hammerhand

Einen Langbogen hab ich (hab ich mal in Werken in der Schule gemacht) und ich finde Bögen echt cool, aber meine Lieblingswaffe der Fantasy u. des Mittelalters ist doch das Schwert. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Lieblingswaffe ist ganz klar ein von den Elben in Gondolin geschmiedetes Schwert, das die Elben des letzen Bundes im entscheidenden Kampf gegen Sauron tragen. Hab davon ein Poster im Zimmer. Hammer teile! :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast faramir goes mithrandir

bogen:

ich finde es einfach nur geil, wenn man diese "kunst" beherrscht, denn einen anderen auf mehreren metern genau zu treffen ist einfach nur geil... Nebenbei hat man noch zwei Sebel sind das doch oder (Legolas oder generell Elben)... einfach nur perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch diese Elbenschwerter einfach toll. Ihr Klinge mit den feinen Linien, oh man(n), die sind echt schön. (Obwohl es hier ja nicht hauptsächlich um Schönheit geht) :-O

Bearbeitet von Nieninqe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vo rein ästhetischen natürlich ein schönes langes, filigranes Schwert ;)

Hab aber dann doch für den Dolch gestimmt, weil es halt einfach praktischer ist *hehe*

(So auf Reisen...

Passt prima ins Handgepäck - ähm... Den Stiefel mein ich natürlich :bengel: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen, ein Bogen,w eil...damit kann ich noch am ehesten umgehen. Hab nämlich in den Ferien öfters Bogenschießkurse belegt. Aber ob ich wirklich jemanden was damit tun könnte...ich glaubs nicht. Dazu bin ich einfach zu friedfertig veranlagt... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich kämpfe mit meinen eigenen Kräften: beißen, kratzen, Fäuste, Genicke brechen, ...... :-O

Wenn ich aber die Möglichkeit habe mit ner Waffe zu kämpfen-->dann natürlich Schwert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich kämpfe am liebsten mit dem Schwert, da mir der Nahkampf am liebsten ist und ich mit einem Bogen überhaupt nicht umgehen kann. Außerdem finde ich ein Schwert furchteinflößender als einen Bogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für den Bogen, weil ich da ein bisschen weiter vom Kampfgeschehen weg bin...

Da ist es auch nicht so schlimm, wenn ich keine Ahnung davon habe, weil ich immer noch rechtzeitig abhauen kann.

Aber wenn man mit dem Schwert im Zweikampf ist, und plötzlich merkt, dass es einem zu schwer ist...gute Nacht :auslach: . Obwohl Schwerter natürlich ziemlich "kuhl" aussehen.

Äääh...ich hoffe meine Logik ist logisch?? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...