Zum Inhalt springen

Was ist eure Lieblingswaffe


Gothmog-Fürst der Balrogs

So nun würde ich aber gerne mal wissen wer hier welche Waffe am meisten mag -Haut rein  

213 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Axt
      16
    • Bogen
      75
    • Schwert
      94
    • Säbel
      7
    • Speer
      4
    • Dolch
      6
    • Stab
      10


Empfohlene Beiträge

Schwerter sind göttlich. Eins in der Hand zu halten ist einfach ein tolles Gefühl. Am liebsten mag ich 1 1/2- händer aber auch 2 händer sind gut, die sind genau richtig. Das Nazgulschwert aus den Filmen, Narsil...göttlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Pfeil und Bogen am besten. Es ist elegant und man kann Feinde aus Distanz erledigen. Als Weitwaffe würde ich zwei Kurzschwerter wie Legolas sie trägt wählen, denn dann kann man im besten Falle zwei Gegener auf einmal erledigen.

Doch leider muss ich mit Pfeil und Bogen noch lange üben.

Als Weitwaffe...
: Ich meine natürlich als Zweitwaffe. Bearbeitet von Lothion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verstehe ichs du hast warscheinlich gedacht mit dem Nazgulschwert meine ich Narsil, es sollte eher eine auflistung sein.

Nein, eigentlich nicht.

Ich gebe zu, beim ersten Lesen dachte ich das du beide meinst, aber dann habe ich es schon verstanden.

Erst dachte ich, dass du Narsil mit Andúril verwechselt hast, weil Andúril doch wesentlich häufiger im Film zu sehen ist als Narsil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich werde auf jeden Fall zur Axt greifen!

1. weil es als Zwerg so üblich ist

2. weil es einfach besser ist eine zweischneidige Axt an sich zu haben

als Bogen, Speer oder einen Stab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar nicht so für waffen aber ich würde auch mal für bogen stimmen. aus einem einzigen grund: elben ;-)

Bearbeitet von *Lúthien*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Agarwaen,Úmarths Sohn

nichts geht über ein von Elben geschmiedetes Schwert (vorausgesetzt man kann mit dem Stab der Istari nichts anfangen :-O ) Aber ein zusätzlicher Bogen kann auch nicht schaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wut:  stimmt elben haben ja auch schwerter. ok dann kommen noch schwerter dazu aber nur elbenschwerter  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Ham die im Film nich auch Katanas ,die Hochelben die am Schicksalsberg kämpfen mein ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ham die im Film nich auch Katanas ,die Hochelben die am Schicksalsberg kämpfen mein ich.

ups... jetzt muss ich mich wahrscheinlich mal outen. was sind katanas?? *mal so nebenbei fragt* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mithrandil

Meiner Meinung nach ist der Stab die beste Waffe, eindeutig. Sieht einfach cooler aus, ich muss es ja aus Prinzip sagen. :bengel:

aber echt ma, is doch viel lustiger nen stab rumzuschleudern, und wenn man müde ist, kann man sich mal stützen... ;o)

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab für den Bogen gestimmt !!!!

Ich binn halt mit Leib und Seele a Elb!!!!!

wie mein Darling Legolas

(schnüf, ihr haltet mich jetzt alle für Verrückt, oder??,,,gebt es doch zu!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja die ganze Welt hält dich verrückt. :ironie:

Du bist nicht verrückt, nur weil du die Figur Legolas magst?

Was anderes wäre wenn's du ihn auf einem Altar anbetest!

------------------------------------------------------------------------

Also ich hab für den Bogen gestimmt, die Waffe ist einfach genial.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...