Zum Inhalt springen

Was ist eure Lieblingswaffe


Gothmog-Fürst der Balrogs

So nun würde ich aber gerne mal wissen wer hier welche Waffe am meisten mag -Haut rein  

213 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Axt
      16
    • Bogen
      75
    • Schwert
      94
    • Säbel
      7
    • Speer
      4
    • Dolch
      6
    • Stab
      10


Empfohlene Beiträge

Manno keiner mag die Axt  :heul:  :pfui:

<{POST_SNAPBACK}>

und keiner spricht von den Wurfgeschossen der Hobbit-Armee: den Granatäpfeln :-D

Und um an die ranzukommen brauchen kleine Hobbits gute Äxte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der Auswahl vergeblich nach einer Schrotflinte gesucht. :-O

Dann war ich hin und her gerissen zwischen dem Bogen und dem Schwert. Aber ich bin halt Beleg Langbogen und habe für den Bogen gestimmt.

Schwerter sind aber auch supertoll, deshalb sammle ich sie (Hab schon 4). Aus HdR hab ich leider nur Stich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sammelt Schwerter........

AUF IHN !!!!!!!!! MEINE ZWERGISCHEN ÄXTE :-O:-O:anonym:

ps: Das mit der schrotflinte war net dein Ernst oder :grummel:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sammelt Schwerter........

AUF IHN !!!!!!!!! MEINE ZWERGISCHEN ÄXTE :-O  :-O  :anonym:

ps: Das mit der schrotflinte war net dein Ernst oder  :grummel:

<{POST_SNAPBACK}>

Ne, das war nicht ernst gemeint (obwohl sich Feuerwaffen bei der Verteidigung von Helms Klamm als entscheidender Vorteil erwiesen hätten)

Und du mit deinen zwergischen Äxten. :auslach: Pass auf, sonst allarmiere ich meine Elbenfreunde und dann kannst du mit deinen Äxten einpacken. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst aber zugeben, dass ein Schwert viel eleganter ist als ne Axt!

Und gibts irgendeine berühmte Axt in HdR oder sonstwo in Sagen??? Nein!!!! :auslach:

Aber Schwerter gibts duzende: Excalibur, Gurthang, Narsil, Glamdring...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sich neben Pallandor stellt und grimmig Beleg und Loli anstarrt* :grummel:

Pallandor hat Recht :mecker:

Außerdem wie bitte sollte auch ne Axt berühmt werden, wenn die ganze Fantasy Welt von billiprodukten namens Schwertern überschwemmt wird :P:

Da kann ja nicht anderes passieren als das die Schwerter die armen Äxte überrennen pbwohl sie sich sicher tapfer gewehrt hätten wenn sie ne Cance gehabt hätten ;-( :mecker:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben eben keine Change gehabt! :auslach:

"Billigprodukte" sine Schwerter sicher nicht :ugly: Hast schon mal gesehen, wie viel Mühe, Arbeit und Geschicklichkeit in einem Schwert steckt?

Dagegen können Äxte soger aus Holz hergestellt werden! :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich mal net mit euch streiten aber ich glaub Beleg meint dass ein sehr grosser Teil von Äxten Holz ist (muss nicht stimmen) während bei den meisten Schwertern alles aus Metall ist! Ausserdem weder Axt noch Schwert sind so effektiv wie der Bogen ;-):anbet:

Ich bin überrascht das da nirgends die Helebarde oder der Speer ist, die gibt es ja auch ;-)

Bearbeitet von Lothion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sry aber so arg viel wollt ich net reinpacken weils sonst zuviel geworden wäre

(Den Bogen hätt ich auch weglassen sollen :anonym: )

Mann kann nähmlich auch mit nem Taschenmesser oder nes Holzstock jemanden töten also hab ich bestimmte Sachen einfach mal weggelassen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten hättest du nur die Axt zur Auwahl gegeben, oder? ;-)

Eigentlich hab ich gar nix gegen Äxte, Schwerter sind aber halt irgendwie ein wenig besser. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das hätt ich glatt machen sollen Beleg was :kratz:

Dann würde das Schwertnet führen KÖNNEN :-O Höhö :auslach:

Nuja son Stab is scho was feines......Wenn mann Zauberer ist :bengel:

Oder mann hat nen Kampfstab wobei mir net arg viele Heroes mit dieser waffe bekannt sind :kratz:

Euch ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klart gibts viele Helden, die (zumindest manchmal) mit Stäben fighten. Das tun sie in fast jedem chinesischen Kampffilm. Z.B: "Hero", "Tiger&Dragon", oder "House of flying daggers"

Aber der tollste Held, der mit nem "Stab" kämpft: NEO!! :anbet:

neo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Inwitári

Schwerter :love: oh mein Gott, wie gerne würde ich Anduril besitzen. :love:

Aber irgentwann werde ich es in meinen Händen halten, ich weis es. Ich habs im gespühr. :anbet:

closeupoofhilt.jpg

Egal ob Axt oder Schwert, jedes der beiden ist eine schönheit, auch wenn sie sich unterscheiden. Jedes wurde mit viel Fleiß und Mühe hergestellt. Daran gibts nichts zu rütteln.

LG,

Inwitari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob Axt oder Schwert, jedes der beiden ist eine schönheit, auch wenn sie sich unterscheiden. Jedes wurde mit viel Fleiß und Mühe hergestellt. Daran gibts nichts zu rütteln.

LG,

Inwitari

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist ok so kann mann das stehen lassen :-O

Gut gesagt

Streit beendet :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...