Zum Inhalt springen

'Herr Der Ringe' Sammelfiguren


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hab heute schon eine Antwort bekommen von Interabo.

Antwort:

Der Balrog erscheint im Sommer.

Er wird nicht automatisch zugeschickt und man muß ihn somit bestellen.

Bezahlen kann man mit Kreditkarte oder Bankverbindung.

Also was neues haben wir somit nicht erfahren.schulterzuck.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wann kommt dann Baumbart?

Wenn man noch nicht mal genau weiß, ist es glaub ich schwierig festzulegen wann der denn nun rauskommt...pf_smilie_23.gif

Hallo kommen noch mehr der sonderfiguren raus? vielen dank

Die letzte Ankündigung einer Sonderfigur war Baumbart und von dem weiß man ja auch noch nicht langeschulterzuck.gif...aber es scheinen immer kürzere Abstände zwischen den Sonderfiguren zu geben...pf_hsmilie_8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues zum Balrog.

Der Flyer für den Balrog lag bereits in dem Schachfigurenheft 39 bei. Der Flyer liegt aktuell bei meinem Zeitschriftenhändler welcher über seinen Grossisten die Sonderfigur ordern wird. Somit kann ich vor Annahme die Figur kontrollieren, wenn das überhaupt klappt. Die Figur wird bereits jetzt auf dem Flyer als stark limitiert angegeben!

Bestellt werden kann die Figur mit einem Abschnitt des Flyers. Ich habe als ersten Auslieferungstermin Ende Januar bekommen und nicht Sommer 2010. Da die Info von Galadriel neuer ist kann das natürlich auch sein oder es ist die geplante Auslieferung an Nicht-Abonnennten. Ähnliches wurde ich England praktiziert. Also erst Abonnenten und danach der freie Handel, wenn denn etwas überig ist. Beleg: Ich warte seit 3 Monaten auf die Schachkisten um die 2 Schachreihe verpacken und die 3 Schachreihe aufstellen zu können.

Normal müsste somit der Flyer morgen auch der Sammelfigur Bilbo beiliegen!

So zum Baumbart. Der kann seit dem 7 Januar in England bestellt werden, wurde aber noch nicht ausgliefert. Hoffentlich erscheint diese Figur besser verpackt. Sollte der Sommer 2010 für Balrog zutreffen so könnte das die natürlich auch überarbeitete Verpackung oder die Neulieferung von Balrogs bedeuten. Aktuell laufen in England noch die ganzen Umtauschaktionen der beschädigten Balrogs.

Und ja Aragorn zeigt sich Sauron in der SEE Sauron und hält das Schwert direkt vor sein Gesicht. Ach ja un dann kommt mit 162 hoffentlich mein Wunschsauron auf der Dagorlad Ebene!

Keep collecting :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mann den Baglog auf der internetseite bestellen oder bekommt mann den automatisch als abonennt zugeschickt vielen dank

Kann mann Baumbart auch auf der englischen internetseite bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ringgeist

Sobald der Balrog verkauft werden wird sollte auf der Internetseite vom interabo Verlag die Bestellmöglichlkeit bestehen. Als Abonnent am Besten beim Verlag anrufen.

Nein Du kannst in England keine Sonderfigur kaufen. Diese Möglichkeit hat nur Grossbritannien und Irland.

Keep collecting :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz von den Sonderfiguren ablenken.

Ich habe heute morgen dem 2. und 3. Satz meiner Schachfiguren eine neue Heimat gegeben. Nach Wochen und Monaten der Dunkelheit in einem Schrank durften sie heute ihre neue Vitrine beziehen.

agad-x.jpg

Ich denke mal bei den Schachfiguren ist eine solche gradlinige Aufstellung vertretbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fehlen aba n paar?

oda? (?)

@colt: kanns du mir mal ein großes bild von der uruk-hai-krieger schachfigur senden?

Ja mir fehlen bei dem 2. Satz noch 3 Figuren, die konnte mir leider noch keiner nachbestellen. Und in Deutschland sind die bis jetzt noch nicht erschienen.

Bei dem 3. Satz sind ja noch nicht alle Figuren erschienen.

Welche uruk-hai-krieger Schachfigur meinst Du denn, der 3. Satz ist soweit ich die Figuren habe in meiner Galerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst Abonnenten und danach der freie Handel, wenn denn etwas überig ist

Also dieses System finde ich ja echt mies. ugly.gif

Meine Devise ist immer, wer zuerst kommt malt zuerst, oder so.

Ich denke doch mal das die Abonennten den Balrog direkt zugeschickt bekommen oder nicht?

Warum sollte man von Ende Januar bis Sommer warten?

Ich sehen da keinen Sinn drin.pf_smilie_23.gif

Wenn der Balrog streng limitiert ist, dann sehe ich es schon kommen, das jeder nicht nur einen kauft sonder viele und diese landen dann bei Ebay.

Aber ich hoffe das es immer nur eine Figur pro Person gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag zusammen.

hab heute 156 BILBO/ im nebelgebirge ergattert pf_smilie_6.gif . keine schlechte darstellung, wenngleich auch das gesicht mäßig getroffen ist und die musterung des sackos etwas halbherzig geworden ist pf_smilie_17.gif . der ring in den fingern ist dagegen gut geworden.

alles in allem zufriedenstellend pf_smilie_0.gif .

kleiner spaßtip: mal versuchen, suchbildartig alle fischgräten auf dem boden rundrum zu zählen...pf_smilie_1.gifpf_smilie_1.gifpf_smilie_1.gif (die sind übrigens mit das beste an dieser figur!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da ein paar Flyer heute in den neuesten Ausgaben gefunden:

>Die Erweiterung in England ist ja bereits bekannt und der Flyer der Vollständigkeit halber.

>Der Balrog kann ab sofort bestellt werden. Eine Rechnungsmöglichkeit wird auf dem Flyer NICHT angeboten!! und im Internet gibt es eventuell die Möglichkeit? Der Balrog wird verkauft mit dem Zusatz solange Vorrat reicht!! Ich denke das auch die Abonnenten bestellen müssen.Aber der Einfachheit halber habe ich den Flyer mit Vor und Rückseite hochgeladen. Der Flyer liegt auch der heute erscheinenden Sammelfigur 156 bei!

Keep collecting :anonym:

Hier der Balrog 1

und Balrog Rückseite. Und ich bekomme dafür KEINE Provision vom Verlag!

auf der Rückseite des BAlrogs steht unten in dem Rahmen, das die Lieferung innerhalb von 30 Tagen erfolgen soll. Also vom Sommer keine Rede?

post-4381-1264608736,86_thumb.jpg

post-4381-1264609039,1_thumb.jpg

post-4381-1264609169,58_thumb.jpg

Bearbeitet von valinor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war vorgesehen, die im UK nicht verkauften Balrogs nach Deutschland zu verschiffen. Da die Nachfrage dort aber größer war als erwartet, ist die nicht möglich und es wird zu einer Verzögerung kommen, in der nachproduziert wird. Es gibt im Moment noch keinen offiziellen Release Termin für die Figur in Deutschland. Wenisgstens sagt, das Eaglemoss selbst, die die Figuren produzieren.

Klingt für mich nicht so als könnte man in 30 Tagen ausliefern, aber mal abwarten. Bin bin gerade am Überlegen ob ich mir mit dem Flyer einen zweiten Balrog bestelle. Im Idealfall bekomme ich dann nur einen. Im akzeptablen Fall bekomme ich 2, was mich nicht unbedingt stören würde und im schlimmsten Fall gar keinen... Mal schauen...

Der Flyer über die Erweiterung ist echt interessant, danke. Somit ist unsere konkrete Vermutung der Richtigkeit unseres Wissen offiziell bestätigt.

Der Balrog Flyer ist exakt der, den ich auch bekommen habe. Somit ist auch der offiziell...

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit ist unsere konkrete Vermutung der Richtigkeit unseres Wissen offiziell bestätigt.

Was für ein Satz, ich bin beeindruckt.

Aber mit dem Balrog sieht es ja so aus als hätte ich diesesmal tatsächlich eine richtige Auskunft vom Kundendienst erhalten. Muß sie ja auch mal loben.

Ich hoffe nur das alles auch so funktioniert und jeder einen Balrog erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Muss man Kundendienste mittlerweile schon loben wenn sie Einem mal keine falschen Auskünfte geben? :anonym:

Solche Sätze sind bei mir übrigens standard und völlig umsonst. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich hoffe echt, dass meine Email-Bestellung für angeblich Sommer wirklich für den Balrog funktioniert.

Ansonsten muss ich auf Ebay hoffen oder ganz darauf letztendlich verzichten. schulterzuck.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acheros

Was ist Grundlage für Deine Aussage hinsichtlich der nicht in England verkauften Balrogs, das diese nach Deutschland kommen? Vielmehr ist es meines Wissens so, das die Balrogs in Nahost gefertigt wurden und nun in den bestellten Teilchargen beim Herausgeber, welcher in England seinen Hauptsitz hat, angeliefert werden und dann den lokalen Vertrieben zugestellt werden. Über Unterschiede wurde bei anderen Sonderfiguren hier bereits gesprochen.

Letzten Endes ist es völlig unerheblich woher diese fragile Figur kommt. Ist diese nicht anders verpackt so ist mit Beschädigungen zu rechnen. Wenn dann eine Limitierung hinzukommt, dann wird es irgendwann auch keinen Ersatz mehr geben. Ich hoffe das die Verpackung besser wird, ansonsten werde ich in diesem Thread ebenso von dem deutschen Balrog Desaster lesen.

Bin gespannt wie es mit dem Baumbart ablaüft. Seit 7 Januar kann dieser bestellt werden nur ausgeliefert wurde noch nichts.

Keep strong :anonym: collecting

Bearbeitet von valinor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich hoffe echt, dass meine Email-Bestellung für angeblich Sommer wirklich für den Balrog funktioniert.

Ansonsten muss ich auf Ebay hoffen oder ganz darauf letztendlich verzichten. schulterzuck.gif

Das hoffe ich auch sehr. Ich hab mir den Balrog auch per Email bestellt.

Bei Ebay möchte ich mir die Figur eigentlich nicht bestellen. Hoffe das es nicht wirklich soweit kommen muß.rolleye.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wunder ist geschehen :bounce: :bounce: :bounce: die Schachkästen welche ich am 03.10.2009 bestellt habe sind heute angekommen. Die 2. Schachserie wurde nun ordnungsgemäss verpackt und die Figuren der 3. Serie aufgestellt.

Beim herrlichen Auspacken und drappieren stellte ich fest das der Boromir bei mir nicht die Linie hält sondern nach hinten kippt. Da die Figur sehr fest mit seiner Base verklebt wurde frage ich insbesondere colt, ab er dies bei seinem Boromir auch hat. Vielen Dank für einen kurzen post dafür.

Ich habe ein paar Balrogs bei meinem Kiosk bestellt. Sollte dieser welche bekommen so werde ich diese direkt vor Ort checken.

Keep collecting :anonym:

Bearbeitet von valinor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ valinor: Öh, es ging nicht um das Tronsportproblem, es ging um das Terminproblem. Hätte man verbleibende Exemplare gehabt, hätte man in Deutschland früher veröffentlichen könne, so muss man nachproduzieren (lassen). Wer das genau tut, wie er das tut und wann er das tut weiß ich nicht. Ich nehme nur einmal an, dass es mit der Auslieferung in den nächsten Tagen oder im Februar nichts wird, und wir wie bereits vermutet bis zum Sommer warten. Ich wäre natürlich freudig überrascht wenn ich ihn schon in 4 Wochen hätte, aber daran glaube ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim herrlichen Auspacken und drappieren stellte ich fest das der Boromir bei mir nicht die Linie hält sondern nach hinten kippt. Da die Figur sehr fest mit seiner Base verklebt wurde frage ich insbesondere colt, ab er dies bei seinem Boromir auch hat. Vielen Dank für einen kurzen post dafür.

Keep collecting :anonym:

@valinor

also mein Boromir steht wie eine eins, es ist wohl kein genereller Fehler sondern betrifft nur eine oder einzelne Figuren.

Das kommt aber anscheinend ab und zu mal vor, bei mir betrifft es die 33 Elrond (kann man auch auf dem Bild meiner Vitrine auf der vorletzten Seite sehen).

Glücklicherweise hatte ich diese Figur doppelt und habe sie heute ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind grade neue Sammelfiguren angekommen, die auch den Balrog-Flyer enthielten.

Bilbo schaut zwar nicht schlecht aus, aber leider haben wir schon zu viele "Ring-anschau-Figuren", dass ich diese hier nicht vermisst hätte.

Aus dem Gesicht der Figur könnte ich eher Robin Williams als Ian Holm erkennen und er wirkt mir hier viel zu Jung (verglichen mit dem Film). Die stehende Pose gefällt mir nicht. Man hätte hier den Mut haben sollen ihn liegend darszustellen und vielleicht eine Höhlenöffnungum ihn herum andeuten sollen. Wäre auch nicht teuerer gekommen und wäre mal was besonderes gewesen. Nichts Herausragendes an der Figur --> mittelmäßige 7 Punkte von 15 möglichen weil die, zwar falsche Umsetzung, hätte schlechter sein können.

Helm Hammerhand oder besser dessen Gedenkstatue vor den Toren zur Halle in Helms Klamm gefällt mir gut. Sie wirkt wie eine Statue und könnte so ohne Weiteres in einen maßstabsgetreuen Helms Klamm Nachbau gestellt werden. Die Konturen der Figur sind wie beim Original sauber gearbeitet und mir gefällt, dass man ihr keinen runden Sockel verpasst hat. Noch einen Extrapunkt gibt es hier für den Mut, diese Figur zu machen. Schön eine weitere Figur zu haben, die Jemanden darstellt, der zu Zeiten des Films bereits tot ist. Leichte Abzüge gibt es weil die Farbe ruhig etwas rauher und steiniger hätte sein können.

Dennoch 14 von 15 Punkten, weil die Umsetzung einfach sehr gut ist.

Ausserdem habe ich die Fotos meiner Sonderfiguren nun doch etwas früher in die Listen eingefügt. Bei den Sammelfiguren, nur den Troll und den Nazgûl, bei den Schachfiguren alle. Sie passen nun deutlich besser zur Figur, als vorher und wurden auch gleich dem Maßstab angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...