Zum Inhalt springen

Woher kommst du?


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

alae!

mich würde es interessieren, wo ihr so wohnt.

ich komme aus so'n kaff (genannt gießen) ca. 65km nördlich von frankfurt.

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.05.2002, 16:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm aus keinem kaff,

dafür aus einem kleinen land-

so auenland mässig-

nämlich aus der schweiz, genauer aus basel.

und in meiner fantasie leb ich natürlich in bruchtal, mit meinen vier schwestern......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe in einem Land genannt "Schwabenländle". Auch hier muss man eine gewisse Dialektik beherrschen um die Bewohner zu verstehen. Ich hab noch Glück und wohn in der "Großstadt" Ludwigsburg, da ist man schon international. Bin ich aber auch; @estrielle - hab schon in Lörrach gewohnt / @mondkalb - bei Siegen lebte ich auch schon :-O

Man könnte mich auch Aset, die wandernde Elbe nennen...

Atenio! Aset ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Also ich komme aus dem Süden, genauer aus München!

Noch jemand aus München?

Aber natürlich bin ich auch in Bruchtal zu Hause mit meinen 4 Schwestern...

Atenio

Elbereth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ elanor: eine hobbit! eine hobbit! *freu*

@ aset: du hast da was falsch gelesen. die stadt heißt gießen. ist schon okay, kann passieren.

@ haldir der elbe: aahhh, ein küstenelb!

@ caivallon: und noch einer! frage vom unwissenden mondkalb: sind küstenelben noldor oder teleri? blick da nicht so ganz durch.....

@ fangorn: ich finde stuttgard nicht so schlimm

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.05.2002, 16:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich auch aus Basel (hab während meiner "Kindheit" 150 Schritte von Estrielle gewohnt :-O )

Studier und wohne jetzt aber in Zürich (immer noch CH) bin aber hoffentlich bald wieder in Basel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich komm direkt vom Arsch der Welt: Zeiskam! Das ist ungefähr ne halbe Stunde von Karlsruhe entfernt.

Geboren bin ich allerdings im Pott, was man mir durchaus anhört. (Behaupten zumindest alle die mich kennen.)

@Caivallon

In Wilhelmshaven war ich auch schon, da wohnt die Tante meines Vaters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und noch wer aus München hier, obwohl, nähe München 10.000 Einwohnerörtle das eh keiner kennt und deswegen wohl wenig erwähnenswert ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sarah:

Eeeendlich, noch jemand aus dem Pott!

Nur im Gegensatz zu Dir hänge ich hier immer noch fest...

Aber wozu gibt's Ferien? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mondkalb - guck mal auf die karte Gießen liegt gar nicht soooo weit weg von Siegen ;-)

kann schon lesen 8-)

Atenio! Aset

p.s. Kommt denn niemand aus meiner Gegend (Ludwigsburg) @fangorn, sorry Stuttgart find ich einfach doooooof :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neniel

Ich würde sofort mit dir tauschen. Ich bin ein absoluter Großstadtmensch und was will amn mehr als so viele Städte auf einem Haufen? Außerdem könnte ich meine ganzen Verwandten viel öfter sehen, und ich könnte öfter ins Centro, das finde ich echt genial. Endlich gäb es kein Theater mehr, wenn amn mal weg will. Dieses ständige wer fährt, wer holt ab, musst du schon wieder weg? Kotzt mich echt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mondkalb: Es sind die Noldor, die von dem Valar Aule das Handwerk erlernten und somit viele schöne, kunstreiche Geschmeide und Bauwerke erschufen.

@Sarah: Und ich dachte, WHV wird nur von der Karte her bekannt sein :-) Es ist nämlich schwer, Bekannte und Gleichgesinnte hier oben zu finden. Besonders in den Semesterferien ist hier der Hund begraben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aset

Ludwigsburg ist ja auch net so das ware

aber sagen wir einfach wir haben beide recht und unsere Örtchen

sind doch ganz ok

ich kenne ludwigsburg nicht so gut außer den märchengarten (war als kind oft dort) und das schloß

Stuttgart ist halt auf dauer etwas langweilig

--> ludwigsburg nicht ?

(?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fangorn - wohl und weise gesprochen ;-)

Lass uns austauschen wo man hingehen kann. Kennst du vieleicht ne Gruppe mit Rollenspielern (?) würd mich echt mal interessieren,

Atenio! Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aset

ja ich kenn welche, aber die lassen keinen in ihre gruppe

obwohl ich mit dem einen zur schule gegangen bin!

wo kann man in Ludwigsburg denn hingehen ?

gibt es so was wie einen Geheimtip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Caivallon

Das kann ich mir lebhaft vorstellen! Ich fand es eigentlich ganz schön bei euch, bis auf den Geburtstag meiner Großtante, die Frau war echt furchtbar. Die war früher Lehrerin, vielleicht kennst du sie ja? Sie heißt Margot Keitel.

Ist es bei euch eigentlich immer so windig? Ich bin fast weggeweht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sarah: Nein, ich kenne sie nicht, denn ich bin nur zum Studieren hier. Gut zur Zeit wohne ich in einem Vorort von WHV, aber gebürtig stamme ich aus dem Landkreis Oldenburg. Windig ist es nur hin und wieder mal. Besonders im Frühjahr und im Herbst merkt man hier die Orkane. Aber der Sommer ist ruhig und heiß. Manchmal ist es auch windstill, und das, obwohl das Wasser fast direkt vor der Haustür ist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Caivallon

Hätt ja sein können.

Da war ich wohl zur falschen Jahreszeit da. Allerdings hat es mir wirklich gut gefallen, und wir hatten echt Spaß. (Das hat vor allem an ´meinem Onkel gelegen, der ist total witzig.)

Also, Leute, hinfahren und Leben in die Bude bringen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...