Zum Inhalt springen

Zigarette?


Elentári

Zigarette?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Nein, danke
      68
    • Vielleicht ein andermal
      9
    • *gierig drauf stürz* ;-)
      22


Empfohlene Beiträge

Raucher. Leider schons seit 8 Jahren. Habe kürzlich mal drei Monate ausgesetzt, dann aber aus Dummheit (?) wieder angefangen.

<{POST_SNAPBACK}>

na dann versuch es mal für immer zu lassen ;-)

Wäre für alle nichtraucher schön und deine lunge ist dir dann auch dankbar :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichtraucher, aber in erster linie aus hedonistischen gründen - schmeckt mir einfach nicht  8-)

wasserpfeife geht aber ... ab und zu  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

es gibt aber genug denen es auch nicht schmeckt,die aber trotzdem rauchen weil sie es cool finden.Sowas finde ich einfach nur lächerlich :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichtraucher, aber in erster linie aus hedonistischen gründen - schmeckt mir einfach nicht  8-)

wasserpfeife geht aber ... ab und zu  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Du kommst aber nicht aus Berlin, und heißt auch nicht Linda, oder?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol?

Was meinste wieviele Nichtraucher es gibt die Wasserpfeife rauchen? Ich kenn da schon so viele...wäre krasser Zufall?  :ugly:

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt, hab ja selber net wirklich dran geglaubt. Hab aber als ich das gelesen habe an die Gute gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauche seit ich zwölf bin *schäm*.

Mit meiner Gesundheit gehts deswegen auch ziemlich bergab, außerdem kann man oft schon auf 10 Meter am Geruch erkannt werden. Leider fehlt mir immer noch der Wille zum Aufhören... Aber irgendwann (der typische Raucherspruch., ich weiß)....

:T <---- Raucher Smilie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauche seit ich zwölf bin *schäm*.

Mit meiner Gesundheit gehts deswegen auch ziemlich bergab, außerdem kann man oft schon auf 10 Meter am Geruch erkannt werden. Leider fehlt mir immer noch der Wille zum Aufhören... Aber irgendwann (der typische Raucherspruch., ich weiß)....

:T <---- Raucher Smilie

<{POST_SNAPBACK}>

wow mit zwölf jahren.

Naja wenn du merkst das es mit deiner gesundheit bergab geht,wäre das doch mal ein guter grund zum aufhören oder? :kratz:

Naja hoffe mal das du es irgendwann schaffst aufzuhören :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag euch eins ihr solltet nicht einaml damit anfangen.

Ich kann noch sagen, das ich nicht abhängig bin.

Ich rauch nur dann eine wenn ich Lust habe oder mit Freunden party mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss eigentlich nicht, was andere daran so schwer finden aufzuhören.

Ich hab mal kurzzeitig geraucht (Relativ.... -.- (2 Jahre)). Aber hab damit aufgehört, weil: Teuer, Gesundheitschädlich und es STINKT!!!

War eigentlich ziemlich einfach für mich aufzuhören (Zum Glück) - Ich denke bei den meisten ist es einfach psychologisch bzw sie nehmen es sich nicht wirklich vor

(So ungefähr wie beim lernen..... Man nimmt sichs doch vor schon ne Woche vor dem Test zu lernen, aber schlussendlich lernt man so knapp vor dem D-Day :-O )

Tjo.... bin seit 5 Jahren Clean 8-) (Oder sind schon 6? :kratz: Ich zähls gar nicht mehr :D )

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe ca. 12 Jahre geraucht - aber Gott sei Dank habe ich vor 2 Jahren geschafft aufzuhören!

Man schmeckt tatsächlich wieder das, was man isst!!

Namarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztes Jahr zu meinem 26 Geburtstag augehört zu rauchen. Sind jetzt schon 10 monate! :-O Juhuuuu!!!

Habe 11 Jahre lang stark geraucht und fühle mich jetzt viel besser als vorher.

... Dreckszeug!!! :kotz:

Hätte ich früher auch nie gedacht, dass ich mal so denke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find rauchen allgemein schlecht, das wird allmählich auch out...

die wirkungen kennt man ja: gestank, der nicht aus den kleidern kommen will, gelbe wände in der stube, gelbe fingernägel und zähne usw...

bin so dagegen, weil wir mal in der schule bei einem anti-rauch-wettbewerb mitgemacht haben und wir den 2. platz von 3000 gemacht haben :)

da durften wir 2 tage in den europa-park

finds aber klasse dass immer mehr leute so denken und aufhören!!

ich weiss, das ist net einfach, kenn da jmd, der's versucht hat und s'nicht geschafft hat

Bearbeitet von Der Alte Tuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige bitte, aber das klingt als wärst du nur dagegen, weil ihr das gewonnen habt und als wüsstest du nur quasi so nebenbei, das das ganze auch gesundheitliche Auswirkungen hat...kann aber auch sein, das ich heut einfach nicht durchsteige...:-)

ach ja, gegen ein Wasserpfeifchen hier und da is nix einzuwenden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nichtraucher. Gott sei dank!

Und ich möchte mit meinen jungen 15 Jahren auch nicht anfangen, sonst wird man noch abhängig von den stinkenden Stumpen.

Nichtraucher.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt seit 2 1/2 Jahren Nichtraucher. Ich finde das heute erschreckend was Raucher alles unbewusst in kauf nehmen, Ich denke da nur an die Verfärbung von Wänden etc. Gut das ich von der Sucht weg bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es beim Rauchen keine anderen Sorgen, als die Verfärbung der Wände gibt, na dann... :ugly:

<{POST_SNAPBACK}>

genauer lesen, dann posten? :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich spiele klarinette und mein LEHRER!!!!! raucht! ich wunder mich warum, wo er doch seine Lunge braucht :kratz: ?

irgendwie komisch!!! ich selbst hab nie und werde auch nie anfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich bin Nichtraucherin. Meine Mutter hat immer gesagt, tu was du willst Kind, aber sei dir der Konsequenzen bewusst. Es wäre auch sinnlos gewesen es mir zu verbieten, da sie selbst raucht.

Ich denke, dass man als Elternteil einem Kind nichts verbieten kann, dass man selbst tut. Aber wahrscheinlich ist das Rauchen meiner Mutter der Grund warum ich noch nie überhaupt mal an einer Zigarette gezogen habe. Ich finde es riecht nicht gerade lecker und gut.

Aber ich hab kein Problem damit, wenn irgendwer neben mir sitzt und raucht. Absolut nicht. Ich lebe nach dem Motto, jeder kann tun und lassen was er will, solange er niemand anderem schadet. Okay, jetzt könnte man sagen, du rauchst passiv mit! Dann ist es aber meine Entscheidung ob ich daneben sitzen bleibe oder gehe. Die meisten Raucher, die ich kenne, sind sogar so lieb und fragen, ob mich das stört.

Meistens nein, außer beim Essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...