Zum Inhalt springen

Zigarette?


Elentári

Zigarette?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Nein, danke
      68
    • Vielleicht ein andermal
      9
    • *gierig drauf stürz* ;-)
      22


Empfohlene Beiträge

meinereiner ist überzeugter nichtraucher.

und an alle die rauchen:

IHR WERDET FRÜHER STERBEN. IHR WERDET IMPOTENT. EURE KINDER WERDEN DURCH RAUCHEN IN DER SCHWANGERSCHAFT GESCHÄDIGT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lordroke du hast anscheinend nicht verstanden, dass es hier nicht darum geht seine Postzahl in die Höhe zu treiben...aber naja ich geh besser nochmal bisschen schlafen bevor ich mir die nächsten Ergüsse hier durchlese...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Rauchen zum Glück nie angefangen (wäre für mich offiziell auch verboten, weil ich erst 14 bin)! Als ich es probiert habe fand ich es zum Kotzen und allgemein finde ich es eklig neben einem Raucher (auch wenn er grade nicht raucht!) zu stehen, weil er erstens stinkt und zweitens meine Lunge mitschädigt!!!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde niemals eine Zigarette in die Hand nehmen. Und das mein ich ernst ;-) Wenn jemand eine haben will soller sie sich holen.

Ich habe meine Großmutter elendig krepieren gesehen (sorry, aber es anders zu nennen wäre untertrieben und würde noch "beschönigen"). Ich werde

öfters in der Schule angeschwatzt, von wegen "probier doch mal" oder "is doch voll uncool ohne!"

Diese Penner bräuchten mal für ne Woche ne vollausgereifte Raucherlunge 8-)

Ich habe bis vor ein paar Wochen ein Mädchen gekannt, das war zwölf. Ihre Eltern sind beide Raucher. Damit das Mädel nicht heimlich raucht, erlauben die Eltern ihr, eine bestimmte Menge zu rauchen. Wie man sich vorstellen kann, ist das absoluter Mist und die holt sich ständig von irgendwoher neue Stängel und pievt ohne Ende. Ich hätte nicht gedacht, dass es sowas wirlich gibt....

Naja, zumindest hat sie von mir ein aufn Deckel gekriegt als sie mich angepustet hat mit dem widerlichen Dunst :cool: ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich zu! Ich hab nicht vor je auch nur mal an ner Zigarette zu ziehen und ich finds voll eklig im Zigarettenrauch anderer zu stehen.

Das meine ich alles ernst! Ich find rauchen nur bescheuert :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leidenschaftliche Raucherin. Und selbst diese meterhohen Warnhinweise auf der Packung werden mich nicht vom Rauchen abhalten. Höchstens die überzogenen Preise... aber dann gehts nach Luxemburg, da sind die noch günstig ;-)

Schließlich rauchen wir doch für die "innere Sicherheit". Tätärätätä... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leidenschaftliche Raucherin. Und selbst diese meterhohen Warnhinweise auf der Packung werden mich nicht vom Rauchen abhalten. Höchstens die überzogenen Preise... aber dann gehts nach Luxemburg, da sind die noch günstig  ;-)

Schließlich rauchen wir doch für die "innere Sicherheit". Tätärätätä...  :-/

<{POST_SNAPBACK}>

Die Hinweise auf denpackungen helfen doch eh nets, wenn man sich den Mist oftgenug durchliest härtet man ab und am Ende beachtet es man net mehr. Selbst wenn man ein Raucherbein oder eine Raucherlunge auf die Packungen druckt, wird es nach ner Zeit net mehr beachtet.

Rauchen führt zu Impotenz.

Rauchen beschläunigt die Hautalterung.

Das lesen doch sowieso die wenigsten.

Ich habe ma mit meinen Cousins die Zehennägel von meinen Onkel in die Zigarette zu geprockelt und sie dann meinen Verwandten zu gegeben... :hehe:

Mir kann es auch egal sein, is ja net mein Gesundheit die draufgeht :ugly:

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin allerseits,

ich war bestimmt über 7 Jahre lang Raucher (~1 Schachtel/Tag) und bin nun seit 4 Monaten rauchfrei! War gar nicht so einfach mit dem Aufhören, aber hat sich doch gelohnt. Einerseits fühlt man sich irgendwie besser und andererseits spart man ne Menge Kohle :-O

Aber ich will jetzt niemanden zum Nichtrauchen bekehren. Ich hab damals ja auch jede Zigarette genossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ma mit meinen Cousins die Zehennägel von meinen Onkel in die Zigarette zu geprockelt und sie dann meinen Verwandten zu gegeben... :hehe:

Mir kann es auch egal sein, is ja net mein Gesundheit die draufgeht :ugly:

<{POST_SNAPBACK}>

Du bist 1. noch widerlicher als jeder Raucher und 2. sowas von bescheuert, wenn du so nen Spruch über deine eigenen Verwandten sausen läßt.

Rauchen hin oder her, wer rauchen will soll rauchen, aber wem die Gesundheit seiner Verwandten egal ist.... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 1. noch widerlicher als jeder Raucher und 2. sowas von bescheuert, wenn du so nen Spruch über deine eigenen Verwandten sausen läßt.

Rauchen hin oder her, wer rauchen will soll rauchen, aber wem die Gesundheit seiner Verwandten egal ist.... :-/

<{POST_SNAPBACK}>

ey, ich war da gerade ma 10 jahre alt. Mir is die gesundheit meiner verwandten net egal, aber was soll ich machen? ich kann sie net dazu bringen aufzuhören, ich habs schon versucht :-/ , sie haben aufgehört und wieder angefangen. da denk ich, dann is es ihr pech :grummel: Ich denk nur, dass meine berwandten sehr willensschwach sind. Ich bin ein raucherkind, da meine mutter net die finger, während der schwangerschaft, von der zigarette net lassen konnte und meine brüdern geht es noch schlechter

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is die gesundheit meiner verwandten net egal

<{POST_SNAPBACK}>

Mir kann es auch egal sein, is ja net mein Gesundheit die draufgeht :ugly:

<{POST_SNAPBACK}>

Herrliches Paradoxon, findest du nicht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrliches Paradoxon, findest du nicht?

<{POST_SNAPBACK}>

Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt. ich meinte eher, dass ich es net beeinfluseen kann, ob sie ihre gesundheit kaput machen und es mir daher gleichgültig is, ich kann ja nichts dagegen tun, oder? Ich mach mir schon sorgen, aber ich denke, sie sind in der selber schuld, das sie es willentlich tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Jo !

Und ich bin immernoch RAUCHFREI.Jetzt schon 9 Monate und habe noch nicht einmal ein Verlangen nach einer Kippe verspürt.

Was so ein bisschen Wille doch alles erreichen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten mal aufm Schulrückweg die klasse Idee, das Rauchen zwanghaft einzuführen; das hätte zwei tolle Folgen: Mehr Geld für den Staat und eine Verringerung der Weltbevölkerung.

ok ok...is moralisch nich korrekt.....aber nun habt ihr mal einen Einblick was Hamburger Schüler vom Gmynasium sich so während ihrer Pausen und Heimwege ausdenken.

Achja...das Ganze auch nur, weil wir ne neue Partei für den GMK LK gegründet haben...da braucht man halt Mittel :-/

jetzt hab ich keine Lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin kein raucher und bin stolz drauf :-O Ich will nie und werde auch nie eine kippe rauchen geschweige den probieren!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab nix gegen raucher,ich meine sollen sie doch machen was sie wollen.Ich frage mich nur wie man rauchen kann.Ist man so süchtig nach ner kippe,dass man seine Gesundheit und sein Geld dafür wegwirft.Naja ihr müsst es ja wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin kein raucher und bin stolz drauf :-O Ich will nie und werde auch nie eine kippe rauchen geschweige den probieren!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab nix gegen raucher,ich meine sollen sie doch machen was sie wollen.Ich frage mich nur wie man rauchen kann.Ist man so süchtig nach ner kippe,dass man seine Gesundheit und sein Geld dafür wegwirft.Naja ihr müsst es ja wissen.

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, genau meine Meinung. Ich finds eigentlich Klasse, dass Rauchen auf den Schulen veboten wurde, da ich es ätzend finde, dass die immer auf dem boden rotzen :kotz: Außerdem is es ja auch schädlcih für die Nichtraucher :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann sie net dazu bringen aufzuhören, ich habs schon versucht :-/ , sie haben aufgehört und wieder angefangen.  Ich denk nur, dass meine berwandten sehr willensschwach sind.

<{POST_SNAPBACK}>

Findest Du das wirklich in Ordnung? Ich meine jeder muß den Zeitpunkt mit dem Rauchen aufzuhören für sich selbst bestimmen und wenn sich den einer nicht von einer 10jährigen vorschreiben läßt hat das mit Willensschwäche absolut nichts zu tun! Laß Deine Verwandten ihre eigenen Entscheidungen treffen. Dich zwingt schließlich aukeiner dazu irgendwas zu tun.

Wenn Nichtraucher über die "Willensschwäche" von Rauchern urteilen find ich das genauso daneben wie von Natur aus schlanke Menschen die einem erklären wie leicht es doch ist abzunehmen!

Und ich bin immernoch RAUCHFREI.Jetzt schon 9 Monate und habe noch nicht einmal ein Verlangen nach einer Kippe verspürt.

<{POST_SNAPBACK}>

Herzlichen Glückwunsch! Das mein ich total ehrlich. Meine längste Rauchfreie Zeit war 6 Monate.

Jo, genau meine Meinung. Ich finds eigentlich Klasse, dass Rauchen auf den Schulen veboten wurde, da ich es ätzend finde, dass die immer auf dem boden rotzen :kotz:

<{POST_SNAPBACK}>

Dies Herumspuckerei auf den Straßen ist da aber ein ganz anderes Thema. Ich habe schon genügend Nichtraucher dabei beobachtet und kenne viele Raucher die das nie machen würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest Du das wirklich in Ordnung? Ich meine jeder muß den Zeitpunkt mit dem Rauchen aufzuhören für sich selbst bestimmen und wenn sich den einer nicht von einer 10jährigen vorschreiben läßt hat das mit Willensschwäche absolut nichts zu tun! Laß Deine Verwandten ihre eigenen Entscheidungen treffen. Dich zwingt schließlich aukeiner dazu irgendwas zu tun.

Wenn Nichtraucher über die "Willensschwäche" von Rauchern urteilen find ich das genauso daneben wie von Natur aus schlanke Menschen die einem erklären wie leicht es doch ist abzunehmen!

Herzlichen Glückwunsch! Das mein ich total ehrlich. Meine längste Rauchfreie Zeit war 6 Monate.

Dies Herumspuckerei auf den Straßen ist da aber ein ganz anderes Thema. Ich habe schon genügend Nichtraucher dabei beobachtet und kenne viele Raucher die das nie machen würden!

<{POST_SNAPBACK}>

Nö, meine Oma wollte aufhören, hat sie auch getan, aber sie wollte net wieder anfangen zu rauchen, hat baer trotzdem angefangen, dass bezeichne ich als willenschwäche... :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das einzigste was mich an den rauchern nervt ist,dass wir auch den Rauch abbekommen.So sollte sie nur dann rauchen,wenn kein nichtraucher in der nähe ist.Ist zwar bescheuert für sie,aber sie sollte ma rücksicht auf die nichtraucher nehmen,die den schädlichen rauch nicht gerade abbekommen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du z.B. bei Illsister an der richtigen Adresse, Twister. Ills ist eine der rücksichtsvollsten Raucherinnininininen :kratz: (wo is der Fehler?), die ich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du z.B. bei Illsister an der richtigen Adresse, Twister. Ills ist eine der rücksichtsvollsten Raucherinnininininen :kratz: (wo is der Fehler?), die ich kenne.

<{POST_SNAPBACK}>

na wenn ale so wären,dann wäre es mir ja egal ob die rauchen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passivrauchen is echt billig! Aber im Prinzip bin ich Nichtraucher und wills auch bleiben!

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn alle nicht rauchen würden,würde es allen viel besser gehen und die straßen wären sauberer.Anderseits würde es keine raucher geben,würde der staat zusammenbrechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...