Zum Inhalt springen

Zigarette?


Elentári

Zigarette?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Nein, danke
      68
    • Vielleicht ein andermal
      9
    • *gierig drauf stürz* ;-)
      22


Empfohlene Beiträge

Liebe Zigaretten und Pfeifen. Helfen beim entspannen und gehören zu einem guten Buch oder guten Unterhaltung immer dazu. Kann einfach nicht ohne :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts leider auch so das ich zu der Raucher Fraktion gehöre. Leider bin ich im laufe der Jahre dazu gekommen habs auch schon einige male "geschaft" damit für kurze zeit aufzuhören bin nur leider immer wieder dazu verführt worden bzw hab mich verführen lassen. aber ich kann auch einige zeit ohne auskommen. und respektiere Leute die nicht wollen das in Ihren Räumen geraucht wird. ich gehe dann entweder nach draussen und rauche dort oder versuche meine sucht zu unterbinden. ich führe z.B. lieber eine gute konversation als eine zu rauchen. aber wie nilalqua schon sagte manchmal beruhigt mich das rauchen auch. nach stress mit der Freundin was leider sehr sehr oft vorkommt oder bei der arbeit. es beruhigt mich irgendwie ansonsten hätten wohl schon einige Ihren senf abbekommen und es würde mir nachher leid tun.

Das beim Rauchen auch das Risiko des Todes bei jeder Zigarette mitspielt ist mir schon klar und es ist wohl auch jeden anderen Raucher klar. und eigentlich ist es blödsinn immernoch damit weiterzumachen. die ZIgarette heist ja nicht ohne grund Sargnagel. aber irgendwie schaff ich es nicht damit aufzuhören. naja vielleicht irgendwann.

Aber selbst wenn ich Rauche werde ich niemanden dazu verführen oder jemanden dazu raten auch damit anzufangen.

und bis dahin zählt für alle das motto keep your live , don't smoke

Mfg FrontFerkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rauche auch eigentlich nicht, nur ab und zu auf partys aber ich brauchs nicht. Dafür trink ich dann lieber etwas mehr :-)

und ja............ich habe auch schon mal gekifft, sollte man mal gemacht haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Leuts, es gibt wieder eine Gelegenheitsraucherin weniger... ich kann voller Stolz verkünden (oder so ähnlich... ;-) ) dass ich mich jetzt auch zur Nichtraucherfraktion zähle! Zigarettenpreise steigen, und gesund isses ja bekanntermaßen auch nicht wirklich... Klar hät ich manchmal Lust auf ne Zigarette, aber da muss man sich halt beherrschen... Und mittlerweile isses auch so, dass ich von zuviel Rauch (z.B. in ner Kneipe) grausam Kopfschmerzen krieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tári

Gratuliere, dass du es geschafft hast! :party: Aber momentan sind die Zigarettenpreise wirklich sehr hoch. Wenn die noch mehr steigen... wer kann sich denn das noch leisten :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom: Man kann auch 'so ein Glück' haben und Luxemburg liegt direkt vor der Haustür :-O . Das ist nämlich das einzige EU-Land, das bei der Erhöhung der Preise nicht mitgeht...

Aber ansonsten, Glückwunsch, Tari :-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich rauche auch.Zwar nicht viel,aver trotzdem..ich selbst finde es auch nicht so toll,aber jeder der selbst raucht kann verstehen dass es nicht so einfach ist damit aufzuhören.

Wobei ich mir das auch vorgenommen habe,weils wie gesagt so teuer ist..mhm ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Gast knuddelpo

Ich möchte nochmal anmerken dass Raucher notorisch schlechten Atem haben. Und ich meine nicht Atem, der nach Zigarettenrauch riecht, sondern einfach übelsten Gestank :P:

Entschuldigung ich putz mir 4 mal täglich die Zähne und wenn ich n schlechten Geschmack im Mund hab kau ich auch mal n Kaugummi!!Ich hab keinen schlechten Athem!

Alae!

Ich hab mit 13 das rauchen angefangen, heute ärger ich mich darüberdas ich so früh angefangen hab.Bin nich stolz drauf.Früher gings nur ums cool sein aber aus dem Alter bin ich raus.

Ich rauche gern auch Zigarillos.ca 20/25 Zigaretten am tag.

Ich kann es allerdings auch als Rucher nicht leiden wenn jemand raucht wenn ich ich am essen bin. Ich meine richtig essen nicht butterbrot oder eisbecher.

Ich rauche nicht wenn ich Kopfschmezen hab oder krank bin.Manchmal ist mir auch einfach nicht dannach. Ich halt mich an Raucherrabteile und Raucherzonen. Ich rauche in keinen Nichtraucherautos und Wohnungen. Ich rauch daheim selber meistes auf dem balkon. Wenn wir Freunde dahaben rauchen wirmanchmal auch im Wohnzimmer.Im Winter sitz ich am offen fenster oder ab und zu in der küche da kann ich nachher Stundenlang lüften ohne das es wem zu kalt wird.

Ich rauche extra nicht daheim drinnen weil den dunst kriegst du schlecht wieder raus, und die klamotten riechen eh schon nach wirtschaft weil schwiegerelten ne Gastronomie haben.

Wir raucher zahlen außerdem die Steuern was würdet ihr ohne uns machen?

Ich sehe es ein nicht zu rauchen wenn Kinder im Raum sind, oder wenn man mit Kindern spatzier geht.Außerdem sollte man während der Schwangerschaft nicht rauchen. Ich werde sowieso bald aufhören müssen weil ich Kidis plane. ansonsten denke ich brauch man eien Grund und einen Willen ich hab zwischendrinn aufgehört wenn ich überlägeren Zeitraum krank war. Bis dahin rauche ich, mit Rücksichtnahmen weiter. Ich rauche auch Wasserpfeife und geniese es. Knuddelpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ knuddelpo Die Sachen, die du da gerade aufgezählt hast sind doch wohl selbstverständlich! Wer ist denn bitteschön so bescheuert und raucht während der Schwangerschaft??? Das finde ich wirklich unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast knuddelpo

@Vana es gibt genügent Leute ie wärend der Schwangerschaft rauchen. Ich kenn alleine 13 persönlich und sehe genügent rumlaufen. Oder auch mit kinderwagen und zigarrete. Es ist traurig aber wahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... mir ist schon klar, dass es Menschen gibt, denen das egal ist.

Mir solls egal sein...

Aber die Raucher die ich kenne sind alle rücksichtsvoll.

Inklusive mir selbst!:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch Nichtraucher! Denn ich werde Mama!

Erstmal meinen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's Kind (wenn's dann mal da ist).

Wie schnell man doch mit dem Rauchen aufhören kann... ;-)

Ich bin absoluter Nichtraucher und hab's bis jetzt ehrlich gesagt auch nicht nötig. Bis jetzt habe ich noch nie so etwas wie eine Zigarette vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ich bin jetzt auch Nichtraucher! Denn ich werde Mama!

Glückwunsch!

Na, dann hoffe ich, dass es Zwillinge werden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast knuddelpo

Dankeschön ihr zwei!@moka: Ich hoffs auch aber sagen kann ich noch nichts hab heute erst den Test aus der Apotheke gemacht. Meine Ärztin hat noch bis zum 04.06 zu und ich muß dann arbeiten.d.h. am 07.06 am nachmittag weiß ich mehr und dann wirds vielleicht auch noch n Monat oder zwei dauern. Ich weiß nicht wann man das so genau sieht. Drück mir mal die daumen. Knuddelpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja wie die Karnickel sind se nur weil sie nen grund brauchen um mit dem Rauchen aufzuhöhren *G*

( Bitte nicht schlagen wa nur nen Witz )

Üahh mein Kollege Hat husten und raucht Trotzdem .... sowas finde ich ziemlich ... Traurig :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Hmmm, das ist bestimmt die Staublunge, die ihr vom Bau bekommt. :-O

Aber da darf ich ihn beruhigen. Bin auch Nichtraucher und meine Lungenwerte sind unter aller ***. :-0

Tja.... Berufsrisiko......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na der Hustet normal nicht so viel

Und er Sagt ja selbst das er Husten hat aber Rauchen geht trotzdem nur das er dann noch heftiger Husten muss sobald er gezogen hat ... :-/

na ja muss er selbst wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ärztin hat noch bis zum 04.06 zu und ich muß dann arbeiten.d.h. am 07.06 am nachmittag weiß ich mehr und dann wirds vielleicht auch noch n Monat oder zwei dauern. Ich weiß nicht wann man das so genau sieht. Drück mir mal die daumen.

Na von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Und was die Frage Zwillinge oder nicht angeht, solltes du eigentlich so in der 6. Woche schon was sehen können...ehr früher....Sag ich jetzt mal aus Erfahrung....

Bin nämlich auch seit etwa 18 Monaten Nichtraucher,der Grund ist jetzt 9 Monate :-) und meine Frauenärtztin hat gleich festgestellt,das es nur eins ist(zum Glück....das reicht mir!)

Vorher hab ich ziemlich viel geraucht und ehrlich gesagt auch nicht aufhören wollen...auch wenn die ganzen Nichtraucher das vielleicht nicht verstehen. Allerdings war ich nicht so intollerant mir immer und überall eine Kippe anzumachen,egal was die umgebung dazu sagt und ich mochte es auch nicht,wenn jemand mich beim essen zugequalmt hat....

Na ja,wie dem auch sei,mittlerweile bin ich glücklich, Nichtraucher zu sein.Mein Freund hat auch aufgehört als ich schwanger war und so ne unverqualmte Wohnung ist schon schöner....aber das Beste ist,das ich nicht mehr mitten in der Nacht zum Automaten oder zur Tanke rennen muss,weil die Kippen alle sind. ;-) Und bei so einem Grund ist es dann auch ganz einfach aufzuhören(wobei ich es vorher nie versucht habe...)- hab nicht einen Tag gelitten!

Also....Genieß die Schwangerschft! Ist eine superspannende Zeit...

mfg Dis

p.s.:Rauchend Schwangere und Rauchende Kinderwagenschieber fand ich schon immer :P: !

Bearbeitet von dis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz klasse, dass ihr aufhört zu rauchen, weil ihr schwanger geworden seid. Das find ich nämlich absolut verantwortungslos.

Andererseits gibt es auch so genügend Gründe, Nichtraucher zu sein, meiner Meinung nach. Wenn man mal überlegt, was man an Geld sparen kann... :O Außerdem find ich den Geruch von kaltem Rauch ganz schrecklich, daran erkennt man auch sofort jeden, das wollt ich nie haben :-/

Kann es aber auch nicht so richtig nachvollziehen, wie es ist, wenn man wirklich süchtig danach ist. Hab ja früher mit 14/15 selber mal so jedes Wochenende an Festle gequalmt, bin aber nie süchtig davon geworden und konnte auch sofort wieder damit aufhören. Kann mir deshalb gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man wirklich nicht mehr davon wegkommt.

So sehr ich Zigaretten auch verachte, hab ich mir neulich eine schöne Pfeife zugelegt. So ne schöne lange geschwungene. Ist nicht teuer gewesen, habs mal ausprobieren wollen. Und da man Pfeifen nur pafft, fallen einige unangenehme Nebenerscheinungen weg ;-) Aber das ist es auch nicht so, ich bin da kein so Profi drin und mir geht der Tabak immer wieder aus, also werd ich das auch wieder lassen.

Im Internet hab ich mir jetzt ne Shisha bestellt. Ich find, das hat was urig gemütliches, abends draußen zu sitzen und Shisha zu rauchen. Außerdem ist das irgendwie so komplett anders wie Zigarettenrauch und man kann sich so "Tabak" auch selber machen. Hat irgendwie was stilvolles... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...