Zum Inhalt springen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen


Gast Te´Ran

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen  

  1. 1. RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

    • Na klar, mache ich mit bei einem Star Trek RPG
      16
    • Nee du, lass lieber mal, ist keine so gute Idee
      2
    • Ist mir wurscht, hauptsache ich werde net fortgebeamt
      4


Empfohlene Beiträge

Sooooo... ich weis das es nicht wirklich gut ist und ich bin auch völliger amateur was das betrifft.

rpg-av_45_56edit111.jpg

Wenns nicht gefällt is auch gut, habs nur mal probiert, aber ich muss ja selbst sagen das es irgendwie nicht gut aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds gar nicht schlecht.

Wann kommen denn nun unsere neuen Crew-Mitglieder? :trippel:

Lt. Lo`Mír steht schon ganz "nervös" an der Schleuse. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ilu: Wow, das ist ja super lieb! Danke! :knuddel: Hab 'ne Freundin bequatscht, und die hat mir auch ein paar Flecken gemalt... tratzdem danke!! :-)

@ all: Wie schaut es eigentlich mit dem Captain/Grimlock aus? Ist er ganz aus dem Spiel ausgetreten? Dann wäre das natürlich dramaturgisch richtig, ihn bei einer so schweren Erkrankung auf die Raumstation zu überführen (natürlich durch die Luftschleuse, an der Lt. Lo`Mír steht. :-) )

Oder soll er doch lieber an Bord bleiben, damit er später wieder einsteigen kann? Dann könnte der Captain z.B. nicht transportfähig sein und müsste an Bord bleiben.

Edit

Ups, ich lese gerade, dass der Captain schon von Bord gebracht wurde... könnte man das vielleicht wieder rausnehmen? Ich würde ihn gern einmal "offiziell" untersuchen, an die Raumstation überweisen und dann an der Schleuse ein paar Leute treffen. :-)

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich nehms wieder raus.

Also aktueller Stand zu Captain Talara ist, dass Grimlock endgültig aussteigen wollte. Deswegen wurde der Captain schwer verwundet und liegt ihm Sterben.

Laut Holo-Doc kann er vielleicht im Hospital der Raumstation gerettet werden, er selbst hatte wenig Hoffnung. Aber jetzt haben wir ja einen richtigen Arzt an Bord. *freu*

Ich korrigiere also meinen letzten Eintrag. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tica! :knuddel:

In Ordnung, ich werde jetzt mal den Captain gründlich untersuchen und anschließend auf die Station überweisen. Habe auch wieder Grimlocks letzten Post dazu gefunden:

Schwindelgefühl umfängt den Captain als er den Korridor entlang schreitet, zum dritten mal an diesem Tage schon. Erzählt hat er allerdings noch niemandem davon und hat es auch nicht vor, zu groß ist sein stolz. Dieser jedoch sollte ihm bald darauf zum Verhängniss werden. Denn kaum in seinem Quatier angekommen sackt er bewusstlos in sich zusammen. Kreide bleich und nurnoch flach atmend...

Ist eigentlich klar, an welcher Raumstation wir gerade angedockt sind? Wär schön, wenn man das nämlich bei einer Kommunikation einfließen lassen könnte.

Vielleicht so etwas wie DS6 (oder DS9 :-O )?

Und noch eine Frage: wer ist eigentlich nach Kenson ranghöchster Offizier?

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Hierarchiechaos... ;-)

Naja, ich meinte jedenfalls "den nächsten ranghöchsten Offizier" im Sinne davon, wer noch ein Lt. Cmdr. oder Lt. ist, d.h. wer ganz konkret einen Rang bekleidet, der ihn zum Kommandieren des Schiffs befähigt.

Naja, dann werde ich halt improvisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Lt. Lo`Mìr ist auch noch Lt. :-O

Was mir übrigens noch aufgefallen ist. Die beiden Kensons sind für Lt.Cmd. fast noch etwas jung. :kratz: Ich weiß nicht ob man in der Sternenflotte wirklich so schnell befördert wird und mit Mitte 20 bereits Lt. Cmd. bzw. Captain wird. :kratz:

Möglicherweise sollten die beiden Kensons ihr Alter etwas nach oben korrigieren?

:kratz: Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Captain Kenson: Wie siehts mit dem Alter aus? ;-):-O

Generell: Wo stecken celu, etc., also die Neuen die noch an Bord kommen wollten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus kann man das ändern... nur hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung wo mein Chara steht... gibt hier ja keinen Thread dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann pass Dich am besten Deiner Ehefrau an. :-O Also 30 Jahre, oder auch ein bißchen älter.

Wir haben schon einen Chara-Thread. Da bin ich mir ganz sicher. Emi kann da sicher weiterhelfen. :cheerl:

Jipp, der Thread ist hier.

Und im RPG-Kontrollzentrum kannst Du es ja selber ändern. :jo:

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..] Generell: Wo stecken celu, etc., also die Neuen die noch an Bord kommen wollten?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bin hier :-) Und warte nur noch auf meinen Einsatz. Mal ehrlich ich brauche ne Steilvorlage um an Bord zu kommen, mir fällt sonst nix ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, als Söldner können wir Dich kaum an Bord nehmen. :-O

Sagen wir mal so, Du musst weg von der Raumstation und suchst eine Mitfahr(flieg)gelegenheit.

Diego unser Barmann und Küchenchef ist ja ausgestiegen. Das Schiff braucht also Ersatz. Ich bin unschlüssig, ob man in der Position zwingend ein Mitglied der Sternenflotte sein muss. (Bei Voyager war das nicht so. Und auch Whoppie Goldberg ist in "The Next Generation" nicht in Starfleet-Uniform herumgelaufen.) Meiner Ansicht nach wäre es in Ordnung, wenn der Posten von einem Nicht-Sternenflottenmitglied besetzt wird.

Wie wäre es wenn es auf der Raumstation eine Art Stellenbörse gäbe. Also einen Ort an dem man erfahren kann, auf welchen Schiffen gerade Stellen frei sind. Du entdeckst die freie Barmann-Stelle auf der Enterprise und bewirbst Dich. Also kommst an Bord und überzeugst den Captain, dass Du genau der Barmann bist den das Schiff braucht. :-O

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, etwas abgedreht... würde aber nen guten Vorwand abgeben.

Barmann - das ist mir irgendwie nicht martialisch genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barmann - das ist mir irgendwie nicht martialisch genug ;)

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist doch nur Tarnung. Später auf der Mission kannst Du ja Dein wahres Gesicht zeigen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe. sehr gut ;)

Aber wer möchte schon bei so einem hässlichen, gemeinen Remaner was bestellen ?! Nagut, dann könnte der Kapitän ja mal eine Stelllenausschreibung veranstalten. Darauf melde ich mich dann und schon kann die Handlung endlich weitergehen und unsere SL kann sich austoben...

Kommt sonst noch jemand dazu, der ins RPG einsteigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, dann könnte der Kapitän ja mal eine Stelllenausschreibung veranstalten.

Wie sieht es diesbezüglich überhaupt aus, wer ist/wird Captain? Wird Lt. Cmdr. Kenson noch offiziell zum Captain befördert? Und wer ist erster Offizier?

Oder wird das Raumschiff "demokratisch" kommandiert? ;-)

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe ja da so einige Schwierigkeiten....von wegen schnelles reagieren in Gefahrensituationen, wenn wir da erst stundenlang abstimmen.....naja :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die lange Wartezeit!! :( Bin hier am Rotieren, aber ich versuche, FR oder SA zu antworten! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nicht mal einer von euch hier n link zu diversen Star Trek mäßigen Getränken oder Nahrungsmitteln gepostet ? Ich meine, dass hätte ich hier im Forum mal gelesen...

Wenn einer weiß, was ich meine, dann bitte kurz linken, damit ich mich auf meinen potentiellen Barkeeperjob einstellen kann o_0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...