Zum Inhalt springen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen


Gast Te´Ran

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen  

  1. 1. RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

    • Na klar, mache ich mit bei einem Star Trek RPG
      16
    • Nee du, lass lieber mal, ist keine so gute Idee
      2
    • Ist mir wurscht, hauptsache ich werde net fortgebeamt
      4


Empfohlene Beiträge

Die Idee irgenwo in einem unbekannten Territorium zu landen klingt gut. Aber wenn wir schon auf Aliens treffen, dann müssen die auch ein wenig anders sein, als die typischen Star Trek Rassen...vielleicht ein wenig ausgeflippter, so wie in der Serie Farscape. ^^ Da gab es sogar intilligentes planzliches Leben, die Delvianer. *schwärm* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... tut mir leid :schaem:

Ich werd jetzt sofort mal was schreiben...

Was mir nur gerade ein- bzw. aufgefallen is, Mortica, du kennst dich viel besser aus, ich sag doch das war ne Fehlentscheidung -.- *posten geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm spüre ich da eine kleine Aversion von Ilu gegenüber Verantwortung?? :L Erst reißt er sich drum Captain zu werden und dann das :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* nur an Bord?? :L

Ich bin dafür an der doofen Station jetzt endlich mal anzukommen...und jemand darf/soll meinen Chara wecken :-O büdde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja dafür das wir ihm einen Piper schenken...mit elektroschock-funktion...und immer wenn der Captain fehlt :hehe: *brizzzl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn du unbedingt geweckt werden willst... alle hacken auf mir rum, das muss man dann an der ehefrau auslassen :L *bäääääh* mal sehn was sich machen lässt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mach mal du ;-)

Die Anderen, Celu, Tári könnt ihr mir kurz p3er PM, ICQ durchgeben, ob und was ihr plant?

Venus du kommst jetzt ebenfalls hier an Bord.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane momentan eigentlich...nix weiter. Ich treffe celu vielleicht noch, mal schauen, und ansonsten wart ich drauf, dass ihr aufkreuzt! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, da wir jetzt mit Warpgeschwindigkeit fliegen, sollten wir eigentlich umgehend an der Raumstation ankommen. :trippel: :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tari: ich würd sagen ich kreuze einfach bei deinem Quartier auf und klingel dich wach, oder? (Dafür müsste ich nur selbst erstmal aufwachen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japs, gerne!

Man ich hab grad echt ne Weile gebraucht, um dahinter zu kommen, dass du das bist, Thuni :-O Welche blonde Schönheit musste denn für deinen Ava herhalten?? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sollte Amber Kenson sonst sein? Die hab ich von irgend einer Haarcolorationsseite oder so :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grübel*

Sagt mal, wie macht man denn das mit der alternativen Identität?

Also das statt Mortica am Rand Lt. Lo`Mír steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guggsu mal da! Da wms ersten Link, dann das RPG auswählen, dann kommst du auf die RPG-Seite, da alles eingeben, evtl. Ava hochladen, und fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...