Zum Inhalt springen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen


Gast Te´Ran

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen  

  1. 1. RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

    • Na klar, mache ich mit bei einem Star Trek RPG
      16
    • Nee du, lass lieber mal, ist keine so gute Idee
      2
    • Ist mir wurscht, hauptsache ich werde net fortgebeamt
      4


Empfohlene Beiträge

Öhm ich bin zwer kein SL, aber da hier viele Leute leider ausgestiegen sind, denke ich das wir schon noch Platz haben. Und für jemanden der sich auskennt noch mehr. Und fehlen eh noch wichtige Posten auf dem Schiff...

Und neue Leute bringen oft Schwung in rpg`s...diese hier hat die dumme Angewohnheit immer wieder einzuschlafen :-)

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds Zeit das mal ein wenig Schwung in die Sache reinkommt. ^^ Ich hab in einer RPG zwei Charas: Einen Halbklingonen und eine romulanische Amaone (die einzige übrigens ^^) Naja, da gehts immer rund, weil sich die Romulaner immer mit den Klingonen zoffen. ^^

Was muss ich machen, um an der RPG teilzunehmen? Sind andere Rasse (zB. Romulaner) auch erlaubt. Ich würde nämlich gerne meine romulanische Amazone einführen, die ich schon in anderen RPG ´s schreibe.

Bearbeitet von Venus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsteigen gerne :-)

(Protestgeschrei jetzt Bitte ;-) )

Welchen Posten gedenkst du denn haben zu wollen?

Die besetzten Posten siehst du HIER

Bzw. ich werde den Thread mal wieder sortieren und aktualisieren *machen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal geguckt...komm aber irgendwie nicht richtig raus...*gg* Spielt ihr auf einem Schiff? Wenn ich das richig gesehen hab, sind da noch Charatere, die schon vorgebeben sind...aber ich kann doch bestimm meine romulanische Amazone nehmen...*fragend guckz* Die Biographie dazu kann ich ja ohne Probleme aus einem anderen Froum hier rein koopieren, wenn ich darf. ^^

Ich kann ja mal die Links zu den beiden Star Trek RPG Foren reinpacken, wenn ihr nix dagegen habt. *anbiet* Dort musste man sogar so etwas wie eine Bewerbung durchmachen, bei dem jeweiligen Volksführer. ^^ :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten liest du dir hier den allerersten Post durch:

Klick

Der andere Link beinhaltet einfach die aktiven und inaktiven Spieler, einfach Info wer ist dabei und wer ist was etc.

Könntest du mir Bitte einmal per PM Inofs über deinen Chara schicken?

Dann weiteres dazu... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ilu: Ich hatte Deine Frage nach der Flugzeit übersehen. Ich hab jetzt geantwortet. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt Leute die haben länger gewartet als du, Sekunde noch ;-)

So toll das Forum ist es gibt andere Dinge zu tun und da mein Bruder bis gestern im Krankenhaus war und etliches anderes zu tun war, bin ich einfach nicht recht zu etwas gekommen und RPGs sind dann sicher eines der Dinge die als letztes drankommen ;-)

Ich habs nicht aus Boshaftigkeit gemacht, ich kam nur einfach nicht dazu ;-)

Und wenn ich dann hier bin, bin ich meist einfach zu müde gewesen, mich in irgendeiner Art damit zu beschäftigen. Also vergessen wirst du schon nicht :-)

Hast du mal ins RPG reingeguckt?

Sodass du auf dem aktuellen Stand bist, was wir tun?

Das wäre recht praktisch, wir sind nämlich grad dabei Tári und Celu an Bord zu holen, soll heißen wenn du schnell an Bord willst, dann gabeln wir dich da mit auf. Ansonsten, ist die zweite Variante, dass wir wohl als nächstes "unbekannte Welten" :-O "erkunden", das wäre die zweite Variante wie du an Bord kommen könntest, jedoch wird das sicher länger dauern, so wie ich das realistisch einschätze ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gut...ich verstehs ja, dass das net so schnell geht. ^^ Wollt halt nur mich noch mal melden, nicht das ihr denkt, ich hätte kein Interesse mehr dran. :-)

Ich hab schon mal ein wenig reingelesen. ^^ Naja, ich fänds schon am logischten, wenn ihr mein Amazone gleich mit den beiden abholt uns so unbekannt ist ja Romulus nicht, dass man sie erkunden muss. Oder der romulanische Preator läd euch einfach zu sich ein, zu einem Gespräch oder so. ^^ Und ich geh dann als Botschafterin oder was weiß ich dann mit. *vorschlagen tu* :-O

Bearbeitet von Venus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo tag,

darf ich mal ganz vorsichitg fragen was ich mir unter einer "romulanischen Amazone" vorzustellen habe ?

Die weiblichen Militärs der Romulaner sind immer so eiskalt, da fällt es mir irgendwie schwer, mir eine 'Amazone' vorzustellen...

Bearbeitet von celu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das so vorgestell. Die Romulanerin, die ich schreiben will, ist während ihrer Studiumzeit auf die mittelalterliche Gesellschaft der Menschen und den Amazonen gestoßen. Die Amazonen interessierte sie am meisten und beeindruckte sie mit ihren Glauben und Moralvorstellungen. Nach ihrem Studium wandt sie sich daher von ihrem Volk ab und zog in die Wildniss auf Romulus, wo sie ihr Leben ganz nach dem einer Amazone gestalltete.

So geht das. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hochzeit der Amazonen war aber doch eigentlich während der Antike und nicht im Mittelalter, wenn ich nicht sehr irre. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hochzeit der Amazonen war aber doch eigentlich während der Antike [...]

<{POST_SNAPBACK}>

ich dachte immer die hätten nicht geheiratet sondern alle Männer vertrieben :-O

okay, scherz beiseite: das hört sich irgendwie sehr abgedreht an, aber wird bestimmt lustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte immer die hätten nicht geheiratet sondern alle Männer vertrieben  :-O 

Hochzeit im Sinne von Höhepunkt ihrer Macht, nicht im Sinne von heiraten. :P: (Und sie haben die Männer nicht vertrieben sondern zu Fortpflanzungszwecken als Sklaven gehalten, hab ich gehört. :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O weiß ich doch...

Die Variante mit den Sklaven ist mir zwar neu klingt aber um einiges erschreckender. Mit den Fortpflanzungsversuchen hatte ich in Erinnerung, dass die Amazonen das Dorf, in dem die vertriebenen Männer leben, überfallen und naja. Kommt aber auf's Gleiche raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte der Captain mir gestern versprochen endlich zu posten und was passiert? Nichts!

Ilu! Komm sofort hier her! :uglylol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei Fuß jetzt mal :L

Ich kann grade einfach nichts posten, außer dass ich meine Arbeit tue und das ist auch nicht so mitreißend :-/

Ich habe noch eine Frage...

Zum Thema "neue Welten"

So etwas ganz neues?

(Für alle die es kennen, 1 Band der Darkover Reihe von Bradley, sowas in der Art? *g* Sprich wirklich neue Welt, halt ohne der öhm "Orgienhaften Zwischenfällen" halt ;-) Bzw. bin ich dafür, dass wir KEINE Bruchlandung haben, kaput war jetzt erstmal genug *g* ) oder doch schon was "bekanntes" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich denke für bekannte Welten wissen die meisten von uns zu wenig. :kratz: Ich wäre also für eine ganz neue Welt.

Vielleicht könnte es uns ja ergehen wie der Voyager? Es verschlägt uns in einen weit entfernten Raumquadranten. Dies könnte entweder eine Mission sein (ein stabiles Wurmloch tut sich auf und die Sternenflotte schickt uns zur Erkundung) oder ein Unfall (wir werden bei einem Manöver in irgendein (instabiles?) Wurmloch oder etwas ähnliches gezogen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, damit hast du meine vollendete Liebe Tica oh du Retterin :-O

*aufatme und hofft, dass die anderen damit einverstanden sind*

*inkompetenter SL ist*

*g*

Würde das allen passen?

Wenn ja:

Vorschläge per PM an mich, ansonsten gehe ich mal tüfteln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...