Zum Inhalt springen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen


Gast Te´Ran

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen  

  1. 1. RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

    • Na klar, mache ich mit bei einem Star Trek RPG
      16
    • Nee du, lass lieber mal, ist keine so gute Idee
      2
    • Ist mir wurscht, hauptsache ich werde net fortgebeamt
      4


Empfohlene Beiträge

*blubb*

@Nen ich warte nur bis morgen ob noch Antworten der Leutz eintrudeln, dann aktualisiere ich den Post und korrigiere das bei deinem Namen

@Bild *hehe* Das ist wirklich toll, ich fände ja fast wir sollten ja die jeweilige Zeichnung von unseren Charas als Avatar für hier nehmen :-D

Ich wollte immer schon mal solche Augen zum Augenklimpern haben :-O

@ich Ich habe festgestellt, dass ich in der nächsten Zeit wohl wenig Zeit habe, überhaupt da ich seit über einer Woche Krankheitsbedingt gar nichts machen konnte und sehr im Zeitverzug bin...

Sprich wenn ich noch mitspiele wäre es wohl nur unregelmäßig, ob das Sinn macht? :-/

*doof* :-(

@ Triniask Êmi mit ^ überm E Bitte :anonym:

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Ich habe den Thread mal überarbeitet, wenn es jemanden nicht so gefällt dann Bitte sagen und ich ändere es wieder (Ich habe die Zusammenfassung nur unter den anderen Sachen plaziert und da verschieben der Postreinfolge ja nicht geht [ oder ich das zumind. nicht kann *G*] habe ich deinen Post gelöscht und es nochmal gepostet, ich hoffe das ist in Ordnung für dich Triniask?)

Weiteres habe ich den "Info" Thread jetzt angepinnt. Den eigentlich "RPG-Thread" dagegen wieder hinunter genommen. + der Infos- Thread ist wieder abgeschlossen, sprich wenn jemand Links die eingefügt werden sollen an Tica oder mich senden und wir fügen sie dann ein. Wenn jemand noch etwas anderes hat, dass er in diesem Thread haben möchte, dann gilt das gleiche an Tica oder mich.

Wir sind zwar nicht so viele Spieler aber so ist das Risiko ausgemerzt, dass sich Dinge dahinein verirren die nicht dahin gehören :L;-)

Wenn jemand Fehler oder so findet - ich z.B. zuviel gelöscht habe beim rumschieben und einfügen und umdingens und dasdingens *g*, dann schreie diese Person Bitte dringend.

Und wenn jemand das gerne irgendwie anders hätte, halt auch ;-)

Nochmal des weiteren sind foglende beide Spieler rausgeflogen:

Elrond und Venus

Sie haben nicht reagiert und sind demnach in den Inaktiven-Stauts gefallen

So long...

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Bange, Êmi (*an das ^ Gefacht hab*) bis jetzt hab ich noch keinen Grund gehabt, aufzuschreihen *hehe* Im Gegenteil, das mit den Anpinnen ist ne gute Idee - Dann hat man es gleich auf einen Blick ;-))

*knuddl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem! Also eigentlich wollte ich Venan nicht wirklich in eine Zelle bringen, sondern dafür sorgen, dass sie den Aufenthalt in der Krankenstation akzeptiert. Nach dem Motto, besser die Krankenstation als eine Zelle. :-O Aber okay, dann bringe ich sie mal in die Arrestzelle. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ist selbst eine unserer Zellen gemütlicher als ein normales Quartier auf einem romulanischen Schiff.

*rofl*

Vermutlich hast Du da in vielerlei Hinsicht Recht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin hier....eigentlich stehen ich da ja noch mit dem Captain...aber da ich aus gut unterrichterer Quelle weiss, das Ilu diese Woche keinen Internetzugang hat, werde ich die Botschafterin mal losschicken und das Gespärch einfach abbrechen.... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brav! :-D Dann geht es in der Arrestzelle weiter.

Ich werde dann ganz frech das Raumschiff starten. :-O Wir müssen los, die Anomalie erkunden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu

der Weltraum...unbekannte Weiten, neue Welten und unerforschte Zivilisationen...und wir mittendrin :-O . Endlichn forscht unser Forschungsschiff mal :-) .

Energie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich - wir starten! :-)

Das gehört zwar eigentlich in den "Abwesenheits-Thread", aber ich schreibe es lieber hierhin, damit Ihr Bescheid wisst:

Ich melde mich von Donnerstag bis Sonntag vom aktiven Dienst ab (bin in Fulda) - bei medizinischen Notfällen aktivieren Sie bitte das MHN.

Bei psychologischen Notfällen aktivieren Sie bitte auf gar keinen Fall das MHN! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei medizinischen Notfällen aktivieren Sie bitte das MHN.

Bei psychologischen Notfällen aktivieren Sie bitte auf gar keinen Fall das MHN!  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

*lööööööööööööl* :auslach:

Gefällt mir ^^

(Bei wem darf ich mich in der Zwischenzeit dann eigentlich ausheulen? *fg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*puh*

*erleichtert guck*

Ich seh schon - Noch nix passiert, noch nix verpasst ^^

Bitte seid so lieb, und lasst mich die nächsten Tage mal noch raus (Hab momentan noch keinen PC zur Verfügung) ich arbeite grade auf dem Papier an einer tollen Untrerredung mit der Botschafterin ;)

EDIT :

Bin wieder mit dabei, Leutz - Hecke grade was schönes aus ^^ ;-)

Bearbeitet von Triniask
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Ich schaffe es in nächster Zeit definitiv nicht einzusteigen, vielleicht Ende Nov. mal sehen, derzeit geh es sich nicht aus, wieder wirklich aktiv zu sein.

Ich werde allerdings versuchen regelmäßig den Quatschen-Thread durchzulesen und den Info-Thread auf aktuellem Stand zu halten usw.

Sprich das nicht mehr ganz so vergammeln lassen und versuchen Tica ein bisschen zu unterstützen *hust*

Tut mir leid.. das kommt wie immer erst spät... schlagt mich... oder nein gebt mir Lollies :L

*Huhu Thuni* :knuddel:

Viel Spass ;-)

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal ganz kleinlaut reinwusel*

Ich weiss ich halte hier mal wieder den betrieb auf...aber bitte vergebt mir. *was von Liebeskummer nuschel und mit großen treudoofen Hundeaugen anguck*

Ich werd auch sofort morgen posten-versprochen :-O

Lollies? Immer gut und immer zu mir :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich muss sagen das es mich doch sehr verwirrt hat was mein Char so alles getan hat ohne das ich auch nur einen Post verfasst habe...von daher hab ich grad wenig Muse und auch wenige Ideen was ich weiterhin schreiben könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh, hier ist ja doch noch was los *gg*

@ Amber : Soll ich die entsprechenden Stellen wieder rausehmen, wo dein Chara was sagt?

Greetz --> Trini :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich würd sagen wir lassen das jetzt so. Wäre zu umständlich alles zu bearbeiten.

Aber das nächste Mal würde ich meinen Charackter dann doch gerne selbst ausspielen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mir ist gerade mal so aufgefallen das hier viele nicht-aktive RPGs vor sich hinverstauben.

Und ich befürhcte fast das es hier meine Schuld ist, oder? Wenn ja dann tuts mir furchtbar leid.

Soll mein Char die Nachricht vom Oberkommandos weitergeben?

Oder besteht keine Lust mehr? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also ich weiß nicht ob eine Wiederbelebung des Star-Trek-RPGs von langer Dauer sein wird. Vielleicht sollten wir es wirklich lieber lassen. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...