Zum Inhalt springen

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen


Gast Te´Ran

RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen  

  1. 1. RPG-Info: Star Trek: Our Mission - Quatschen

    • Na klar, mache ich mit bei einem Star Trek RPG
      16
    • Nee du, lass lieber mal, ist keine so gute Idee
      2
    • Ist mir wurscht, hauptsache ich werde net fortgebeamt
      4


Empfohlene Beiträge

Keine Bange...

Obschon Du mnir bereits deine Tochter nahegelegt hattest...

Ich hatte (vorerst) noch NICHT vor, den "Kenson-Clan" auseinanderzubringen *harhar*

(Moment mal, Rob ist doch garkein Admiral, das würd mir dann doch gfarnichts bringen... Ein Bisschen praktisch denkt Venan dann ja doch - Und nen terraner würde sie sich vermutlich eh nicht anlachen... Es seidenn, da kommt was mit Knackanus, oder halt spitzen Löffeln... :-D

*hüstel* naja...

Themenwechsel ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab den neuen <br>-freien Text soweit fertig, hab auch den Yukan im Text jetzt durch Rob ersetzt ;)

Wie ist es - Soll ich es nich lieber gleich hier reinposten, damit man ggf. nochmal editieren kann?

Denn zB was ist mit McGalamore, Phenrai und Bluca?

Die stehen in Mondkalbs Thread als aktiv drin - Soll ich ihre LL´s mit reinnehmen, oder mich an die halten, die Lo´Mir gestern aufgelistet hatte? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Crew,

ich bin noch lebendig und würde mich freuen wenn ihr Geduld mit mir habt, weil ich zur Zeit sehr beschäftigt bin.

Freue mich weiterhin auf das RPG.

Grüße,

celu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

*freu*

Noch einer!

*knuddel*

Also ich hatte es ja schon zu Lo´Mir gemeint, dass ich auch problemlos warten kann - Hab selber in Moment viel um die Ohren, und komm auch nicht immer ins Netz wie ich will (Umzug... *grummel*)

- Wenn Du magst, kann ich Dir aber auch mal eine kleine Zusammenfassung schicken, von dem, was bisher so passiert ist ;)

(PS, ich setze Deinen Chara dann noch mit auf die Liste drauf, und schick sie dann gleich ab :-) )

EDIT :

Die neue Crewliste steht jetzt HIER, hab daher den Beitrag hier wieder rausgenommen, damit nicht alles doppelt gemoppelt ist, und man vorallem nicht so ewig scrollen muss ;-)

Bearbeitet von Triniask
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Venan (Ina)! Danke! :knuddel:

Nachdem der Sternenflottenbefehl nun an den Captain weitergeleitet ist, sollte Cmd. Kenson vielleicht zur Krankenstation gehen.

Und danach machen wir etwas Tempo. ;-) Wäre doch schön wenn unser Schiff bald auslaufen könnte. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wüßrd auch gerne auf die Krankenstation gehen, aber eigentlich muss der Captain ja noch anordnen was zu tun ist... :kratz: ILU!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi*

Freut mich, dass ich was sinnvolles machen konnte, und noch mehr, wenn´s gefält ;)

Hummmm, ja, auslaufen wäre im Prinziep wirklich nicht schlecht *gg*

Was machen wir aber dann jetzt mit den Leuten die noch nicht da sind (zB Queva - Hatte sie seit ich hier bin noch garnicht on gesehen *gg*), oder halt momentan noch nicht können (zB wie gestern Celu) ?

(Und wie kriegen wir die Storytechnisch an Bord? *hehe*)

Also wie gesagt, mir macht´s nichts aus, zu warten, falls wir aber dann die Tage loslegen, kann ich mich anbieten, den Leutz, die noch nicht mitmachen, gelegentlich was Zusammenfassendes zu schicken, dass die nicht erst stundenlang nachlesen müssen ;-)

PS - Wo ist eigentlich unser Banner abgeblieben?

An der URL stell ich fest, dass es ja mal eins gab *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Anbordkommen is so eine Sache...

Das versuche ich schon länger. Warum können mich nicht einfach andocken lassen und da bin ich, denn sonst kann ich irgendwie gar nichts machen und das würde ich doch so gerne.

@ Venan: Das Angebot der Zusammenfassungen klingt verlockend. Vielleicht ein extra thread ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also celu (Phenrai) ist eigentlich sofort an Bord, wenn der Captain endlich Bewerber empfängt. Phenrai übernimmt ja vorerst die Bar bzw. das Bordrestaurant. :-O

Lt. Queva ist an Bord, sie hat das Schiff nie verlassen. :-)

P.S. Das Banner verschwand irgendwann nachdem Te`Ran in den unendlichen Weiten des Weltalls verschwand.

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hum.........

Also wenn keiner was dagegenhat, kann ich gerne so´nen kleinen Zusammenfassungsthread erstenllen ;-)

Wäre sicher auch generell lustig, wenn man dann nach nen Paar Monaten sieht, was bei dem verrückten Haufen hier so alles schon passiert ist *hehe*

Was das Anbordkommen betrifft - Wäre ich auch für "Einfach andocken".

Dass Celu die Bar hat, wusste ich nicht - Da wirst du ärmster in Zukunft leider recht oft Venan ertragen müssen *fg*.

Oder Du bist halt auch wie Queva "einfach schon da" *haha*

Mich kennt der Captain ja auch nich nicht, bin selber recht plötzlich aufgetaucht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Die <br> Sachen sind irgendwie Überbleibsel aus dem alten Forum, wenn man einen alten Post editiert, hat man die Freude damit, ich habe die damals bei Mókas Post auch alle entfernt :ugly:

Ich werde das von Mókas Post wohl demnächst mal auf den aktuellen Stand bringen, damit das dort auch wirklich stimmt... (ja... schlagt mich und huldigt Tica oder so :anbet::-O , wobei wir gleich beim nächsten sind... @Tica SEEEEEEEEEHR GUT, dass du hier jetzt auch Modrechte hast, :-D ich wollte das länger vorschlagen, dass noch jemand aber irgendwie hab ich es ständig verschwitzt *haut sich selbst* So, hat es sich selbst auch zum Besten gewandt *G*)

Tja... was mich betrifft... ich werde mal in dem Thread von Móka wieder alles uaf Vordermann bringen, falls jemand eine Zusammenfassung schreibt, würde ich ja vorschlagen, dass man sie dort hineintut, damit da alles gesammelt ist? (Kann man ja den Titel ändern :-) )

Weiteres... ich bin am überlegen auszusteigen :-/

Hat ja so auch keinen Sinn, wenn ich nie da bin...

Mal sehen ich werde versuchen, das ganze die nächsten Tage nachzulesen und entscheide mich dann.

Aber ich habe irgendwie auch einfach viiiiiiiiel zu wenig Ahnung für das ganze RPG... das ist so bisschen sinnlos, auch wenn ich gerne mitspielen würde, aber so mit null Ahnung... *g*... ja...

/me findets toll, dass nochjemand eingesteigen ist + dass es läuft :bounce:

Edit: Zwecks Übersicht und ansprechen, aufwecken, etc. bist auf Elrond ( und mich) sind alle die in Mókas Post als aktiv gekennzeichnet sind auch aktiv, oder?

+ Triniask fehlt noch, füge ich morgen ein :anonym:

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okaydokay Emi! :knuddel: Schön das Du wieder da bist! Jetzt wo Du wieder hier bist darfst Du natürlich nicht aussteigen! :mecker::-O

Zu Venan: Bei Dir wird es einfach so laufen, dass die Enterprise ausläuft bevor Du die Station betreten darfst. Und da Du dann schon mal an Bord bist... :-O

Phenrai alias celu kommt jetzt einfach an Bord und spricht wegen der Bar vor. Und der Captain gibt dann (hoffentlich) seinen Segen. :-)

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Emi - Freut mich, Dich live anzutreffen *gg* *knuddl* :-)

Aber was das Aussteigen betrifft, muss ich Mortica zustimmen - Nix da! ;-)

(Vor allem nicht, nachdem ich gestern Nachmittag noch in mühevoller Strickerei Dich bzw. Queva, und Phenrai mit auf das Gruppenbild gezeichnet habe :mecker: *hehe*)

(Und genau Ihr beiden seid soooo süss geworden! ;-) )

@ Mortica - OK, das ist natürlich auch ne Art, die Sache anzugehen - Wenn ich Euch aber nun den Scotty mache, ist das ja schonmal nicht schlecht, ich bezweifle aber, dass die das beim Ausaufen schon wissen - Würde man ein Schiff ohne Chefingenieur überhaupt auslaufen lassen? *grins*

(Naja, wir können ja immernoch einen unwichtigen Techniker den Heldentod sterben lassen...

...Und aus weiter Ferne sah man, wie Venen ein Messer wegsteckte, und fies grinsend in einer Jeffriesröhre verschwand.... )

OK, Spass beiseite, was wäre mit dem Vorschlag, dass ich einfach den "Letzten" Ingenieur "ersetzen muss", weil sonst keiner da ist? ;-)

Was Phenrai´s Ankunft betrifft wäre ich auch für´s "einfach reinplatzen"

(Wieso sollte der Captain nicht seinen segen geben - Wer mich schon duldet, dürfte ja eigentlich auch kein Problem mit neurotischen Söldnern haben *harhar*)

Bearbeitet von Triniask
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich denke mal man nimmt nicht soooo einfach einen fremden politischen Fllüchtling für einen so verantwortungsvollen Job, wenn man nicht muss. Ich stell mir das also eher wie bei Voyager vor. Man kann nicht anders. Und wenn die "Notlösung" sich bewährt, umso besser.

Da der Chefingenieur derzeit von niemandem gespielt wird, kann man ihn ja problemlos mitbewegen. Vielleicht darf Venan (als Beschäftigungstherapie ;-) ) im Ingenieurtrupp mitarbeiten. Dann passiert dem Chefingenieur etwas und so schlägt Venans große Stunde? :kratz:

P.S. Gruppenbild? Herzeigen! :-O

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Bar? Ach ja, da war irgendetwas. Und unter der Theke kann ich dann Waffen und Tetracell White vertickern.... muhahah

Schön, dass es jetzt endlich mal voran geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ingenieursposten

Ja - Du hast es erfasst, so sah mein Plan ja aus - Hatte mich da ja auch an Voyager orientert, da war B´Elanna ja auch nicht von anfang an die CI ;)

Ich weiss nicht - Ich mag einfach mehr so die Typen, die nicht so recht reinpassen (wollen).

! Querulanten über alles ! :-D

@ Gruppenbild

Kommt sofort ;)

Der Scan ist leider ziemlich mies geworden - natürlich sind die Kensons in natura nicht Pink, und Phenrai ist auch nicht Blau (Ok, bei nem Barkkeeper kann man da nie sicher sein *fg*)

Ich werde mal sehn, dass ich vielleicht die tage noch nen Bisschen an den Farben rummanipulieren kann - Leider ist vorallem das gebl blöd geraten, und in Rot mutiert *schluchz*

Aber naja... :rolleyes:

(Hintere Reihe (v.L.) Queva (Süüß!), Azadi (mit Spritze und Haarspange), Phanrai (Versucht lieb zu gucken *fg*).

Vordere Reihe : Samantha, Rob und Amber (Der Kenson-Clan hängt einfach immer zusammen ;) ), Lo´Mir (*augenbrauehochzieh*), Venan (Gute Mine zum Bösen Spiel...))

Die_Crew.JPG

EDIT : (Bin einfach zu langsam... ;-)

Ich hab die Bar? Ach ja, da war irgendetwas. Und unter der Theke kann ich dann Waffen und Tetracell White vertickern.... muhahah

Schön, dass es jetzt endlich mal voran geht ;)

<{POST_SNAPBACK}>

Das Waffen verticken übernehm schon ich - Die dinger werden bei mir gebaut - Da krigt man noch Lagerpreise ;-)

*unnschuldig in der Gegend rumguck*

Bearbeitet von Triniask
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*löööl*

Ein grosser Frosch? *quaaaaark*

(Naja, Remaner sind doch so lange dürre Kerle mit noch längeren Ohren :-O

...Ummmm, an den Ohren eines Mannes... :-D *lechz*

...Äääähm - Naja - Themenwechsel! ;-) )

Aber freut mich, wenn´s Dir gefllt ;)

PS - Cooler Einstieg - Vorallem das Schlusswort gefällt mir *harhar*

(Endlich mal einer, der meine netten Ansichten teilen kann *fg*)

Greetz --> Ina :-)

Bearbeitet von Triniask
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOOOW, Venan, das ist ja absolut phantastisch!

Ich liebe es! :-D:anbet::-D

Hmmm, ich denke mal man nimmt nicht soooo einfach einen fremden politischen Fllüchtling für einen so verantwortungsvollen Job, wenn man nicht muss. Ich stell mir das also eher wie bei Voyager vor. Man kann nicht anders. Und wenn die "Notlösung" sich bewährt, umso besser.

<{POST_SNAPBACK}>

Passenderweise hat die Sternenflotte gerade eine katastrophale Schlacht mit den Borg hinter sich gebracht - wir dürften händeringend nach gutem Personal suchen.

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich denen vor mir nur anschliessen- Super Bild, mir blieb erstmal der Mund offen stehen! *neidisch auf alle ist die zeichnen können, vor allem auf Leute die SO gut zeichnen können*

soo cool *Bild gleich auf Pc speichert*

Achja: ILU POSTEN :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, noch etwas "kosmetisches":

Da gerade die Charakterbeschreibungen auf Vordermann gebracht werden (danke Venan!!), könnte jemand das "missing in action" hinter Azadis Namen entfernen?

Es stammt aus der Zeit, in der Yul verschollen war und ist nicht mehr aktuell - es sei denn, Venan schmeißt mich demnächst vor lauter Frust aus der nächsten Raumschleuse... :-O

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, ich schmeisse niemanden aus der Schleuse

(Für sowas hab ich Personal ;-) )

Ne, mal im Ernst ^^ Ich würde das ja machen, bin aber kein Mod, da solltest Du Dich besser an Mortica wenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...