Blauborke Geschrieben Sonntag um 15:09 Geschrieben Sonntag um 15:09 Die Ent Unit meldet: Dreharbeiten beendet. Also für Staffel 3 jetzt. Quelle: Reddit 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Bin gespannt. Ach so nö, muss ja zuerst Staffel 2 fertig schauen (eigentlich lustig, so schlecht fand ich es nicht, aber halt auch nicht interessant genug) Zitieren
Perianwen Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Da bist du weiter als ich. Ich habe es nicht mal geschafft, Staffel 2 überhaupt anzufangen Zitieren
Eriol Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 7 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: ... , muss ja zuerst Staffel 2 fertig schauen vor 3 Stunden schrieb Perianwen: Ich habe es nicht mal geschafft, Staffel 2 überhaupt anzufangen Na dann aber mal Beeilung, Beeilung, Beeilung ... . Ihr habt ja nur noch bis zum Sommer oder Herbst 2026 Zeit . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.