Zum Inhalt springen

Billy-Dom-Elijah-Sean Fan-Thread


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

@Oberon:

"Das zweite Gesicht" finde ich auch einen klasse Film. Lij spielt da einfach super. Der Film macht einem ein ganz mulmiges Gefühl... :-O

Die Musik zu dem Film fand ich auch wunderschön!

So, hier hab ich noch ein nettes Bild von Dom und Billy. Das stammt von einem kleinen Interview. Das Interview ist einfach super, habe es mir auch irgendwann mal irgendwo runtergeladen *gg* weiß aber nicht mehr wo das war... *such* In den Interview werden sie nach den "dummsten Fragen" von Reportern gefragt :-D Totol lustig, auch PJ, Karl Urban und Elijah Wood sprechen darüber, welche dümmsten Fragen ihnen gestellt wurden. *das Video mal suchen geh*

nzttt56.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Jaaaaa! Bitte, bitte, bitte hier auch Interwies und andere Aufzeichnung von den Hobbits reinstellen (bzw. die Links). Ich würde gerne mal das Interview von Billy & Dom sehen, wo sie bei VIVA waren (das war noch zu Zeiten des ersten Teils). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

domoldglory1.jpg

Dom im Baum *g* Findsch abba gut, is von einer Demoaktion für Bäume bei der Dom mitgemacht hat.

Louise%20and%20Dom.JPG

Das sieht auch gut aus, das Blau steht ihm irgendwie *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

*gggg* Jepp, das Baumbild ist knuffig. Erinnert mich an das Pfahlsitzen. :L

Ich hätte gerne noch ein Billy-Kilt-Bild ( :-O ) und ein Sean-Bild. *bestell* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst bestellungen *g*......... *suchsuch*

Kommt sofort ;)

nyc.jpg

ein billy im sexy kilt *g*

suavesexysean.jpg

biddeschön, ein extra nettes sean bild *g*.

und weil wir eine kundenorientierte firma sind noch ein kleines extra *g*

stillcute2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellung eingetroffen! *gg*

Da ist es, ein Billy-Kilt-Bild :-O

nyprem3.jpg

seancardog.jpg

Alles was ein Mann braucht *g* Ein Auto und einen Hund :-O

Elijah_Sean01.jpg

airfrodo38.jpg

Und hier noch was ganz nettes!

Dom und Billy sprechen ein wenig deutsch :-D

Interview

- Editiert von Elbereth am 09.02.2003, 17:07 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Móka:

hmm, hab ihn extra nochmal überprüft... :-O

dann schau mal hier.

Über dem ersten Bild von Dom (schwarzweiß) ist der Link zum Video Clip. Hoffentlich gehts dann! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein paar nette Bilder von Billy und Dom bei den vor kurzem verliehenen Empire Awards!

tttempire37.jpg

tttempire38.jpg

tttempire35.jpg

tttempire13.jpg

tttempire12.jpg

tttempire14.jpg

das letzte Bild find ich süß :-D und die anderen ebenso :-)

- Editiert von Elbereth am 10.02.2003, 23:18 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind ja sooo herzig. :-D

Irgendwie glaubt man gar nicht, dass Dom und Billy schon so "alt" sind, gell? Die haben beide so einen kindlichen Ausdruck, total süß.

Zusammen mit Elijah und Sean hat sich da echt ein Hobbitdreamteam gefunden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind einfach die Perfekten Hobbits...ich glaube es wäre schwer gefunden bessere zu finden! Nicht unmöglich, aber schwer...

Und weil sie dafür einfach ge :knuddel: t werden müssen tu ich dsa auch gleich mal :knuddel: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dom hat eine Stück Wald in Bangalor, Indien gekauft. Er ist ein riesiger Bäumefanatiker und möchte damit, etwas für die Umwelt und das Klima tun. Sehr sympathisch :-D

Lord of the Rings actor buys his own forest

Lord of the Rings actor Dominic Monaghan has bought his own Indian forest.

Monaghan, who plays hobbit Merry Brandybuck, has bought a small forest in Bangalore.

An avid tree lover, he wanted to play his part to reduce global warming.

Monaghan is one of a growing band of film stars who have gone CarbonNeutral.

He said: "As a person who lives in America, the concept of CarbonNeutral is very important for me.

"The carbon dioxide emissions that I create in my day to day life and their impact on global warming has been offset by the planting of 45 mango trees in Bangalore in India.

"It is up to every individual to take responsibility for their effect on climate change and do something positive about it, such as plant trees with Future Forests!"

Quelle

- Editiert von Elbereth am 22.02.2003, 14:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wer schon einmal auf einem Ent geritten ist, der muss Bäume wohl lieben. ;-)

Weiß jemand von euch eigentlich wie die Hobbits gecastet wurden? Würd mich mal interessieren, wieso sie genau diese vier genommen haben? Waren sie von Anfang an auf die vier fixiert oder gab es da sowas wie "PJ sucht den Superstar" :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nur wie das bei Elijah war. Er hatte Wind davon bekommen, daß PJ den Herr der Ringe verfilmen wollte. Hat sich dann mit Frodo Kostüm in den Wald begeben und ein kleines Video von sich gedreht :-D PJ war anscheinend beeindruckt und hat ihn gleich engagiert. Bei den anderen weiß ich es ehrlichgesagt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wir mir immer sympatischer :-D , das einzige, dass mir wirklich unsympatisch an ihm und allen anderen ist, ist die Entfernung wo sie wohnen, können die nicht hier in einen kleinem, aber "feinen"(naja,ich gebs ja zu, so toll ist es nicht, aber irgendwie muss man ja Werbung machen versuchen )Tal-Kaff wohnen!?!? :mecker:

Aber Dominic hat da noch die positivste Seite, er hat wenigstens einen Bruder in Österreich*hehe* :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das jemand noch nicht kennt,ist nicht ganz neu:

hier kann man sich von Elijah was anhören

:-D

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 22.02.2003, 23:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Mòka wünscht sich immer was und deshalb mach ich das jetzt auch mal ganz frech! :-O

Ein paar Sean Bilder wären nicht schlecht... *Bestellung-aufgeb*

- Editiert von Angagwathiel am 23.02.2003, 14:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht sagen, ob die Bilder hier nicht schon irgendwo sind, hier wurde ja schon so viel gepostet, aber ich find sie schön.

Irre lustiger Blick

128.jpg

Jetzt wissen wir, wo er sein "Neun" hat:

elvishtatoo.jpg

SeanAstin.jpg

sean_astin.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Oh, fein! Bilder! :)

Zu Dom: Gabe es nicht ein Bild, wo er auf einem Baum saß (wegen Protest oder sowas)?

Zu den Tattoos: Könnte mal bitte jemand Bilder von den Hobbitschauspilern + wo das jeweilige Tattoo von denen ist, posten (wie bei Sean; ich wußte nicht, dass er es sich hat dort stechen lassen)? Danke. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...