Zum Inhalt springen

Billy-Dom-Elijah-Sean Fan-Thread


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

@Sameda

Mhmm, mit der Anstecknadel hast du recht... ich hab dazu das hier mal rausgekramt.

Der Nachsatz

Einen konkreten Standpunkt von Sean Astin zur aktuellen Irak-Krise gibt es nicht.

ist wahrscheinlich durch die Nadel weitestgehend beantwortet :-/

- Editiert von Angagwathiel am 25.03.2003, 15:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte er einen Kopf von Bush mit einem Loch drin als Anstecknadel tragen. Das wär's doch gewesen. :-O

Ich bin heute nämlich überall blöd angemacht worden, weil ich ein T-Shirt mit ner Ami-Flagge an hatte. Das ist doch bekloppt. Ich hab doch absolut nicht gegen Amerika. Bin nur gegen dieses Cowboy-Männle Bush.

Aber ich glaub, dass Sean das mit seinem Steckerle auch ausdrückt, denn ich glaube, dass die Amerikaner nichts mehr lieben als ihr Land. Sehr unglücklich, dass momentan halt der falsche regiert. Aber das lässt sich ja bald ändern und wen Sean wählt, wissen wir auch schon :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, war ne Beleidgung für die armen Cowboys. Ich nehm es zurück. Aber dann kann man den ja mit gar nichts beleidigen. Denn für Ä***** wäre es ja dann auch eine Beleidigung, oder? :-O

Aber ist schon seltsam, dass alle, die in den Medien in Amerika präsent sind, gegen den Krieg sind. Wer sind denn dann die 60%, die hinter Bush stehen? Das sind doch nicht alles ungebildete Nichtnachdenker (um es sanft auszudrücken)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fetten Amis die Fastfood fressend hinter dem Fernseher oder bei McDonalds sitzen und keine Ahnung von der Welt haben weil sie über die zuverehrten Grenzen ihres Landes nicht hinaus kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, traurig, dass es so viele von denen gibt. Aber die, die in der Öffentlichkeit stehen, wissen sich wenigstens zu verteidigen. Hätte wahnsinnig gern Seans Gesicht bei der Rede von Herrn Moore gesehen. Hat innerlich bestimmt lächeln müssen *jawohl, zeigs ihm* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DüWa und Sameda

Weitere Diskussionen dieser Art bitte im Politstammtisch :-D

Entfernt sich doch jetzt ein bisserl doll vom Thema... ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 26.03.2003, 16:18 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, aber ich wollte doch sein Gesicht sehen *schnief* Gibt es davon kein Foto? Sonst fotografieren die widerlichen Paparazzi doch auch alles :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sameda: Funktioniert astrein. Echt super-klasse :-D Gibt es auch noch Bilder während der Verleihung oder machen sie da nicht so viele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei Betrachtung mancher Bilder können wir doch immer wieder froh sein über die Wahl der Darsteller :-D

elijahalas.jpg

(obwohl ehrlich gesagt ich würd ihn ja selbst so nehmen :anonym: )

Hab grad noch was gefunden: schaut mal:

Hier der Link

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 27.03.2003, 14:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werd ich gleich erschlagen! :-O Also bei der Auswahl würde ich keinen wählen! Unter dem "Sexiest Man Alive" stelle ich mir was anderes vor! :-O *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Elbe:

Jaaaa! Und noch ein bgißchen erstaunter hatte Sean geschaut. Das Bild kommt dem schon sehr nahe. :-)

@ Êm Nímíle ét Êarwen:

Suuuuper Bild! Ich finde, das gehört ja schon wieder in Spaß in Mittelerde. *lach* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, irgendwie find ich, es sieht so blöd aus, dass es schon wieder gut aussieht :-O . Nee, aber wir sind die zwei Bestandteile dieses Bildes einfach anders gewöhnt, deshalb sieht es glaub so schräg aus. Aber echt super Montage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Móka: wenn ich noch ein besseres finde wird es hier gleich gepostet! :-D

Hab grad noch ein paar nette Bildschen gefunden:

ians7.jpg

Das zaubert einem doch gleich ein breites Grinsen aufs Gesicht *gg*

ians4.jpg

Wer ist wohl diese Frau?

ians3.jpg

Noch eine andere Frau...*g*

ians6.jpg

Dom und ein Gandalf Verschnitt *g*

Das ist auch knuffig. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

THX Elbe! :knuddel:

Bei den Billy-Bildern kommt igendwie durch, dass er einStöpsel ist. *gggg* :-O

Und bei Seans-Grins-Bild......ja, da hast du recht...... da grinst unsereins ja selbst mit. :-DSüüüüüüüüüüüüüß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wer die Frauen an Billys Seite sind, ich würde mit dem größten Vergnügen mit ihnen tauschen... :-D Juhu, Knuffelhobbits. Wo gräbst du nur immer diese herzigen Bilder aus, Elbereth?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Móka hab mir das auch gedacht aber ich wollts nicht doppelt posten und so hab ich mich für hier entschieden.

Nein, Billy ist nicht der Stöpsel, die Frauen sind einfach zu groß*gg*

@Elbe die Fotos sind spitze :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh super Bilderflut Êm!

Das von Elijah mit dem pinken Hintergrund find ich furchtbar :-O War glaub ich für irgendeine Werbung oder so...

- Editiert von Elbereth am 30.03.2003, 04:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...