Jump to content

Billy-Dom-Elijah-Sean Fan-Thread


Mondkalb

Recommended Posts

Muh!

So!

Da es mittlerweile hier im Forum doch auch Fanthreads zu den Schauspielern gibt, habe ich beschlossen diesen hier zu eröffnen.

Irgendwie fiehl mir auf, dass bei diesen besagten Threads keiner für die Hobbitdarsteller dabei ist. :O

Das ändert sich hiermit!!! :D

Dieser Thread ist zum Anschmachten, Schwärmen oder eine andere Form der Bewunderung für folgenden Schauspielrer gedacht:

In alphabetischer Reihenfolge:

Sean Astin

Billy Boyd

Dominic Monaghan

Elijah Wood

Also her mit euren Links & Bildern! :-D

Link to comment
Share on other sites

Die ham alle gaaaaanz docke knuddler verdient :knuddel: *gg* denn: sie sind ein Wuuuuuuunderbare Hobbits :-)

einzelne gewinnkategorien:

Elijah Wood: diese Augen :-O:knuddel:

Billy Boyd: dieser Schottische Akzent :knuddel:

Sean Astin: der beste Sam der Welt :knuddel:

Dominic Monhagan: weil, na weil halt *gg* :knuddel:

Link to comment
Share on other sites

Muh!

Jepp, Anas, Billys Akzent.... zum piepen! Klasse! :-D

Ich habe selten jemand so verdutzt gucken gesehen, wie Billy in der Baumbart-Szene. :-O

:kratz: Naja, doch..... Tobey in Spiderman hatte da auch einen genialen Blick drauf. ;-)

Aber Billy hat die meisten Symphatiepunkte!!! :-D

Hier mal seine HP.

Link to comment
Share on other sites

Guest Imithrill

Ich glaube, von den Hobbits wurde nur noch nie geredet, weil sie sowieso jeder zum knuddeln findet :-D

Ich mag besonders Pippin und Merry. Im Buch wie im Film, also ich habe mir die zwei gaaaanz tief ins Herz geschlossen ;-):-O

Aber auch Sam und Frodo sind gaaanz toll :D

Vorallem aber (gibts schon einen Hobbit-Thread?) finde ich die Hobbit-Kinder mit ihren grossen, kullernden Augen und ihren lockigen Haaren so süss! :-O (obwohl ich gar kein Kinder-Fan bin *lach*)

Link to comment
Share on other sites

Billy Akzent ist genial! Ich hab bevor ich den Film auf Englisch gesehen hab befürchtet sie haben ihm den für den Film ausgetrieben, aber er redet auch da so genial!!!!

Und über Elijahs Blick brauchen wir gar nicht duskutieren!! *atemwegbleib*

Link to comment
Share on other sites

ach ja, auf die Idee hätte ich auch schon kommen können *gg*

Sean Astin- soooooooooooooo knuffig :knuddel:

und wie er immer den Hubschrauberpiloten Anweisungen gegeben hat :-O

Billy Boyd-der Akzent is wirklich genial und wie er immer guckt :knuddel:

Dominic Monhagan-toller Stimmenimitator :-O und auch sonst echt witzig

Elijah Wood- muss ausgerecht ich zu ihm noch etwas sagen? :-D :-D

Link to comment
Share on other sites

Dominic hat eine geniale Stimme und seine Nachmachung von Sean wie er den Piloten einweist ist super!

Und sein Blick als er darauf wartet bis Baumbart endlich etwas sagt!

Überhaupt Billy, Dominic und Elijah wenn ihnen langweilig war:

Kennst du diesen Elijah?

Nicht wirklich.

Schon mal mit ihm geredet?

Ja

und?

Idiot... Elijah! Mein Freund!!

Wer ist das?

Keine Ahnung... muss ein Statist sein.

Link to comment
Share on other sites

Super, Móka...ein Thread über die Hobbits :) Weißt du als wir vor kurzem (schon wieder viel zu lange her :-( ) im Chat geschwärmt haben und Bilder beglotzt haben? *gggg*

also, ich finde die Hobbitdarsteller auch alle klasse. Irgendwie sind die vier mit alle so sypmpatisch und ans Herz gewachsen! Am liebsten würde ich sie ja kennenlernen! :knuddel:

Sean könnte ich mir richtig als großen Bruder vorstellen :-O

Billy ist einfach so knuffig mit seinem schottischen Akzent. Dom ist klasse und ich denke alle wären sehr gute Freunde...wenn man sie nur kennen würde! Dom und Billy wirken auf mich immer so voller Energie und mit denen hat man bestimmt viel Spass (Interviews in der Special Extended DVD lassen grüßen :-O Doch am meisten angetan hat es mir natürlich Elijah. :-D Werde in nächster Zeit mal ein paar Bilder und Links posten :-O

Link to comment
Share on other sites

Saru:

jepp, werde jetzt gleich noch was posten!

Ja, Billy ist öfters im Kilt unterwegs :-) Hab schon mehrere Bilder von ihm im Kilt gesehen! Steht ihm wirklich gut!

Link to comment
Share on other sites

Muh!

Dom & Billy scheinen ja den größten Mist gemacht zu haben. :-O Habt ihr mal die See mit den Kommentaren der Schauspieler gesehen? Zum wegschmeißsen!

An einer Stelle erzählen sie, als Billy & Dom (mal wieder) langweilig war, einer dem andern mit dem Zeigefinger brührte und "tick" sagte. Worauf der andere spontan reagierte in dem er "tack" antwortete und dabei (glaub ich) einen Arm oder Bein kurz hoch hob. So artete das irgendwie aus. Einer berührte den einen mit einem "tick" der andere machte irgendwas mit einem "tack". Schließlich kam dann Sean dazu und zu dritt machten sie weiter.

"tick" "tack" "tick" "tick" "tack" "tick" .....

Naja, dann kamen sie auf die Idee Regeln (die irgednwo nicht so einen Sinn hatten) dafür zu entwerfen und arbeiteten diese aus. Mittendrin kam Lij dazu und wollte auch mitmachen. Aber er peilte es einfach nicht. Ein Jahr später kam Lij wieder damit an und wollte mit den anderen dieses Tick-Tack-Spiel nochmal spielen.....worauf die anderen nur antworteten dass frei erfunden war und eigentlich keinen Hintergrund hatte. :L

Link to comment
Share on other sites

Billy im Rock *lol*

Tragen die Schotten nun was drunter?

Ich mag auch die Szene wo sie erzählen wo sie versucht haben jeden Tisch zu berühren und Billy dabei seinen Fuß verloren hat!

Und auf dem RTL Special wo Dom Billy den Klebestreifen runter reißt *gg*

Billy: AHHH *piep* great, once again!

Link to comment
Share on other sites

also:

BagEndInn

Das ist ne super Seite. Zu allen vieren extra Seiten mit Bildern, Infos usw. Wenn ihr euch weiter auf dieser Seite umschaut, werdet ihr noch Massen an Bildern finden (z.B die von den Premieren) Die Seite find ich persönlich sehr gut! :-)

Always&Forever

Auch sehr gut, eine Seite nur über Elijah! Qualitativ sehr gut!

http://www.elijahhobbit2002.com

Die ist auch ganz nett :-O

Das wars erstmal...

Link to comment
Share on other sites

Muh!

@ Elbe:

Poste hier doch mal Bilder von Bill im Kilt! Das sieht sooooo knuffig aus! :-D

Ich finde auch immer wieder witzig, wenn Dom zu Billy meint er schreit wie ein Mädchen. :L Jedesmal wenn ich dei Szene sehe muß ich leise vor mich hinlachen. :-O

Link to comment
Share on other sites

oder als Dom in einen Splitter tritt, als sie zur Bockenburger Fähre laufen. *gggg* Dom hat solchen Schmerzen und denkt der Splitter ist riesig und aus Titan :-O Doch dann ist es nur ein winz Splitter :L Billy hat ihn ja dann immer, wenn er in Schweiß ausgebrochen ist damit aufgezogen :)

Link to comment
Share on other sites

Muh!

Apropos 'Splitter': Dies Scherbe wo Sean reingetreten ist war ja auch nicht ohne. Ich fande da Lij heftig. Sean sitzt da mit schmerzverzerrtem Gesicht und er ist total von der Wunde begeistert. Seans Kommentar dazu war dementsprechend:" Möchte Herr Frodo mit meinen Blutklumpen spielen?" :-O

Ich will die Narbe(n) auf Seans Fuß sehen!!!! :-D

- Editiert von Mondkalb am 14.01.2003, 22:12 -

Link to comment
Share on other sites

Juchuuu, noch ein Thread zum Schwärmen - danke moka :knuddel::-)

Also zu Sean Astin hab ich nur das hier zu sagen *g*

t006.jpg

Ist das nicht himmlisch?

Mittlerweile hat er ja wieder abgenommen und sieht fast wieder so aus, wie auf diesem Bild...

Damit will ich nicht sagen, dass er als Sam nicht auch zum " :knuddel: " gewesen wäre - smile.

Link to comment
Share on other sites

Wow, zu dem Bild von Sean braucht man wirklich nichts mehr zu sagen *gg* :)

So, jetzt mal ein Bild von Elijah, geknipst von Viggo Mortensen :-)

aav.jpg

Ich finds geil :-D

- Editiert von Elbereth am 15.01.2003, 11:41 -

Link to comment
Share on other sites

Ich hab, wo ich grade am basteln von Seoten über die Sauchspieler auf meiner page bin, im Elijahs Filmographie gesehen dass es als knirps in zurück in die Zukunft II mitgespielt hat, hab im Internet keine Bilder gefunden und deswegen mal die DVD rsugekramt und vom fernseher geknipst...sooooooooooooo schnuckelig :-O

elijah.jpg

elijah2.jpg

Und wenn man sich eben die ganzen Extras anschaut, glaub ich dass sie mit Billy und Dom einfach sooooooooooo geniale Schauspieler dafür gefunden haben, weil die einfach so sind wie Pippin und Merry...geeeeeeenial *geleich renn und alle extras nommal anguck* [:]

Link to comment
Share on other sites

Wow Sean Astin hat ja mal nicht schlecht ausgesehn! Aber sonst schaut der einfach so nett aus, so ein Foto passt gar nicht zu ihm.

Elijah war so ein süßes Kind, das ist unglaublich! Da stehen ihm diese Augen gleich noch drei mal so gut!

Link to comment
Share on other sites

Muh!

Vor allem wird einem da wieder bewußt, wie früh Lij mit dem Schauspielern begonnen hat. :-O Er ist ja sozusagen ein alter Hase im Geschäft. [:]

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...