Zum Inhalt springen

Billy-Dom-Elijah-Sean Fan-Thread


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

@Kilan

Sorry, aber ich kann beide Bilder nicht sehen, auch wenn ich auf deinen klick( ;-) ) gehe. Ich komm dann zu einer "Forbidden-Seite. :-/

*Bilder-auch-sehen-will*

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 27.01.2003, 14:28 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anga: Ging mir genauso. Ich hab mir die Bilder dann einfach über Eigenschaften, Link kopieren und darüber ansehen, angeguckt. Das Viggo-Zärtlichkeiten-Bild ist schon sehr heftig. *inmeinenäuglein* ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anga ++ Mortica: Also bei mir zeigt´s des ab und zu an und dann mal wieder nicht, liegt wahrscheinlich an der Seite.

@Ana: sie hat ihn bestimmt zwecks Date angesprochen, da war er einfach sprachlos *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alles Gute :-D zum Burzeltag

:birthday: zum 22

ganz dicken Geburtstags- :knuddel:

:-D:knuddel:

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 28.01.2003, 12:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es sein Burzeltag ist:

Darüber kann man nur noch lachen, aufregen ist es gar nicht mehr wert...*trotzdem sauer bin* *lach*

juliap.jpg

*jetzt aber wirklich Stink sauerbin*

:mecker:elijah_wood.jpg

dafür find ich das recht nett ;-) ein Hobbit unter Hobbits :kratz:

0,1445,50906,00.jpg

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 28.01.2003, 13:01 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Bilder jetzt komplett verlinkt. Bei mir funzt des wenn ich die anklicke. Bei wem die Forbidden-Seite auftaucht, der müsste sich die Adresse nochmal seperat in den Browser kopieren, dann müsste es klappen.

@Mortica: Gehässig? :( Sollte es aber nicht sein *ganzliebsei* ;-)

- Editiert von Kilan am 28.01.2003, 13:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Seht ihr bei den Bildern die ich reingestellt hab, zwei oder drei?? :kratz:

er war es als Kind und er ist es jetzt noch , einfach zum ganz fest durch-

:knuddel:

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lij bilder sind ja niedlich! Ich liebe seine alten Filme.... manche auch nur weil er halt so niedlich ist.

Hat jemand von euch schon Huckleberry Finn gesehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist länger her, und meine Freundin und ich haben ihn damals gar nicht gekannt, aber wir waren ganz hin und weg was für ein süßes Kind der ist/war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberon Temonis

Ich ahbe eigentlich ncoh nciht so viele filme mit dem kleinen Lij gesehen...

Aber so Bilder die man von ihm sieht, einfach zum knuddeln.

In north ist er ganz putzig (oh gott, habe ich das geschrieben :O ), acuh wenn der Film irgentwie ganz schön.. dumm ist, sorry.

Aber in das zweite gesicht, einfach umwerfend. ich vergöttere diesen Film, auch wenn ich seit dem Angst vor kleinen Kindern habe (*nicht wirklich Angst vor denen hat*)

Zu Dom und Billy...

also wärend dem Film die Gefährten fand ich den Pippin einfach nur zum knuddeln, den merry habe ich eigentlich gar nciht sooo beachtet.

Aber auf der SEE kommt der ja brutal nett rüber. und wie der die ganzen Stimmen nachmacht, ich habe so lachen müssen...

Kein Wunder dass der dann so viele Kommentare geben durfte, die dann auch verwendet wurden *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...