Zum Inhalt springen

Billy-Dom-Elijah-Sean Fan-Thread


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Ja er sagt das in einem Interview, dass sie noch eines bekommen haben!

Übrigens kann man sich jetzt hier den Film ansehen den Sean gedreht hat. Mit PJ als: Der Busfahrer *gg*

Er nimmt seine Rolle sehr ernst :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt da irgendwie nur so ein Gesang :kratz:

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 21.01.2003, 14:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Wie heißt denn nun die Tochter von Sean? :kratz:

@ Elbe:

Die Bilder von ihr sind ja süß! :-D Besonders das letzte, wo sie Lij im Visier hat..... :knuddel:

Warum kann mein Dad kein Hobbit sein????? *schüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, hab ich den Namen garnicht geschrieben?! :-O

Sie heißt Alexandra Astin.

Ihr Spitzname ist glaub ich Ally, da Billy sie in einem Interview auf der Special Extended DVD so nennt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr vielleicht schon, aber Alexandra spielt ja bei RotK Sam's Tochter Elanor Gamgee :-) Da werden wir sie wahrscheinlich auch kurz zu sehen bekommen!

wegen diesem Video mit PJ als Busfahrer...bei mir hat sich grad der Computer aufgehängt :-O *noch mal versuchen werd* Ich will das sehen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och nö, da versteckt sich Elijah hinter nem Glas

da kann man ihn ja garnet sehn *grummel* ;-)

Das Töchterchen is ja wirklich süß :-D

aber ich wat süßer *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tada...manchmal lernt man auch was aus unsinnigen Artikeln von komischen Zeitschriften die man nur im Laden kurz durchliesst:

Die zweite Tochter von Sean heisst Elizabeth und it deren Angaben nach 1/2 Jahr alt! 6. August 2002 geboren glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal kurz an alle, die die französischen Synchro von HdR gesehen haben:

Mir ist erzählt worden, dass dort Legolas angeblich von einer Frau gesprochen wird...

Stimmt das? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich wollte mich nur mal vorstellen *g*. Ich komm drüben vom Elbenwald aber mir ist dieses Forum schmackhaft gemacht worden *schaut @mondkalb* *g*.Also ich bin ein sehr großer Fan von Dom und Billy, aber vor allem halt von Billy.

Ich freu mich drauf mit euch diskutieren zu können :) . [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Pip:

Tja, eben noch am Telefon und jetzt hier bei uns im Forum! *ggg*

Aber um mal (wieder) auf Billy zu kommen. Ist er nun verlobt oder net?

:kratz: Die einen sagen "jepp", die anderen "das war doch nur ne Finte". Was denn nu'???? (?)

@ Elbe:

Fotos! Ich will Fotos sehen! Bitte posten! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja, ganz vergessen :-O Ich bin ja die FotoElbe *g* da muss ich euch ja was bieten. :-D Irgendwelche besonderen Wünsche?

Ansonsten würd ich mal nen hübschen Misch-Masch machen...für jeden etwas *gg* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...