Zum Inhalt springen

Billy-Dom-Elijah-Sean Fan-Thread


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

das foto von elijah, wie er da im wald steht find ich net so dolle: sieht aus wie ne tunte...

aber das foto von viggo mit dem schnee und dem verzweifelten gesichtsaudruck find ich klasse :-O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billy mit den langen Haaren schaut fesch aus!

Da sieht man die Geheimratsecken gar nicht, obwohl die sonst auch überhaupt nicht doll ins Auge stechen, bei seiner jugendlichen Art... *g* :knuddel:

- Editiert von Angagwathiel am 17.01.2003, 21:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ich find die auch alle zum knuddeln und bei den süßen Fotos hier gleich noch mehr. Dom und Billy find ich echt zum schreien und Elijah und Sean einfach süß. Aber sagt mal, ich hab gelesen, dass Elijah mit Franka Potente zusammen ist. Sind die immer noch zusammen? Das fänd ich echt saustark. Die passen richtig zusammen. *hoff, dass es immer noch so ist* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein *schluchz*

Wieso denn das? Mensch, des wär doch des Traumpaar gewesen, oder nit?

Na gut, wenn er mich stattdessen fragt, dann verzeih ich es ihm nochmal :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Düsterwaldelb

Naja, bei sieben Jahren Altersunterschied ist das ja nicht unbedingt soo verwunderlich..., oder ?!

Aber zum Trost, im Film, den sie zusammen gedreht haben, spielen sie ein Liebespaar und da sind sie ja noch zusammen.

Weiß nicht genau wie er heißt, aber irgendwas mit ... Seventeen. Sowas in der Art jedenfalls... oder auch anders :-O

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 19.01.2003, 15:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann lag ich ja nicht mal so falsch...

Wann soll der denn in die Kinos kommen ?! Dieses Jahr aber nicht, oder?!

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 19.01.2003, 16:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal gelesen, daß der Film in Deutschland garnicht in die Kinos kommen soll. Kann natürlich auch ein Gerücht gewesen sein. Doch ich glaube nicht, daß er 2003 rauskommt. Habe noch nirgends was davon gelesen. Habe mal ein bißchen im Netz rumgesucht, bin aber nicht fündig geworden...naja, lassen wir uns überraschen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück sind sie auseinander!!!!

*lol* da fällt mir wider der Bericht von Elbe ein :-O:-O

Es funktioniert doch immer... :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich grad das ende von fellowship gesehen hab(hat sich bei uns eine Klasse angeschaut, nur hab ich es erst gemerkt als es schon ziemlich am ende war und dann noch dazu die SEE*grausames Schicksal*)

muss ich den Hobbits gleich wieder eine gaaaaaanz dicken :knuddel: geben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schauen sie uns jetzt auf Französisch an!! Mal sehen wie sich die Französischen Synchronsprecher auf Elbisch machen!!

Aber nichts geht gegen Billys echten Akzent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen es interessiert, das hier ist der neue Film mit Elijah Wood. Die Dreharbeiten haben vor kurzem begonnen. Unter anderem spielen auch noch Kate Winslet, Jim Carrey und Kirsten Dunst mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Auch wenn ich gleich geschlagen werde: Ich habe mich schon immer gefragt was Franka & Lij aneinander finden.,,, ich konnte es nicht nachvollziehen.... :(

Und wenn wir schon dabei sind, das Privatleben der Schauspieler auseinanderzuklamüsern.... wie findet ihr die Tochter (Wie heißt sie nochmal?) von Sean? Ist sie nicht knuffig? :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...