Zum Inhalt springen

Spaß in Mittelerde


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Wollt ihr mal lesen, was Saruman, Eomer, Eowyn und Grima sich im Chat zu sagen haben?

;-)

Hier

...und hier könnt ihr mal nachlesen, woran ihr erkennt, dass ihr zuviel HDR guckt:

Hier

Ich habe mich da einige Male wiedererkannt:

...Du die Verpackung der Condor-Kekse siehst, zum Edding greifst und aus dem C ein G machen musst.

Bei mir war es allerdings Condor-Schokolade, nicht Kekse.

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

:-O Ich erinnere mich gerade daran, als Pip vor meinem Waldhonig das Wort Düster geschrieben hat.

Das hier finde ich schon irgendwie makaber....

... du bei deiner Hochzeit beim Überreichen der Ringe sagst:" Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden."

.... aber gut! :-O

... du die Dialoge im Film mitsprechen kannst.

Das kann ich nicht verleugnen.

Sonst ist mir bei der Aufzählung aufgefallen, dass es sehr Legolas/Orli oder Frodo/Lij-Lastig ist. :-/

... du dich Stunden lang darüber aufregst,dass Peter Jackson auch in Teil zwei viel zuwenig Merry und Pippin drangebracht hat!!! (Warum nur?! Die sind die wahren Helden!!! *schmoll* )

Stimmt! :-D

- Editiert von Mondkalb am 15.08.2003, 23:01 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okee, das ist der Beweis :O Zu viel HdR :-O Naa... steht doch schon irgendwo, man kanns nicht oft genug sehen! :-)

du, immer wenn du einen Ring verlierst, auf allen Vieren durch die Gegend schleichst und "mein Schatzzzzz" vor dich hin zischst

Das kam mir bedenklich bekannt vor! Bloß, dass ich sowieso keine Ringe trage... wenn dann um den Hals..., aber meinen Labello hab ich schon so gesucht! Bei der Szene von der SEE wo Bilbo den Ring sucht, kam mir das erschreckend bekannt vor!

Ob mein Labello der EINE ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na -die Condor Waffelröllchen schreien danach gondorianische waffelröllchen zu werden!!!

und ohne scheiß - meine cousine hat vor 2 Jahren geheiratet und es gibt ja die tradition des hochzeitsbuches wo jeder gast eine buchseite bekritzelt.. meine geschwister und ich hatten einen heidenspaß daran den text ein bißchen umgeschrieben reinzupacken :-)

... du jedesmal, wenn ein bild von legolas auftaucht laut seufzt.
darf ich auf die situation einen tag nach der TTT premiere hinweisen (marburger kino)... meine mitbewohnerin und ich sahen am montag davor noch einmal die Gefährten, da sie ihn nicht kannte auf video zu hause... immer wenn legolas ins bild kam ich - SCHWUL oder alternativ oh sieht der knuffig aus.... also - wir gucken gemeinsam TTT - legolas erste mal groß im bild und sie wartet das ich was sage...tu ich nicht und sie lacht los worauf einige mehr ebenfalls lachten... HEHe freut ein zwergenherz...elb taucht auf und wird ausgelacht :-D

- Editiert von Órin Gimlisdotir am 17.08.2003, 22:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... du deinen Hund Haldir nennst, und er sogar darauf hört (* Ist wirklich so! *)

òrin , das kennen wir doch irgendwo her , oder ? Nur , dass man bei uns Haldir in Gandalf ändern muss ! :anonym:

Hehe ... nur irgendwie treffen von den Sachen so etwa 95 % auf mich zu :anonym:

Lalala

Sogar das mit dem

du, immer wenn du einen Ring verlierst, auf allen Vieren durch die Gegend schleichst und "mein Schatzzzzz" vor dich hin zischst
Hehe ... ^^:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... du versuchst die Kellertreppe mit einem Brett runter zu surfen

Hey, das hab ich wirklich mal gemacht *g*... naja damals war mein Vorbild als kleines Kind aber "Kevin allein zu Haus" und nen richtiges Surfen wars auch nicht :anonym: . Aber ich wusst doch scho immer, daß ein Leggy in mir steckt :-O .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was in der Art hab ich auf der Rutsche versucht und in mir steckt anscheinend kein Legolas, weil ich hab mir dabei zwei Zähne wackelig und den Mund blutig geschlagen. :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sameda

Autsch! :T Roarr, das ist fies.

Ich habs zwar nicht bei ner Treppe versucht, aber früher bin ich fast jeden Tag nach draußen auf einen super steilen Stein-Sand-Hügel gegangen und hab mir vom Schrottplatz irgendwelche Metallplättchen geschnappt (hatten echt fast Schild größe :-O ) und bin runter gerast. Das Problem war, dass es manchmal so steil war, dass man unten in den See geschlittert ist *lol* Hat aber irgendwie Spaß gemacht 8-) (Und ne Rampe gabs sogar auch noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternative Zusammenfassung von TTT! :-O

Gibt auch noch viele andere witzige Sachen auf der Page *g*.

Und sehr witzige planetmirror.com/pub/engrish/ttt_captions/00-20.htm' target='_blank'> TTT Captions!

- Editiert von PippinTuk am 20.08.2003, 02:10 -

- Editiert von PippinTuk am 20.08.2003, 17:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pip: Der zweite Link funzt bei mir leider nit, aber der erste ist echt stark :-O

Am besten find ich die "Streit"-Dialoge zwischen Legolas und Aragorn

LEGOLAS: You're just jealous because I'm pretty.

ARAGORN: You're just jealous because I'm going to be king.

:-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wieso geht der Link nicht? *verzweifel* setz gleich mal nen neuen rein.

Ich find das so witzig *g*:

LEGOLAS: Oh, good HEAVENS. You look TERRIBLE. You are NOT wearing THAT to the

battle tonight, are you? And your HAIR! What will we DO with you?

ARAGORN: Nice to see you, too.

Der Link geht wenn du die graugeschriebene Addy innen Browser kopierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nimbrethil

ähhhm, ja wie soll ich anfangen?

Also ich hab eure Vorschläge zum Bravo-Photoroman gelesen, und dann kam mir so eine verrückte Idee, und...

kurz und gut: ich hab etwas verfasst :-O:anonym::anonym:

Ich weiß zwar nicht ob es lustig ist, oder wenigstens orginell...

Das Problem ist nur, dass ich keine Website habe, also, wenn jemand von euch eventuell genug Platz hätte, wär das total super [ :knuddel: ]

Weiß aber nicht, ob ihr diese Bravo-Klischee-Kitsch-Peinlichkeit tatsächlich auf eurer Seite haben wollt!?

Dun

PS: Mir ist beim Herstellen gleich eine neue Idee gekommen: Der böse Scheich Elrond will eine seiner Haremsdamen (Arwen) an seinen perversen alten Freund Gandalf verkaufen. Arwen aber liebt Aragorn, den Palastgärtner, und gemeinsam versuchen sie dem bösen Scheich zu entfliehen... (mit einem Wort: meine Ideen sind haarsträubend 8-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nimbrethil:

*ggg* diese Story erinnert so ein bisschen an Moulin Rouge... :-O

Hey, mein geliebter Elrond als böser Scheich..klingt gut...Aragorn als Gärtner noch besser. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Meine Idee wurde aufgefaßt und hat Früchte getragen?

Jawoll! :)

Her mit deinen Vorschlägen! 8-)

Ich fürchte nur, dass es an der Umsetzung scheitern wird... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nimbrethil

Hab jetzt auch den ersten Teil der Haremsgeschichte geschrieben :-O

Allerdings fahr ich morgen für 3 wochen weg und kann erst danach weiter machen.

@Moka was meinst du mit an der Umsetzung scheitern? Es ist gar nicht so schwer geeignete Bilder zu finden, eigentlich find ich sogar viel zu viele :-O

Schön das euch meine abstrusen Vorschläge gefallen :-D

Dun

Ich hatte es eigentlich als Anlehnung an ein orientalisches Märchen gedacht, aber dann ist mir auch Moulin Rouge eingefallen (wollte immer "der böse Maharajah zwingt die schöne Kurtisane..." schreiben :-O ) Aber Aragorn wird nicht anfangen zu singen!!

Obwohl...vielleicht wär das gar nicht mal so schlecht... ;-)

- Editiert von Nimbrethil am 21.08.2003, 09:55 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Das ist echt klasse *sich kringel* Das hier fand ich auch gut:

GIMLI: Arr! I'm funny because I'm short.

LEGOLAS: I'm funny because I make fun of how short you are!

:-O Vielen Dank Pip! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legulasch aus dem Elbentopf für 4 Personen

600 g Fleisch von frisch zerlegten Elben

400 g Zwiebeln

1 Paprikaschote

3 EL Speckwürfel

1/4 l klare Brühe

2 Knoblauchzehen

Salz

Paprikapulver

1-2 Mallornblätter für die besondere Note

Erweiterung für Hobbits: Düsterwald-Pilze

Zubereitung

Speckwürfel in der heißen Pfanne ausbraten. Die zerkleinerten Zwiebeln und die Fleischstücke kurz mitbraten. Alles in den gewässerten Elbentopf geben. Die Paprikaschote fein würfeln und dazugeben. Mit der Brühe aufgießen und mit Salz, Paprikapulver und Mallornblättern abschmecken. Die Knoblauchzehen pressen und dazugeben.

Den Elbentopf schließen. Das Gulasch in der Röhre bei 200°C in ca. 150 Minuten butterweich dünsten.

Vor dem Anrichten die Sauce mit Mehl binden und eventuell mit Butter verfeinern und nachwürzen.

Als Beilagen reicht man Tüfften, Reis oder Nudeln und einen kleinen Salat.

Tipp: Bei Gästen die dem Ring verfallen sind kann man sich die Mühe sparen und den Elb roh und zappelig servieren....

Eine Portion reicht um den Magen eines erwachsenen Mannes zu füllen bis er wieder Hunger hat...

Mengenunterschiede bedingt durch Rasseschwankungen möglich (etwa bei Hobbit-Gästen auf jeden Fall mindestens doppelte Menge rechnen)

Da Elbenfleisch in unseren Breiten eher selten in der Kühltruhe zu finden ist hier der Beschaffungstipp:

1. Mit Mantel-Trick verwirren

106_0651.thumb.jpg

2. Flachlegen

tft017.thumb.jpg

tft020.thumb.jpg

3. In handliche Stücke zerteilen und am Caradhras frischhalten...

tft026.thumb.jpg

- Editiert von Órin Gimlisdotir am 26.08.2003, 13:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

*versucht sich trotz lachen zu erinnern wo die Kochtöpfe waren* Ich habe hier doch irgendwo noch einen Elbentopf gehabt *such* Habe aber schon lange nicht mehr so ein gutes Rezept gesehen.. Habe richtig Hunger bekommen :-O *ebenfalls applaudier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Mir gefallen besonders die Bilder. Da werden Erinnerungen wach....

@ Órin:

Schön, dass du an die Hobbits gedacht hast. Wobei da eher die 4fache Menge angebracht ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...