Zum Inhalt springen

Spaß in Mittelerde


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Jetzt hab ich auch mal was gefunden. :-O

Und zwar gibt es auf Elves Seite eine "Neuverfilmung" von die Gefährten zu bewundern. ;-) Es handelt sich um eine Parodie von French und Saunders, zwei britischen Komikerinnen. Also mir gefällts! :-O

Hier gehts zur Parodie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist putzig, aber ich habe kaum etwas verstanden...

lag wohl daran, dass ich nur auf den Hinergrund gestarrt habe.

:-O Dieser tobende Saruman ist knuffig. Wen macht der da eigentlich fertig? Gandalf oder Grima? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Also eigentlich macht er Gandalf fertig. Sollte er zumindest. ;-)

Es gibt wirklich viel zu entdecken. :-O Ich find die Szenen mit dem schwarzen Reiter auch so toll! Und Elronds Rat, wie alle Essen bestellen, Elrond tobt und das kleine Hobbitkind anfängt zu weinen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Szenen mit dem schwarzen Reiter auch so toll! Und Elronds Rat, wie alle Essen bestellen, Elrond tobt und das kleine Hobbitkind anfängt zu weinen.

Wo findet man das denn? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ganzen Film abspielen lassen.

Erst kommt Hobbingen, dann der Kampf der Zauberer, dann sieht man die Hobbits (Riesen Dodo (Frodo) und die drei kleinen Kinder als Hobbitgefährten), der schwarze Reiter kommt :-O , dann kommt Elronds Rat, Moria und am Ende noch Galadriel. Die haben anscheinend wirklich den halben Film nachgedreht.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, jetzt habe ich es gesehen...

Zum Schießen! :-O

Besonders gefallen hat mir die Ringinschrift.

Wißt ihr, was der Hobbit auf dem Ring liest? Den drittlängsten Ortsnamen der Welt:

llanfair.jpg

Das liegt in Wales, UK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, auf den Film war auch sehr neugierig - aber dann hab ich gesehen, dass ich zum Downloaden 50 (!) Stunden bräuchte. :O

- Editiert von Neniel Tindómerel am 04.08.2003, 15:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, auf den Film war auch sehr neugierig - aber dann hab ich gesehen, dass ich zum Downloaden 50 (!) Stunden bräuchte. :O

Der Film dauert schon ein Weilchen zum downloaden. Zuhause hätte ich vermutlich auch 50 Stunden gebraucht. Aber immerhin ist das eine (zwar stark geraffte) Fassung von "Die Gefährten". :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Parodie!

Ich habe herzlich lachen müssen.

Schön ist auch die kleine Galadriel, die sich fast auf Zehenspitzen stellen muss, um an den Spielgel zu kommen ... und ihre Prüfug erst! :-O Und Frodos Augen danach! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

*gggg*

Das Elbengesocks..... :L

In dieser Art könnt ihr ruhig mehr "Bildergeschichten" erstellen. :D

Habt ihr evtl. schon mal an so 'ne Art Bravo-Foto-Love-Story gedacht? So richtig vollgestopft mit Klischees und grottenschlecht aufgebaut? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig vollgestopft mit Klischees

...oje, ich ahne schlimmes bei so einem Aufruf. Da kommen bestimmt

wieder diese abgedroschenen homoerotischen Stories...schließlich sind ja alle Elben schwul! ;-)

Ich bastele gerne noch ein paar Bildergeschichten, aber sowas kommt garantiert nicht vor. Das kann ich nämlich echt nicht mehr hören/lesen. :-)

@Moka: Schön, dass Dir meine Saubande gefällt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Elb... Jetzt hat er Splis!

Nö bei einer richtigen Klischeestory muss mindestens einer Magersüchtig sein, einer unglücklich verliebt und Arwen ist schwanger, weiß aber nicht wie sies ihrem Vater sagen soll :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Hmmm, irgendwie schreit das für mich nach einem Wettbewerb. :)

Wenn das Sommerloch vorbei ist und wieder die Leutz hier sind, werde ich den vorschlag nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Elbe: Jepp, sehe ich auch so. Aber zur Zeit sind die meisten weg. Also noch n bißichen damit warten. Wir können ja mal im Chat be sprechen, wie es ablaufen soll. Vorgegebene Bilder oder was komplett zusammengesuchtes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...