Zum Inhalt springen

Spaß in Mittelerde


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Muh!

Es gibt ja im weltweitem Netz mittlerweile einiges Humorvolles um das Thema Mittelerde.

War jemand von euch in dieser Richtung kreativ? Her damit! :)

Oder gibt es schöne Links, wo einem die Lachtränen in die Augen schießen? Dann gebt sie hier bekannt! :-O

Oder evtl. anderes, was hier hineinpassen würde. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Thread! Ich wollte sowas auch schon eröffnen. :-)

Also ich hab da schon mal vor einer Weile so ein paar Grafiken zusammengebastelt.

Hier!

Das eine Bild, welches eine Szene in Helms Klamm zeigt, habe ich lange vor TTT erstellt. Dass es aber gewisse Ähnlichkeit mit der original Filmszene hat, ist reiner Zufall. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* ich mag den Ringgeist mit der Radarfalle... kein Wunder das sie im dritten teil auf Bestien reiten müssen... zu doof wenn man wegen geschwindigkeitsüberschreitung seinen Reitschein verliert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad wat ganz tolles entdeckt:

Der Erlkönig - unplugged

(In Goethes Stil)

Wer reitet durch Rohan bei Nacht und Wind?

Gandalf ist's, der mal wieder die Abkürzung nimmt.

Er hat Pippin, in Decken gewickelt, im Arm.

Der kriegt da kaum Luft, und ihm ist reichlich warm.

-He, Pippin, du bist ja ganz rot im Gesicht!

-Ach, Gandalf, ich vertrag' diesen Turbo-Trab nicht.

Ich brauch jetzt mein Pfeifchen, muss trinken ... und essen!

-Aber nicht bis Edoras – das kannst du vergessen!

Ich mach diesen Job, um mein Image zu pflegen,

drum werd ich überhaupt keine Pause einlegen!

So was kann, grübelt Pippin, auch nur mir passieren –

jetzt gilt's, meine Taktik zu adaptieren ...:

-Mir wird schwarz vor Augen, aaargh! Ich könnte schwören

den fliegenden Nazgûl flattern zu hören!

-Aua! Närrischer Tuk! Wirst du wohl nicht so zappeln!

Das ist bloß der Wind in verdorrenden Pappeln!

-Oh Gandalf, oh Gandalf, sag hörst du denn nicht

was der Hexenkönig mir leise verspricht?

"Willst, schmackhafter Hobbit, du mit mir gehn?

Mordor by night ist unheimlich schön ..."

-Und Gandalf, oh Gandalf, guck wie der Wald glimmt!

Da drin lauert der Balrog, ich weiß es bestimmt!

-Ha! Glaub mir, den habe ich so arg vermöbelt

dass er keinen von uns jemals wieder anpöbelt!

"Gehn wir zu dir, oder zu mir?

Ich zeig dir meinen Palantir ..."

-D-d-das Lidlose Auge! Jetzt blinzelt's mich an!

Wie ist es bloß möglich, dass es auch so was kann?!

Dem Gandalf grauset's, besorgt macht er Halt,

errichtet ein Lager mitten im Wald,

schleppt Pippin ans Feuer mit Mühe und Not ...

-Duuu, Gandalf? Gibt's jetzt bald Abendbrot?

(Uta)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier is nochwat geiles:

Éowyns Lied

Der Tag war jung, das Gras war grün

da sah ich ihn nach Edoras ziehn.

Stolz war das Ross, auf dem er ritt

mit seinem Hintern aus Granit.

Refrain:

Oh Aragorn, oh Aragorn,

dich nimmt wohl jede Frau aufs Korn.

Dein Zottelhaar, dein Stoppelbart

sind königlich ... auf ihre Art.

Sein Schwert, so lang, und breit, und schön,

ließ er vor aller Augen stehn.

Oh, welche Größe, welche Kraft,

in Rohans öder Graslandschaft!

Er sprach zu uns in ernstem Ton:

"Ich ringe schwer um Gondors Thron

mit dem, des' Namen man nicht nennt"

- wie goldig klang mir sein Akzent!

Und trifft mich erst sein Dackelblick

hält nichts und niemand mich zurück.

Den Job als Schildmaid schmeiß ich hin

weil selbst ich keine Heilige bin.

Egal, was Onkel Théo sabbert,

dieser Keks wird angeknabbert ...

Mag er auch heut noch spröde fliehn,

beim nächsten Mal erwisch ich ihn!

übrigens allet von der Tolkiemkreativseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

*GGG*

Baumbart, die wandernde Petersilie! *ROTFL*

...aber das stimmt. Der sieht wirklich so aus!

Es könnte aber auch noch ein bisschen Karotte dabei sein. ;-)

Übrigens, auch wenn diese Seite wohl von "Tawa + Elfe" ist, ich habe nichts damit zu tun.

Grüße von Eurer einzig wahren und echten Tawariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ein Bild auf meiner Seite hinzugefügt.

Ein kleines Späßchen, dass ich mir nicht verkneifen konnte.

Neugierig? Dann geht's hier weiter!

Grüße, Tawariel

- Editiert von Tawariel am 12.01.2003, 17:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Ich hätte da auch noch etwas im Angebot, ist mir zufällig in die Hände gefallen, oder besser vor die Maus gestolpert. :kratz:

Das super, hochstrenggeheime Tagebuch des Legolas Grünblatt

Erster Tag:

Bin zum Rat von Elrond gegangen. War mit Abstand die schönste Person.

Hab mich bereit erklärt, ein paar von diesen kleinen Typen nach Mordor zu begleiten, um den Ring in den Vulkan zu schmeißen.

Sehr wichtige Mission - aber der Ring ist mehr als nur geschmacklos.

Vierter Tag:

Boromir ist irritierend! Warum muss er die ganze Zeit so ein großes Schild, das aussieht wie ein Teller, vor sich herschleppen? Haben den Caradhras bestiegen, aber die verweichlichten Menschen, die nicht auf dem Schnee laufen können, bestanden drauf, dass wir wieder runtersteigen.

Bin definitiv das bestaussehende Mitglied der Gefährten. Yay me!

Sechster Tag:

Ist in den Minen von Moria viel zu dunkel, um sich ordentlich die Haare zu kämmen. Befürchte, dass ich einen Knoten bekommen werde.

Orks sind so dumm.

Bin immer noch der schönste.

Zehnter Tag:

Gandalf ist in die Schatten gestürzt. Weitere Neuigkeiten sind, dass ich einen Pickel auf der Nase bekomme. Sehr ernsthafte Situation, da Elbenpickel meist mehr als 500 Jahre andauern können.

Immer noch der schönste, trotz des wuchernden Pickels.

Elfter Tag:

Sind in Lothlorien. Verdächtige Galadriel, schöner als ich zu sein.

Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass sie mir meine Frisur nachahmt. Ich hatte die gleiche Frisur vor mindestens 1000 Jahren. Dumme Kuh. Sie war sehr ärgerlich, dass ich in ihrem Spiegelspringbrunnen ein schönes Schaumbad genommen hab.

Hab mich entschlossen, ihre Behauptung, dass mein Haar ihren Abfluss verstopft, zu ignorieren. Nicht eine Strähne meines Haars ist seit 800 Jahren ausgefallen, warum sollte es jetzt anfangen?

Bis jetzt immer noch der schönste.

Dreißigster Tag:

Dieses ganze Gepaddel in den Booten schadet meiner Ausstrahlung.

Aragorn beginnt offensichtlich, Frodo sehr attraktiv zu finden. Sam wird ihn umbringen, wenn er irgend etwas versucht.

Immer noch der schönste.

Dreiunddreißigster Tag:

Boromir vom Ring versucht. Das ist so langweilig. Ich selbst kann nicht in Versuchung gebracht werden, da ich schon alles hab was ich will, z.B. perfektes Haar und einen Hintern wie aus Granit.

Hab seltsame Briefchen von jemandem namens "Natalie" bekommen, die obszöne Dinge mit mir anstellen will.

Glücklicherweise hab ich super-duper Elbenaugen, und kann wegrennen wenn ich sie kommen sehe.

Fünfunddreißigster Tag:

Boromir tot. Sehr unschöner Tod, und auch sehr unnötig. Wurde von Aragorn geküsst als er dahinschwand. Muss ein Junge hier von Pfeilen durchlöchert werden, nur damit da ein bisschen was läuft?

Boromir war definitiv nicht schöner als ich. Kann es nicht verstehen. Fühle mich leicht gekränkt.

Frodo hat sich zusammen mit Sam auf nach Mordor gemacht. Die kleinen Typen sind echt umeinander besorgt, ziemlich süß das Ganze.

Bin mir ziemlich sicher, das Gimli Neigungen zu mir entwickelt. Er ist auf Hüfthöhe, also kann er da gewisse Vorzüge sehen, aber diese Frisur und der große Helm sind recht unschön.

Sehe dunkle Zeiten auf uns zukommen, sehr dunkle Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gggg* Das Tagebuch kenne ich in der englischen Fassung. Da gibt es zu allen Gefährten solche Tagebücher. :-O Weiß aber leider nicht mehr auf welcher Seite ich das damals gelesen hatte.

Deine Bilder sind übrigens klasse Tawariel! :-D

- Editiert von Mortica am 13.01.2003, 15:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die Tagebücher sind sehr zu empfehlen, aif Deutsch sind sie auch sehr gut aber auf Englisch sind sie besser.Von einigen ist jetzt schon eine Fortsetzung zu TT da.

@Saru die Gedichte/lieder :-O *spitze*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mal bei OBL unter Interaktiv-->Fun-->Letzte Nacht

des is bei mir rausgekommen:

1. Wo warst du letzte Nacht? Computer

2.Mit wem? Orlando

3.Wohin seid ihr danach gegangen? Essenstisch

4.Hast du ihn geküsst? jaaaaaaaa

5.Wie oft? 50

6.Hat es dir gefallen? neeeeeeeee

7.Warum? das kitzelt

8.Habt ihr noch etwas getan? jaaaaaaaaaaaaa

9.Wo? Im Bett

10.Was hat er gesagt? Ich wars nicht!

11.Hat es dir gefallen? jaaaaaaaa

12.Warum? macht Spaß

13.Hast du es schon vorher einmal getan? jaaaaaaaaaaaaa

14.Mit wem? Jude Law

15.Warum hast du es getan? ich muss

16.Wer hat dir gesagt, dass du das tun sollst? mein Kuscheltier

ihr könnt auch mal(wenn ihr geduldig seid)

bei OBL Interaktiv-->klick mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt cool Saru, blos das ich wegen Alkoholmißbrauchs mit Aragorn geschlafen habe, hat mich dann doch gewundert. Das ist eigentlich nicht meine Art :kratz:;-):-O

1. Wo warst du letzte Nacht? im Bett

2.Mit wem? Orlando

3.Wohin seid ihr danach gegangen? Ikea sessel

4.Hast du ihn geküsst? jaa

5.Wie oft? 400

6.Hat es dir gefallen? ja

7.Warum? war lustig

8.Habt ihr noch etwas getan? ja

9.Wo? im Bett

10.Was hat er gesagt? ich liebe dich

11.Hat es dir gefallen? ja

12.Warum? aus spass

13.Hast du es schon vorher einmal getan? jaaaaaaa

14.Mit wem? Aragorn

15.Warum hast du es getan? weil ich musste

16.Wer hat dir gesagt, dass du das tun sollst? der Alkohol

- Editiert von Anwariel am 13.01.2003, 21:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*GGG*

Ich habe den Test jetzt auch mal gemacht. Bei mir kam folgende Story raus:

1. Wo warst du letzte Nacht? Rivendell

2.Mit wem? Orlando

3.Wohin seid ihr danach gegangen? Death Valley

4.Hast du ihn geküsst? Ja

5.Wie oft? 77

6.Hat es dir gefallen? Ja

7.Warum? Weil es lustig war

8.Habt ihr noch etwas getan? Ja, eigentlich schon

9.Wo? überall

10.Was hat er gesagt? Namarie

11.Hat es dir gefallen? Nein

12.Warum? weil ich Puppen hasse

13.Hast du es schon vorher einmal getan? Ja

14.Mit wem? Elrond

15.Warum hast du es getan? Weil ich mußte

16.Wer hat dir gesagt, dass du das tun sollst? Mein zweites Ich

:-O

Und seht mal, was -laut dem anderen Test- mir in der Mittagspause passiert ist:

:-D

Die Radiergummis an deiner Arbeit waren mal wieder kaputt und so entschied sich dein Chef, dir eine 7 stündige Mittagspause zu geben bis die Radiergummis repariert sind. Du ergreifst die Chance beim Schopf und entscheidest dich, deine Mittagspause im American Diner zu verbringen. Vorher war dir noch nie aufgefallen, wie allein man ganz allein eben sein kann. Trotzdem rutschst du knuffig in die kratzige Ecke während der Kellner dich mit dem Menü zurücklässt. Du guckst es dir an, still die Marzipankartoffel bewundernd und bestellst sie als der Kellner vorbeikommt.

Du lehnst deinen Nase zurück, atmest einen grünen Atemzug ein und schließt für einen Moment deine Augen. Du fühlst, wie hart ein leiser Luftzug an dir vorbeirauscht als der Kellner an dir vorbeirennt. Hinter dir riechst du den Geruch der Marzipankartoffel wie sie langsam an deine Ecke herangetragen wird. In nur wenigen Momenten wird der Geruch von Marzipankartoffel immer stärker wird und sich mit einem Hauch....Old Spice mischt. Ein krummes Gefühl, dass jemand dich beobachtet beschleicht dich als du deine Augen öffnest. Auf einmal hört dein Leber fast auf singend, und du erkennst sofort die brauenen Augen, die tief in die deinigen schauen und du weißt genau, wem diese Augen denn gehören.

Orlando Bloom hält eine Platte mit Marzipankartoffel und lächelt. 'Ich denke, das hier ist deine. Ich hab die Pommes bestellt.' Wie vom Blitz getroffen denkst du dir' Och nöö, oder? das ist Orlando Bloom.' Es gelingt dir allerdings deine Luftsprung unter einem ruhigen Äußeren zu verbergen und du lächtelst zurück: 'Ja, das ist es wohl.' Orlando nickt dann glänzend und tief stellt seinen Teller auf deinen Tisch. 'Das dachte ich mir schon. Ich hab dich das vorher bestellen gehört.' Sein Schädel errötet leicht.

Du fällst fast vom Stuhl und murmelst nur noch ein 'Dankeschön'. Orlando steckt dann seine Finger in seine Taschen und fängt an zu laufen und zu seinem Tisch zurückzukehren als du deine Hand ausstreckst um seine zu schütteln. Er ergreift sie und hält sie ganz fest, und du sagst 'Ich bin Simone' Er hält deine Hand fest bis er sagt, 'Simone, es ist schön dich kennenzulernen, ich bin Orlando, aber du kannst mich Orli nennen. Alle meinen Freunde nennen mich so.' golden gibt er deine Hand schließlich frei und du sagst: 'Hi Orli', und noch bevor du dich selbst davon abhalten kannst hörst du dich selbst sagen: 'Würdest du dich zu mir setzen wollen.' Mit einem schnellen sabbern setzt sich Orlando zu dir und schenkt dir ein Grinsen: 'Liebend gerne.' Und dann weißt du: Dieses Mittagessen nach all dem Dummen, was an der Arbeit passiert ist, ist das beste, dass dir jemals passiert ist.

Sehr spaßig oder? Orlando, der sich sabbernd an meinen Tisch setzt. Wer's glaubt!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tawariel:

das ist echt lustig der Mittagspausen Test ...hab den auch gemacht, war genial :) Habs leider geschlossen, bevor ich es herkopieren konnte :-/ Werds dann nochmal machen :-D

Hab dafür was anderes interessantes gefunden:

http://www.celebmatch.com/browse.html

Da kann man sich ne Berühmtheit aussuchen wie z.B Orlando Bloom, Elijah Wood, Viggo Mortensen und viiieele andere, und sehen, wie gut man zu demjenigen passt. Anhand vom Geburtsdatum :-)

- Editiert von Elbereth am 14.01.2003, 00:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auf dieser Seite, sich die 5 die für einen am besten passen anzeigen lassen (Show best matches) :-O

Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

Your best matches:

Elijah Wood 98%

Topher Grace 98%

Mohammed Chaara 97%

Josh Hartnett 97%

Ben Savage 95%

*gggggg* Ist ja interessant, gefällt mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Testdich gibt es ja auch alles mögliche an verschiedenen Tests(z.B. bist du Süchtig??Bis ernsthafte Wissenstest und und...)

- Editiert von Elbereth am 14.01.2003, 11:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaa, da hätten wir hier noch "Spaß" in Mittelerde mal aus DER anderen Perspektive *kicher*

Wir hamms doch immer alle gewusst

Ich hoffe, das versteht hier keiner falsch. Ich hab bei manchen Bildern Tränen gelacht und bei anderen hats mich gegruselt, weil diese Vorstellung dann doch zu furchtbar war...

- sorry, hab eben erst gesehen, dass der Link schon bekannt ist und ihr euch auch schon fleißig drüber ausgelassen habt :-)

(arrgh, ich war schon so lang nich mehr online, dass ich jede Menge tolle Sachen im Forum verpasst habe *grummel*)

- Editiert von Ryuko am 14.01.2003, 15:36 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ja der Link war ja schon unter schlimmste Künster

aber immer gerne wieder :-O und dazu noch die Tagbebücher...

aber es ist dann irgendwie schlimm sich den Film anzusehen, weil einem dann diese Bilder und auch Sätze durch den Kopf schießen(mir auf jeden Fall)

Zum Glück nur bilder*erleichtert aufseuftz*

aber die Wallpaper sind super:*schmacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es ist dann irgendwie schlimm sich den Film anzusehen, weil einem dann diese Bilder und auch Sätze durch den Kopf schießen(mir auf jeden Fall)

Da muss ich zustimmen! Ich habe Probleme mit Elronds Rat, seit ich die Parodie auf MTV gesehen habe.

Wer es noch nicht weiß, diese Parodie ist auch auf der Special Extended DVD versteckt!

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jedes Mal wart ich jetzt drauf das Aragorn und Boromir irgendetwas anfangen und das beim Rat plötzlich Jack hervor springt und die Hosen runter lasst. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...