Zum Inhalt springen

Spaß in Mittelerde


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich hoffe mal, das wurde hie noch nicht gepostet:

Similarrion

Das Silmarillion einmal anders ;-) Man sollte es allerdings schon einmal auf englisch gelesen haben, sonst dürfte sich das ein oder andere Wortspiel nicht erschliessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mortica:

Da muss ich dir absolut zustimmen. Bei Gollum/Yoda habe ich ja noch lachen können (sieht ja auch echt putzig aus :-D ) und auch Elrond/Ed Harris ist niedlich. Aber (nichts gegen Russel, ok?) Aragorn so zu verunstalten :mecker: Dabei isser doch echt der am besten besetze. hm... :kratz: Michael Biehn (Terminator 1: Kyle Reese) wäre vielleicht ne alternative, aber doch nicht Russel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Russel Crowe als Aragorn kann ich mich auch nicht so recht anfreunden.

aber doch nicht Russel...

Seh ich genauso!!

bäh, Russel Crowe

Aber Tobey Wood schaut gut aus :-D

Juliarwen ist auch net schlecht.

und auch Elrond/Ed Harris ist niedlich

irgendwie schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Muh!

Dieses Fanvideo lief auf der Ring*Con 2002! Ich habe mich damals totgelacht (hat auch brigends den Wettbewerb gewonnen)!

Jocky

(auf Fanvideo klicken)

Danke, Jocky, dass du dich hier beworben hast. Sonst hätte ich dieses Video nicht gefunden. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ok danke.Oh man :L egolas-Thread!!!Hätt ich auch selbst drauf kommen können.Naja ich war an dem Tag halt schon ein bisschen müde...*schnellausredesuch* :( :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Fanvideo lief auf der Ring*Con 2002! Ich habe mich damals totgelacht (hat auch brigends den Wettbewerb gewonnen)!

Ich habe es mir auch angesehen. Eigentlich war ich ziemlich begeistert, bis dann das letzte Bild kam. Das ist mir doch wirklich übel aufgestoßen. Ich bin kein religiöser Mensch, trotzdem, oder gerade deswegen, finde ich das Ende ziemlich Panne. :-/

An dieser Stelle sei vermerkt, das Tolkien es für einen seiner größten Fehler hielt, dass er Gandalf wieder auftauchen ließ und ihm damit so ein Jesus-Image verpaßt hat.

Naja, das Video ist wirklich lustig, aber der Schluß...Danke! Nix für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich habe jetzt noch Bauchweh vom Lachen. Das müßt ihr lesen:

Voll krass

Was man so hören kann, wenn zwei völlig verpeilte "Erkan und Stefan"-Typen vor einem im Kino sitzen und FOTR kommentieren. Diese Dialoge sind wohl tatsächlich so passiert!

Wenn ihr wissen wollt, wer sich hinter "voll di korrekte Fisch" oder "die Kampfengel" verbirgt, dann müßt ihr da mal reinschauen!!!

Und ich sage euch, je mehr man liest, umso besser wird es.

:-O:-O:-O

Hier ein paar Ausschnitte. Mal sehen, ob ihr die Szenen wiedererkennt:

"Ey, is des des Schwert vom Anfang!"

"Jo alder!"

"Und warum?"

"Wie warum?"

"Ey, des is doch im Arsch, kann ma doch wegschmeisse!"

"Ey, des is halt wie ein Museum!"

"Achso!"

"Hey, da inner Ecke sitzt ja wieder der Böse!"

"Hm, vielleicht willa das Schwert klaun!"

"Was soller mit dem alte Scheiss! Siehste ja, der anner schmeißts sogar auf der Bode!"

"Warum hebt des der Böse jetzt wieder auf?"

"Ey, der will das doch klaue!"

"Ey krass, nur die Frau mit de Bogen nervt!"

"Alda biste Schwul oder was!"

"Das ist ein Mann!"

"Wieso sieht der dann so komisch aus?"

"Ey, der mit die Bratpfann ist lustig!"

"Bratpfann? Des is Streitkolbe!"

"Ne, des is Bratpfann!"

"Alda, bischt du hohl, würdscht du mit Bratpfann in die Kampf gehe?"

"Ne, isch net, aber der!"

"Des is Streitkolbe un verdisch!"

:-O

Anm.:

"die korrekte Fisch" ist der Wächter am Tor zu Moria und die oben zitierte "Schwertszene" ist die, in der Boromir die Bruchstücke von Anduril betrachtet. Die zwei Typen scheinen übrigens den ganzen Film über geglaubt zu haben, dass Aragorn der Böse ist, der die anderen in die Falle locken will.

...hmmm, ein komplett neuer Gedankengang...ob da vielleicht was dran ist? :kratz:;-)

- Editiert von Tawariel am 23.04.2003, 02:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O Es ist ja lustig, das zu lesen aber hätte ich im Kino wirklich zwei solche Typen vor mir sitzen würde ich sie wahrscheinlich durchs nicht vorhandene Fenster rauswerfen lassen! :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder erschlagen :-O ... mit dem

streitkolbe
:-O

wenn man nur den film gesehen hat, ist es freilich ein möglicher logischer gedankengang, Aragorn könnte der "böse" sein... wenn man leicht verblödet oder zugesoffen ist ;-)

Andersrum betrachtet: auf dem bild traut man's ihm zu:

(das bild ist aus dem aragorn thread)

elle.gif

Hey: [i]der[/i] dürfte böse zu mir sein! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Tawariel:

Jepp, die Sachen habe ich schon mal gelesen....hatte das nicht ein(e)der Bewerber(in) für den Webring?

Komplett durchgelesen habe ich's dann doch net...irgendwann sträubte sich mein Hirn! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...