Zum Inhalt springen

Spaß in Mittelerde


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Da muss ich zustimmen! Ich habe Probleme mit Elronds Rat, seit ich die Parodie auf MTV gesehen habe.

Wer es noch nicht weiß, diese Parodie ist auch auf der Special Extended DVD versteckt!

:-O

Wo, wo, wo???? Hab ich noch nicht entdeckt. *willauchsehen* :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei mir ist auf der OBL-Seite diese Geschichte rausgekommen (seeeehr bizarr... :-O )

1. Wo warst du letzte Nacht? Imladris

2.Mit wem? Orlando

3.Wohin seid ihr danach gegangen? Menegroth

4.Hast du ihn geküsst? Natürlich!

5.Wie oft? 18

6.Hat es dir gefallen? ja

7.Warum? weil ich so furchtbar kitzlig bin

8.Habt ihr noch etwas getan? jaaa

9.Wo? inmitten von vielen lieben Menschen

10.Was hat er gesagt? The Sundering Seas between them lay and yet at last they met once more.

11.Hat es dir gefallen? NEEEIIIIIIN

12.Warum? Der Kerl ist doch eklig und doof!

13.Hast du es schon vorher einmal getan? ja

14.Mit wem? Sean!

15.Warum hast du es getan? musste halt

16.Wer hat dir gesagt, dass du das tun sollst? Martina

Also, sowas... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal den Postkartengenerator probiert: :-)

Du erräst nie wo ich gerade bin! Ich bin auf Valinor mit Orlando Bloom!! Du denkst ich bin durchgeknallt ? Er hat mich einfach so in Deep Space Nine angesprochen und gefragt, ob ich mit ihm beamen will. Schon 27Tage später sind wir in den Urlaub gefahren! Das Wetter ist flauschig , auch wenn ich selten die Sonne sehe.... :) )) Du glaubst nicht, wie rasant er ist! Allerdings gibt es auch ein Problem... Manchmal verschwindet er für 6 Stunden im Badezimmer. Außerdem fehlen viele meiner Schlaghosen und tauchen dann plötzlich wieder auf. Das ist schon ziemlich beruhigend. Aber ich bin überglücklich! Und er kann erholsam derart kommandieren!! Irgendwie glaube ich nicht, dass ich je trinken werde! Liebe Grüße Aglandiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Te'ran

Jaaaaaa :-O oder "long story short" icon10.gif

Wobei ich immer am Boden liege wenn Aragorn ankommt, vor dem "Prince Albert" niederkniet und sagt "you have my sword" *aufm Boden lieg*

Ich warte jedesmal drauf, dass er sein Schwert zieht und das Teil einfach abschnibbelt :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gggg* Das Tagebuch kenne ich in der englischen Fassung. Da gibt es zu allen Gefährten solche Tagebücher. Weiß aber leider nicht mehr auf welcher Seite ich das damals gelesen hatte.

Versuchs mal hier im Forum: sonstiges/geheime Tagebücher ;-)

PS: Fortsetzungen der Tagebücher auf Englisch gibts hier

- Editiert von beadoleoma am 18.01.2003, 14:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige von euch werden folgenden text zwar sicher kennen, aber für die anderen:

Seinen wir auf jeden Fall froh das PJ ihn verfilmt hat!!

Was wäre wenn der Herr der Ringe nicht von Peter Jackson wäre ?

Der Herr der Ringe ...

... alle haben den Film jetzt schon gesehen und die allermeisten sind

fasziniert von der Meisterleistung des Regisseurs Peter Jackson. Aber

was würde eigentlich passieren, wenn jemand anderes die Tolkien-Bücher

verfilmt hätte??

George Lucas (Star Wars): Alle Schwerter würden leuchten, die

Geschichte besteht aus neun Teilen, die alle ein Happy End haben und

von denen zuerst die mittleren drei verfilmt werden. Und die Hobbits

"in seltsamer Grammatik sprechen"!

Woody Allen (Der Stadtneurotiker): Der Film ist in Schwarz-Weiß und

Mono gedreht, die Probleme mit den Orks werden ausdiskutiert.

Dieter Wendel (Die Affäre Semmeling): Handlung egal, Hauptsache es

spielen Heinz Hoenig, Mario Adorf und Co dabei!

James Cameron (Titanic, Terminator): Jeder Film kosten mindestens 400

Millionen Dollar, Frodo steht mit dem Ring am Bug eines Elfenbootes

und ruft "Ich bin der König der Welt" und Arnie Schwarzenegger spielt

den Sauron.

Michael Bay (Pearl Harbor): Auf Gimlis Axt steht an der Seite in

riesigen Lettern "Wilkinson", Aragorns Klamotten sind von "Jack

Wolfskin", überall US-Flaggen und während eine Frau in Zeitlupe

Klamotten aufhängt fliegen die Nazgul über sie.

Alfred Hitchcock (Die Vögel, Psycho): Nazgul sehen aus wie Vögel und

Frodo sucht vor ihnen in einer Telefonzelle Schutz, Gandalf und

Pippin schlafen in Minas Tirith im Bate's Motel und am Ende stellt

sich heraus, dass Frodo schon lange tot ist und Sam die ganze Zeit

mit einer Leiche gewandert ist. Und Hitchcock tritt in der Nebenrolle

als Gollum auf!

John McTiernan (Stirb langsam): Frodo stapft verkartert, verraucht,

fluchend, unrasiert und im Unterhemd durch das weihnachtliche Mittel-

erde und brummend die ganze Zeit "... ich liebe solche Tage ...",

während er den Orks mal so richtig den Hintern versohlt.

Roland Emmerich (Godzilla, Independence Day): Der Balrog ist ein

Mädchen und hat überall in Moria Eier gelegt, alle halten die Flaggen

ihrer jeweiligen Herkunft hoch, raufen sich jedoch nach einer

bewegenden Rede von Frodo zusammen um Sauron gemeinsam wegzubomben.

David Fincher (Sieben, Fight Club): Der Film ist düster, Gandalf eine

Einbildung, die Hobbits sind depressive Wracks und am Ende stellt

sich Sauron freiwillig, siegt aber trotzdem!

Quentin Tarantio (Pulp Fiction): Frodo, die coolsten Gangster in ganz

Hobbingen, sollen einen geheimnisvollen Ring wieder finden. Der Film

strotz vor coolen Sprüchen und guter Musik, jedes dritte Wort wäre

eigentlich zensurbedürftig und Frodo und Sam würden Anzüge tragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt noch Disney *gg*

Die Elben hätten Flügel und würden Elfen heißen.

Die Tiere könnten sprechen.

Ständig würde irgendwer singen.

Die Zwerge würden Zipfelmützen tragen

Gandalf wäre ein zersträuter Zauberer der ständig seine Zaubersprüche vergisst.

Umgebracht würde sowieso keiner weil das nicht gut ist für die kleinen Kinder.

Und wenn der Ring erst zerstört ist sind alle glücklich bei der Hochzeit von Aragorn und Arwen die unsterblich über Mittelerde regieren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ari Hero

Mit "das Teil" meinst du doch den Ring, oder? ;-)

Ich muss immer noch lachen, wenn ich höre:

"... and attached it to your ... little Hobbit there?"

*gröööhhl* icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*

bei den Postkarten kam bei mir folgendes raus:

Hi Julia!!!! Du erräst nie wo ich gerade bin! Ich bin auf Madeira mit Orlando Bloom!! Du denkst ich bin gestört ? Er hat mich einfach so in Edoras angesprochen und gefragt, ob ich mit ihm verschlafen will. Schon 34 Tage später sind wir in den Urlaub gefahren! Das Wetter ist dämlich , auch wenn ich selten die Sonne sehe.... :) )) Du glaubst nicht, wie verrückt er ist! Allerdings gibt es auch ein Problem... Manchmal verschwindet er für 99 Stunden im Badezimmer. Außerdem fehlen viele meiner Tangas und tauchen dann plötzlich wieder auf. Das ist schon ziemlich geruchslos. Aber ich bin überglücklich! Und er kann porentief rein derart verlaufen!! Irgendwie glaube ich nicht, dass ich je besaufen werde! Liebe Grüße Franziska

*lol* 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Te´Ran Peinlich,peinlich, ich glaub da habe ich mir wieder mal einen ordentlichen tritt ins Fettnäpfchen geliefert :anonym: *rot anlauf und versteckt sich*

Vielleicht hätte ich doch früher uaf den link schauen sollen :kratz:

mmh, mal sehen aber diesmal schau ich sehr genau

:-O

*such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Em

Brauchst dich nicht verstecken, so was kann ja mal passieren, ist halb zu wild!

Hier gibt es noch ganz andere Leute die verpeilt sind! *nick* :-O

Das passt dann auch wieder zum Thema "Spass in Mittelerde" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam bereue ich es immer mehr :-O , dass ich mir nicht die Zeichentrickversion von HdR gekauft habe als ich sie in Irland gesehen habe*da ist mir was entgangen*

Einige Ausschnitte, mit Verständigungskommentaren:hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOTR meets Star Wars

Strider: I'm Aragorn son of Arathorn, the captain of the Rangers. They tell me you're looking for passage to Rivendell.

Frodo: Yes, indeed. If you're a fast Ranger.

Strider: Fast? You've never heard of Strider?

Frodo: Should I have?

Strider: I've made the Gondor run in less than twelve leagues!

Frodo reacts to Strider's stupid attempt to impress them with obvious misinformation.

Strider: I've outrun armies of Orcs, not the local half-Orcs, mind you. I'm talking about the big Uruks of Mordor now. I'm fast enough for you, old hobbit. What's the cargo?

Frodo: Only passengers. Myself, the boy, two other hobbits with funny names, and no questions asked.

Strider: What is it? Some kind of local trouble?

Frodo: Let's just say we'd like to avoid any Mordorian entanglements.

Strider: Well, that's the trick, isn't it? And it's going to cost you something extra. Ten thousand, all in advance.

Sam: Ten thousand? We could almost buy our own Ringwraith for that!

Strider: But who's going to control it, kid? You?

Sam: You bet I could. I'm not such a bad Dark Lord myself! We don't have to sit here and listen....

Frodo: We haven't that much with us. But we could pay your two thousand now, plus fifteen when we reach Rivendell.

Strider: Seventeen, huh!

Strider ponders this for a few moments.

Strider: Okay, you guys got yourself a Ranger. We'll leave as soon as you're ready. Stable ninety-four.

Frodo: Ninety-four.

Strider: Looks like somebody's beginning to take an interest in your handiwork.

Frodo and Sam turn around to see Bill Ferny and Harry the Gatekeeper asking Butterbur some questions. Butterbur points to the booth.

Bill Ferny: All right, we'll check it out.

Bill and Harry look over at the booth, but Frodo and Sam are gone. Butterbur shrugs his shoulders in puzzlement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Forgotten PC

Host: Members of the press, foreign dignitaries, honored guests, welcome to today's press conference. With the Lord of the Rings being a global phenomenon we've heard interview after interview from Gandalf, Saruman, Frodo and all of the other stars from the new movies. But today it is my privelage to present to you some special guests that you probably have not heard from yet: those who didn't make the cut for the films. Ladies and Gentlemen, please welcome our first guest: Glorfindel!

The Press all shout at once while flash after flash blinds a blinking Glorfindel

Host: Quiet please! Quiet! Mr. Glorfindel, thank you for joining us today.

Glorfindel: Well, it's nice to know I'm wanted somewhere. You'd thinking saving Frodo's life would be enough to get me a little screen time, but noooooooooo! Glorfindel doesn't have a nice ass. Glorfindel doesn't have big tits. Glorfindel doesn't fit in with Hollywood.

Press: You mean New Zealand?

Glorfindel: Whatever.

Press: Mr. Glorfindel, this is actually the second time you've been replaced in a Rings movie, is it not?

Glorfindel: Yea, yea, Legless did my part in Bakshi's version- and look how good that movie was without me! For Elbereth's sake, Legless was scared of a pansy balrog. I eat balrogs for breakfast.

Press: Mr. Glorfindel, there are rumors that you, in fact, have never encountered a balrog at all, and that the famous Glorfindel/Balrog incident involved a different elf. How do you respond to these allegations?

Glorfindel: Bite me.

Host: Uh... yes. Um, let's bring out our next guest. Please welcome, Gildor Inglorion of the House of Finrod!

Gildor: Elen sila lumen ometielvo!

Flashes pop everywhere

Gildor: It's a pleasure to be here today, and I thank you for having me.

Press: Mr. Inglorion, what do you think about the upcoming films?

Gildor: Well I wish Mr. Jackson nothing but the best. He actually asked me if I wish to be involved with the project, but living in eternal happiness in the undying lands takes up so much of my time these days, you know.

Press: Gildor, do you think the scenes of Frodo meeting the you and the other elves would improve the Fellowship movie?

Gildor: Well I have always believed it's best not to meddle in the affairs of directors, for they are subtle and quick to anger.

Press: Mr. Inglorion, what do the elves on the whole think of the upcoming trilogy of movies?

Gildor: Is it not enough to know that they are about Middle-Earth? See them! Ask no more of me! My heart forebodes that ere all is ended, you will all know more of these films than Gildor Inglorion. May Elbereth protect you!

Host: Thank you, Mr. Inglorion, we appreciate your time. Now it is my pleasure to present to you, Mr. Tom Bombadil!

Tom: (with a whiskey bottle) Hey dol derry dol, ring-a-ding spectre, another rings movie, another fuckin director. (Tom takes a swig)

Host: Tom, you're drunk!

Tom: Tom's got no job and no woman for goodness sake. Whiskey's all he's got so dammit give a guy a break.

Press: Mr. Bombadil, what happened to Goldberry?

Tom: Tom's not a movie star so he's gone rather hugless. That skinny bitch left me for some guy named Michael Douglas.

Host: Alright, alright, thank you for your time, Mr. Bombadil- we appreciate it. Now I introduce to you, ladies and gentlemen...

Tom: Dol derry dol! *cough cough* *hack, hack*

Host: Yes, thank you Tom. (pushing Tom to the back) And now, I give to you... Faramir?

Faramir: I'm getting so sick of these press conferences for forgotten characters! I save Frodo. I save Minas Tirith. I almost die. I marry Eowyn. Just what does a guy have to do to get into a movie?

Host: Yes, but...

Faramir: So I don't have a last name. Neither does anyone else after the fifth chapter! Do you know what it's like to see Rosie Cotton in the Rankin/Bass movies and still be sitting here without one freekin movie offer myself?

Host: Mr. Faramir,

Faramir: I suppose Jackson's going to have Arwen take over my role and have her do a lesbian love scene with Eowyn. That would be Hollywood today, wouldn't it? I think all of us who were cut out of the movies should unite! I think we should all join forces! I think...

Host: But Mr. Faramir, according to my information here, you have a big part in Peter Jackson's trilogy!

Faramir: I do?!

Host: I believe so.

Faramir: Ha! In your faces, Glorfindel and Bombadil! Losers! Later all!

Host: Yes. Well, ah... I believe our next guest is Mr. Radagast the Brown.

Tom: Hey dol derry dol! *cough cough* *hack, hack*

Host: No, Mr. Bombadil, we've already covered you, but thank you. Could we please have Radagast?

Radagast: Greetings!

Press: Mr. Radagast, were you surprised to be cut out of the movies?

Radagast: Well originally I was to be in the films. However, I could not locate the rest of the cast.

Press: What do you mean? I thought all the filming was in New Zealand?

Radagast: New Zealand? I was told that filming was to take place in Canada!

Host: Who told you that?

Radagast: My friend Saruman.

Host: Oh boy... Well, I guess that concludes today's Press Conference! I hope you all enjoy the movies!

Radagast: And may the wind under your wings bear you where the sun sails and the moon walks!

Tom: Ho now! Dingo wingo... *cough cough* *wheeze*...

Host: Go home, Tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch noch etwas lustiges ausgegraben:

Das Lied von Leonard Nimoy (bekannt als Mr. Spock):

The Ballad of Bilbo Baggins

In the middle of the earth in the land of the Shire, lives a brave little hobbit whom we all admire. With his long wooden pipe, fuzzy, wolly toes, he lives in a hobbit-hole and everybody knows him:

Bilbo! Bilbo! Bilbo Baggins!

He's only three feet tall

Bilbo! Bilbo! Bilbo Baggins!

The bravest little hobbit of them all

Now hobbits are a peace-lovin' folks you know

They don't like to hurry and they take things slow

They don't like to travel away from home

They just want to eat and be left alone

But one day Bilbo was asked to go on a big adventure to the caves below, to help some dwarves get back their gold that was stolen by a dragon in the days of old.

Bilbo! Bilbo! Bilbo Baggins!

He's only three feet tall

Bilbo! Bilbo! Bilbo Baggins!

The bravest little hobbit of them all

Well he fought with the goblins!

He battled a troll!!

He riddled with Gollum!!!

A magic ring he stole!!!!

He was chased by wolves!!!!!

Lost in the forest!!!!!!

Escaped in a barrel from the elf-king's halls!!!!!!!

Bilbo! Bilbo! Bilbo Baggins!

The bravest little hobbit of them all

Now he's back in his hole in the land of the Shire, that brave little hobbit whom we all admire, just a-sittin' on a treasure of silver and gold a-puffin' on his pipe in his hobbit-hole.

Bilbo! Bilbo! Bilbo Baggins!

He's only three feet tall

Bilbo! Bilbo! Bilbo Baggins!

The bravest little hobbit of them all

>>> hier könnt ihr dazu das Video anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,cooler Thread...

Habt ihr mal die süße Bravo gesehn (die aktuelle,in der auch die HdR-Karten sind) ?

Da is so ein Bild von Eminem als Ork,und er sagt:

"So Orli,halt deine Strumphosen fest,jetzt gibts was auf die Elbenohren !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah, Gollum war doch bei den Golden Globes :-O

Manche werden es schon kennen, aber ich wollte es nicht den anderen vorenthalten *gg*

Hier der Beweis:

lotr_gal_velky_20031221013162157.jpg

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...