17. August 200421 J. Meinst du die Dankesrede von Andy Serkis bei den MTV Movie Awards 2003 ??? :kratz:
17. August 200421 J. ist ein easteregg... auf der SEE von TTT ... ähhhhhhhhhm.. tja.... wo genau, müsste ich nochma nachschauen.. wahrscheinlich auf der ersten dvd in kapitelauswahl... beim letzten kapitel nach unten oder so...
18. August 200421 J. tja, ja, die ist witzig, aber da ich damals die mtv movie awards etwa 7 mal gesehen hab, wurd es langsam langweilig eigentlich hab ich die awards auch nur so oft geguckt, weil ich nochmal die "dankesrede" von PJ höhren wollte, wegen dem award für ähhh die besten actionszenen.... :-O
10. Oktober 200421 J. Da das ja irgendwie in beide Kategorien passt - Kunst sowohl wie Spass - poste ich hier auch nochmal den Link zu meinem kleinen HdR-Manga. Klein Legolas mit seinem ersten Bogen
13. Oktober 200421 J. Ich liebe diese ganze furchtbar sinnlose tolle Seite, aber das hier vor allem: Klick mich
26. Mai 200521 J. vielleicht gehört das nicht ganz hier hin, aber ich finde es ganz süß: Urlaub in Mittelerde
27. Juni 200521 J. *Forgive me professor, for I have sinned... Bzw.: Forgive us, Professor, for we have sinned... Bearbeitet (27. Juni 200521 J. von Êm Nímíle ét Ënduníel)
27. Juni 200521 J. *hihi* Das is ja süß! Aber wieso kann man nicht nach in Mordor wohnen??? <{POST_SNAPBACK}> Ja, das hab ich mich auch gefragt. Das wäre bestimmt ein cooles Zimmer gewesen. Wobei ich finde das außer den Namen nicht soooo wahnsinnig viel tolles in dem Gästehaus gemacht wurde, da gibt es noch Verbesserungsvorschläge..... Trotzdem nett! Liebe Grüße
21. Juli 200620 J. hi ich hab vorhin im internet noch dieses viedeo entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=hiH3AZJTF6w...;search=hobbits hoffe er wurde voher nicht schon gepostet und ich habs übersehen reiter rohans Bearbeitet (21. Juli 200620 J. von reiter rohans)
24. September 200619 J. Ich hab ihn hier auch noch nicht gesehen. Ich find diesen Video echt nicht schlecht. Man muss einfach Ideen haben. Ich hoffe, auch ich habe nichts übersehen und poste jetzt mal nen lustigen Video zum Runterladen rein: tatatataaa HowItShouldHaveEnded PS: Dauert zwar ein bisschen lohnt sich aber! Bearbeitet (24. September 200619 J. von Rócala)
24. September 200619 J. *g* das is ja ne super gute idee. da stellt man sich allerdings wirklich die frage, warum´s die gefährten nicht tatsächlich gleich so gemacht haben? total witzig is auch das mit gollum! Gruß, Leithian
25. September 200619 J. Ja, ich find der Gollum schreit so komisch und es sieht aus als würde er in Honig plumpsen *g*. :auslach:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.