Zum Inhalt springen

Spaß in Mittelerde


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Also ich hab dieses Lied ausgegraben:

(Als die Gefährten nach Moria gingen- HdR-Verarschung)

"Hurra!Hurra!

Jetzt gehen wir durch Moria

Hurra!Hurra!

Wir gehn durch Moria.

Schwupp schon ist das Ringlein weg.

Wer hat das bloß weggesteckt?

Hurra!Hurra!

Der Hobbit mit dem brauen Haar!

Hurra!Hurra!

Der Frodo der ist da!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Sauron:

Is Saruman there? Whoops, wrong number.

Denethor:

How sweet of you. Now get lost, shorty.

*gggg* Die Arwen-Puppe... *wegschmeiß*

Fans:

Why didn't they just do that in the first place?

:-O

Süüüüüß, Merry in Rohanrüstung. *knuffig* oder PJ..... oder FARAMIR *oooohhhhhhh*....und .... und Pip in Gondorklamotte! :O

Elrond:

We meet again, Mr. Anderson...I mean, Aragorn.

*boah* Ich könnte so weitermachen. :-D

Suuuper Link, Endolyn! :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@endolyn :knuddel: für diesen tollen Link! *wegschmeiss*

Ich hab grad nen Lachanfall bekommen bei:

Hi, I'm Legolas, and I'll be your history teacher for today.

Oder das hier:

Denethor: AHH, my son's died!

Faramir: Um, still breathing?

Denethor: AHH, Rohan's abandoned us!

Théoden: Uh, getting there?

Denethor:AHH, we're-- THWACK

*LÖÖL*

Sam (zu Kankra):

Okay, nobody but me's allowed to touch Frodo that way!

Aragorn:

You guys suck! You big pansies! Come out'n fight like orcs!

Orcs:

MARCHMARCHMARCH

Legolas:

Aragorn...shut up.

Hey Gwaihir Airlines.....YEAH

Eagles:Please remain unconscious until the eagle has come to a complete stop. Thank you for flying Massive Eagle Airlines.

Oder beim Verbeugen des gondorianischen Volks in Minas Tirith:

Frodo:

Cool, everyone's as tall as us now.

okay ich könnt ewig so weitermachen...GEIL :-P

:-O

:-O:-O

- Editiert von PippinTuk am 16.01.2004, 16:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find fast am Besten das

Arwen:

Betcha can't find me; I'm hiding behind the banner.

wer die beiden ersten Teile noch nich kennt, die findet ihr

hier

ganz oben :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rofl*

Die Stories sind echt toll.

Auch die anderen- HP und Marix-Sachen.

Zillion Smiths:

We promise an Agent Smith for every fangirl!

*kreisch*

Trinity:

I'll have what she's having.

- Editiert von Saru Titmouse am 16.01.2004, 19:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das find ich voll cool: Legolas "to do" Liste:

1. Haare kämmen.

2. Haare waschen.

3. Irgendwie die Besessenheit mit dem Haar loswerden, selbst wenn es lang ist und glänzend und ...

4. Bogen polieren.

5. Pfeile polieren.

6. Anständige Entschuldigung für Pfeile ausdenken, die ich anscheinend aus dem Nichts bekomme ...

7. Mich selbst daran hindern, den Zwerg "Doofkopp" zu nennen, selbst wenn es nur in den eigenen Gedanken sein sollte.

8. Aufhören, selbstgefällig zu sein, selbst wenn ich auf Schnee gehen kann und andere nicht, weil ich ein Elb bin und diese coolen Fähigkeiten habe ...

9. Dem Drang widerstehen dauernd zu kichern, selbst wenn der Zwerg unrecht hat.

10. Aufhören, gegen den Zwerg zu sein.

11. Nett zu dem Zwerg sein ...

12. Wenigstens weniger bissig zu dem Zwerg sein ...

13. Gimli bitten, es zu unterlassen, auf MEINE "Noch-zu-erledigen"-Liste zu kritzeln.

14. "Noch-zu-erledigen"-Liste dahin tun, wo Gimli sie nicht finden kann.

15. Bogenschießen üben ... 2 Pfeile gleichzeitig abfeuern... das könnte könnte verbessert werden ...

16. Besessenheit mit Booten beenden.

17. Lieber auf böse Vogelschwärme aufmerksam machen als sie nur zu betrachten ...

18. Nicht zu Aragorns Verteidigung eilen. Er ist in der Lage sich selbst zu verteidigen und er weiß es nicht zu schätzen.

19. Werde nicht daran denken, "Das hab ich dir doch schon gesagt" zu Aragorn zu sagen. Selbst wenn ich wieder mal recht hatte.

20. Boromir vor dem Hinunterstürzen in den Höhlen von Moria retten, selbst wenn es offensichtlich wird, dass er den Ring will.

21. Gimli auffangen und vor dem Hinunterstürzen in den Höhlen von Moria retten, selbst wenn die dumme Mine das Einzige ist, worüber er die letzten drei Tage geredet hat.

22. Frodo mit dem Bogen beschützen. Vor Höhlentrollen, Orcs, Sam ...

Spätere Zusätze während "Die Zwei Türme" ...

1. Werde Gimli das Reiten auf einem Pferd beibringen.

2. Werde keine Leute bedrohen, die ich nicht kenne, nur weil sie Gimli bedrohen, welcher sie bedroht hat, weil sie Galadriel beleidigt haben.

3. Werde nicht auf alte Männer schießen, bis wir sicher sind, dass es Saruman ist.

4. Werde keine unnötigen Bemerkungen mehr über Bäume und ihre Gefühle machen, weil das die Idee fördert, dass ich schizophren bin.

Weitere Zusätze aus "Die Rückkehr des Königs"

1. Dem Drang widerstehen, in der Mitte einer großen gefährlichen Schlacht, in welcher ich getötet werden könnte, zum Meer zu gehen.

2. Aufhören, über das Meer nachzudenken.

3. Aufhören, über das Meer zu singen.

4. Aufhören, über ein Boot, das ich bauen will, nachzudenken, um das Meer zu überqueren.

5. Ständige Besessenheit mit Meer und Booten beenden.

6. Mit Gimli nach Fangorn gehen.

7. Mit Gimli zu den Glitzernden Höhlen gehen.

8. Zur Party gehen, um das Ende des dunklen Reiches und die Krönung von Aragorn zu feiern. (20:00 Uhr Minas Tirith KOMM JA NICHT ZU SPÄT!)

9. Aragorn bitten, damit aufzuhören, auf meine "Noch-zu-erledigen"-Liste zu schreiben.

10. Über das Meer zu den Grauen Anfurten gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beadoleoma Keine "to do" Liste aber was anderes:

aja das hab ich auch von oblonline.de wäre schön wenns von mir wäre...

Also der Titel lautet: Wenn es in Mittelerde Anrufbeantworter gäbe..

Aragorn: Hi ihr! Dies hier ist der Anrufbeantworter von König Elessar aus der Blutslinie von Valandil, König von Gondor und Anor, Aragorn Sohn des Arathorn, Hauptmann der Dunedain, Kapitän der Kompanien des Westens, träger des Stern des Nordens, Besitzer des neugeschmiedeten Schwerts, der Elbenstein, Erbe Isildurs Sohn des Elendils, Son Numenors, Thorongil der Mark von Ro- nun ja, auf jeden Fall.... hinterlasse eine Nachricht nach dem beep ... *beep*

Arwen: Was geht ab, hier ist Arwen! Wenn du nichts besseres zu tun hast als hier eine Nachricht zu hinterlassen, dann tu's, aber vielleicht machst du's ja doch nicht... *beep*

Balrog: Hi ihr alle! Hier ist der Balrog. Wenn du Gandalf bist: Fürchte dich... füüüürchte dich seeehr.... ich werde wiederkommen...

Wenn du sonst jemand bist: Hinterlass mir bitte eine Adresse, so dass ich dich umbringen kann... *beep*

Boromir: Boromir hier. Ich bin irgendwie ziemlich tot, also werde ich deine Nachricht nicht beantworten können, aber du kannst trotzdem auf's Band sprechen... *beep*

Bilbo: Hier spricht Bilbo. Wenn du ein Sackheim-Beutlin bist, Ich werde nicht zurückrufen. Wenn du jemand anderes sein solltest, hinterlass gerne eine Nachricht... *beep*

Denethor: Hallo, dies ist Denethor. Konntest mich nicht durch's Palantir erreiche, was? Ha! Wenn du der König von Gondor oder Sauron bist: ICHHASSEDICHICHHASSEDICHICHHASSEDICH!!! Wenn du nicht der König von Gondor oder Sauron bist: Ich hasse dich trotzdem. *beep*

Elrond: Hallo. Du sprichst mit dem AB von Elrond dem Halbelben. Wenn du ein Ringträger auf der Suche nach Rat bist: Verzieh dich! Wenn du sonst jemand bist: Verzieh dich trotzdem! *beep*

Eomer: Hey, hier ist Eomer. Wenn du ein fesches Mädel bist, das gerne Königin sein will: Bist du hübsch? Wenn du jemand andres bist: uhm... denk dir was aus.... *beep*

Eowyn: Ist dieses Viech an? Oh Scheiße! Hi ich bin Eowyn, Frau des Faramir. Wenn du Aragorn bist: ICHLIEBEDICHIMMERNOCHICHLIEBEDICHIMMERNOCHNOCHNOCHNOCH!!! Wenn du jemand anderes bist: Ich liebe dich nicht! Nein, warte! Faramir, ich liebe dich wirklich! Oh verdammte Scheiße! *beep*

Faramir: *schluchzend* Hi, Faramir spricht. Wenn du Eowyn bist: Warum? Warum blos? Wenn nicht: Hinterlass ne Nachricht.... Warum? Warum?!? *beep*

Frodo: Hey, hier ist Frodo! Wenn du ein weiterer Onkel mit einem Herrscherring bist: Fahr zur Hölle! Wenn du Sam bist: Hör auf, mir hinterherzuschleichen! Wenn du ein fanatischer Fan bist der mich gerne treffen will: Viel Glück! Wenn du jemand anderes bist hinterlass mir gerne eine Nachricht.... *beep*

Galadriel: Hallo, es ist Galadriels Anrufbeantworter mit dem du verbunden bist. Wenn du diese Nachricht jetzt hörst, bin ich wahrscheinlich damit beschäftigt, im Spiegel nachzusehen wie schön ich doch bin -Spieglein, Spieglein an der Wand- Ich meine... uhm... Ich bin damit beschäftigt, das zukünftige Schicksal der Welt herauszufinden.... Naja, auf jeden Fall, hau ab! Ich meine.. hinterlass ne Nachricht... *beep*

Gandalf: Hallo, Gandalf der Graue hier. Ich hab immer noch nicht direkt herausgefunden, wie diese moderne Maschine funktioniert, also wäre es wohl besser wenn Sie später zurückrufen würden... *beep*

Gimli: Wie geht's, hier ist Gimli! Wenn du weißt, wie dieses Ding funktioniert: HILFE! Wenn du nicht weißt, wie dieses Ding funktioniert: Oh Mist! Ich hab einen Knopf gedrückt! Hab ich's kaputt gemacht? *beep*

Gollum: Hier ssssssspricccht Gollum.... Gib mir meinen Schaatzzzzz zzzurück! Oder hinterlasssss mir eine Nachricht, aber egal, ich will meinen Schaatzzzz!!! *beep*

Isildur: Grüße, das hier ist Isildurs Maschine. Falls du Elrond bist und mir vorschreiben willst, was ich denn tun soll: VERPISS DICH!!! Wenn du's nicht bist: Du bist wahrscheinlich besseraussehend als Elrond in Pink... *beep*

Legolas: Jup, hier ist Legolas! Für all meine Fans: Ich liebe euch, aber ich bin die nächsten 3000 Jahre leider schon vergeben, falls hier irgendwelche Nicht-Fans von mir sein sollten: Warum denn nicht? *beep*

Merry: Hallo hier ist Merry! Ich bin im Moment ziemlich beschäftigt, also hinterlass mir eine Nachricth - aber wenn du mir Essen anbieten willst... wo zum Teufel ist dann schon wieder das dumme Telefon hin???! *beep*

Pippin: Hey hier ist Pippin auch bekannt als Trottel von einem Tuk. Ich bin im Moment nicht hier aber wenn's wichtig ist: Ich bin immer noch nicht hier.... *beep*

Sam: Dein geliebter Samwise Gamdschie spricht hier! Wenn du Frodo bist: Heirate mich, bitte!!! Wenn du Rosie bist: Das war ein Scherz. Wenn du jemand andres bist: Kümmer dich um deine eigenen Sachen! *beep*

Saruman: Saruman hier. Wenn du Gandalf bist: Ich hasse dich. Wenn du Schlangenzunge bist: Fahr zur Hölle! Wenn du Sauron bist: Ich schwöre, ich wollte dich nicht betrügen! Wenn du keiner der vorher genannten bist: Ich werde wiederkommen.... *beep*

Sauron: MUHAHAHAHAAAAAAAAA! Rat mal, wer! Richtig, ich bin's Sauron! Wenn du der Ringträger bist: Ich hasse dich willst du mich heiraten du hast so schöne Augen... Oops, hab ich das etwa laut gesagt? Wenn du der Hexenkönig von Angmar bist: VERLIERER!!! Wenn du Saruman bist, bist du so was von tot und wenn du niemand von den vorher genannten bist: MUHAHAHAHAHAAAAAAA noch mal! *beep*

Hexenkönig: Hallo, dies ist der Hexenkönig von Angmar auch bekannt als Herr der Nazgul auch bekannt als irgendwie ziemlich tot. Wenn du dieser verdammte Halbling bist, der mich umgebracht hat: Ich hasse dich! Wenn du Sauron bist: Haben wir gewonnen? Wenn du jemand andres bist: ....Ich werde bald wieder da sein... mit was neuem... *beep*

Schlangenzunge: Grüße von Schlangenzunge! Wenn du Saruman bist: Ha! Wette, das hast du nicht erwartet, oder doch? HINTER DEINEM RÜCKEN!!! Wenn du ein Hobbit bist: GRRRR ARGHGGG!!! Wenn du... ach, was soll's. Hinterlass einfach ne Nachricht. *beep*

- Editiert von Perulmaien am 19.01.2004, 20:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faramir: *schluchzend* Hi, Faramir spricht. Wenn du Eowyn bist: Warum? Warum blos? Wenn nicht: Hinterlass ne Nachricht.... Warum? Warum?!? *beep*

Gott, mein armes Häsel. Ich wustes doch. Die Éowyn hat ihn nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man diese AB-Sprüche sind ja vielleicht sowas von geil! Wenn ich einen AB hätte würde ich da glatt so einen draufsprechen...wahrscheinlich dem vom Balrog der hat's mir angetan :-O

Aber is vieleicht auch besser so, sonst würd sich nachher keiner mehr trauen bei mir anzurufen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es der Spruch von Aragorn angetan ...

Aragorn: Hi ihr! Dies hier ist der Anrufbeantworter von König Elessar aus der Blutslinie von Valandil, König von Gondor und Anor, Aragorn Sohn des Arathorn, Hauptmann der Dunedain, Kapitän der Kompanien des Westens, träger des Stern des Nordens, Besitzer des neugeschmiedeten Schwerts, der Elbenstein, Erbe Isildurs Sohn des Elendils, Son Numenors, Thorongil der Mark von Ro- nun ja, auf jeden Fall.... hinterlasse eine Nachricht nach dem beep ... *beep*

Das hatte ich mir auch schon immer beim Herr-der-ringe-lesen gefragt , ob der wohl bei nem anrufbeantworter seine ganzen Titel aufspricht ... dieser angeber ... aber er hats verdient !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Favoriten sind Aragorn und der Herr der Nazgul... hihihi :-O

Offensichtlich gibt es eine Reihe von Menschen, die sich jedesmal, wenn Aragorn seine Namen aufzählt, heimlich still und leise denken 'nicht schon wieder'.

Auch ich habe natürlich erwogen einen der Sprüche zu verwenden. Allerdings hab ich Angst, dass mich mein Chef anruft... uiuiui!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wärs wurscht, aber erstens muss er mich beurteilen und zweitens ist er zwar nett, hat sich aber leider den Humor wegoperieren lassen...

Bei genauerem Nachdenken wäre es wahrscheinlich sogar schlimmer, dass meinen armen Papa (der mit Fantasy aber so was von nix am Hut hat) der schlag träfe, wenn er mich anriefe und mein AB ginge ran... ;-)

Und die meisten meiner Bekannten würden wohl auch eher mit 'häh - jetzt ganz durchgedreht oder was' reagieren. Da ist dann der Spass weg, wenn ma anderen Ende nicht jemand haltlos anfängt zu kichern. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...