Zum Inhalt springen

Spaß in Mittelerde


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

oh man Arwen sieht ja wirklich schrecklich aus!

weiß gar nicht wie man diese figur passend beschreiben soll...nur eins steht fest: mit der anmutigen Elbin hat sie nun wirklich nichts mehr zu tun, ähnelt eher einer vebitterten alten Jungfer oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass das extra Legofiguren sind, denn einige "Körper" kommen mir aus der Ritterzeit meines Bruders etwas bekannt vor :-O und wer als kleineres Kind mit Lego gepsielt hat, weiss auch wie einfach man Frisuren etc. gegeneinnder austauschen kann (und wenn man es festgestellt hat weil man sich mit dem kleinen Geschwister um die Figur gestritten hat *gg*)

wenn man sich z.B. Elrond anschaut haben die Arme ne ganz ander Farme als der rest also hat da vielleicht jemand selbst an der Robe Hand angelegt...aber wissen tu ich nix :anonym:

ich find die trotzdem total nett gemacht ^^

- Editiert von Anastasia am 29.01.2004, 16:18 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch , dass die jemand einfach zusammengebastelt hat , aber finde sie trotzdem ganz nett . Ich habe früher ja auch immer Lego gespielt und bei denen kann man fast alles abmachen und woanders wieder dransetzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm bn grade dabei was ganz nettes zu lesen was ich im Netz gefunden habe:

Der Herr der Ringe political correct :L

Von tiefer Sorge darüber erfüllt, was der Herr der Ringe in seiner Originalfassung in den Herzen darauf unvorbereiteter Kinder und Jugendlicher anrichten mag, habe ich mich entschlossen, die an sich großartige, aber leider politisch nicht korrekte Erzählung neu zu fassen. Neu zu fassen in einer Weise, die es vermeidet, dass unschuldige Seelen Schaden nehmen. In Erinnerung an die herzerfrischend sorglosen, doch mit ihrer eigenen Form von Spannung erfüllten Geschichten von Enid Blyton, möchte ich Euch also hiermit die Erzählung vorstellen:

das das vorwort...wer mehr lesen möchte klickt hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja voll lustig!!! :narr:

Supa!

Das mit dem Gandalf und dem Kaugummi hat mir am besten gefallen und den Streit zwischen Glorfindel und Arwen... supa!

Ich weis nicht ob das scho mal war aber da

gibts so Interviews mit ein paar Schauspielern.

- Editiert von Perulmaien am 29.01.2004, 21:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Anas:

Auf der Ring*Con 2 gab es eine Vorlesung zum Thema "der politisch korrekte HdR". Habe's aber nicht anhören können...... :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gimli Gloin`s Sohn

Das ist ja super ulkig*gg*.

Zum schiessen.

Elrond sieht ja aus.

Übrigens ich hab mal mit dem Lego von meinem Bruder verglichen.

Also die Fahne die hab ich glaub ich in einer seiner Ritterburgen erblick.

Und die Haare hatte jeder zweite.

Aber das Gesicht und die Kutte hab ich nicht gefunden.

Vielleicht lag es nur einfach daran,dass mein bruder dann gekommen ist und mich aus seinem Zimmer verbannt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIE KANN MAN ÜBERHAUPT HDR-LEGO BAUEN??? Harry Potter oder so versteh ich ja, das ist ja eher ein kinderroman, aber wenn man so über 12 ist, spielt man ja nicht mehr mit lego; und der Herr der Ringe ist ja eher für Erwachsene geschrieben oder zumindest weniger für 6jährige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ... hätte ich Zeit würde ich auch noch mit Lego und soagr Playmobil spielen *g* - aber ich bin ja auch erst 14 , also nicht so weit von 6 entfernt wie Erwachsene .

Wo ich gerade daran denke ... ich bräuchte nur ein ruhiges , großes Zimmer und etwas Geld und in 5-10 Jahren hätte ich mir Mittelerde aus Lego zusammengebastelt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn ich mal wieder Lego spielen würde und mein Vater da sein würde, dann hätte er in min. 1 Stunde eine Burg gebaut und besetzt.

Ich dagegen kümmere mich lieber um das Aussehen der Legomaxalln.

(Schwert, Kopf, Füße,... Pferd,..)

Ich bräuchte auch nur Zeit, ein Zimmer und genügend Legobausteine und Pferde und Maxalln.

Atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Alae

Hab mich mal wieder auf die Suche gemacht, was lustiges für euch zu finden :-O

Habs auf der Seite : http://www.elronds-haus.de gefunden.

Ist ein wenig wie eine FanFiction. Sie heißt:

Breakfast in Imladris

Schöne Grüße an die Autorin Sarina (Arlessiar)

(Falls der Link nicht geht einfach auf: FanFiction, Humor, 1.Seite, 7.FanFic.)

lg an den Wiener Stammtisch und Neniel und Móka! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch schon mal gefragt, was wäre, wenn die Elben, die nach Helms Klamm kommen, gar keine Elben wären, sondern .... :skull: ... was grusliges?

Biddeschöööön: weebl

Ist aber recht gross ...

PS: zur erklärung, wer da unter den Kutten steckt: der andere film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Annavalasseo

lol, ist wirklich lustig!

ich hab hier noch was selbstgemachtes! ihr kennt doch alle die hobbitpresse oder? für alle hp-nicht kenner! das ist ein verlag von klett cotta (glaub ich zumindest)

ich hab "hobbit presse" ein wenig uminterpretiert! LOL aber seht selbst

[hier klicken]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich hab grad wat ganz tolles entdeckt:<br />

Der Erlkönig - unplugged<br />

<br />

(In Goethes Stil)<br />

<br />

.....

Das ist echt geil. Habs mir gleich ausgedruckt und kommt an die Pinwand.

Woran ich merke, das ich H.d.r süchtig bin?

- Das Wort Neuseeland wurde in meinem Wortschatz durch Mittelerde ersetzt

- ohne "meinen schatz" gehe ich nicht aus dem Haus (er hängt tatsächlich immer

um meinen Hals, naja, jetzt ab und zu nicht mehr, seid ich den Abnedstern habe)

- Meine kleine schwester (5) und mein Cousine (6) haben werden nur noch mit Hobbit-Namen angesprochen und können schon perfekt Gollum imitieren - sie wollen mir ständig meinen schatz klauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...