Zum Inhalt springen

Die Elfensteine von Shannara bei MTV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die erste Folge der neuen Staffel gibts bereits auf Prime und jeden Donnerstag eine weiter.

Habe sie mir allerdings noch nicht angeschaut, werde jetzt nochmals die Staffel 1 komplett schauen. Bis ich die geschafft habe, werden auch mehr Folgen der zweiten Staffel verfügbar sein :-D

Geschrieben
  Am 16.10.2017 um 07:42 schrieb Meriadoc Brandybuck:

Die erste Folge der neuen Staffel gibts bereits auf Prime und jeden Donnerstag eine weiter.

Habe sie mir allerdings noch nicht angeschaut, werde jetzt nochmals die Staffel 1 komplett schauen. Bis ich die geschafft habe, werden auch mehr Folgen der zweiten Staffel verfügbar sein :-D

Aufklappen  

Oh ja oh ja! :bounce: Fand die erste Staffel schon toll (von ein paar handwerklichen Schnitzern abgesehen). Super Besetzung (insbesondere nachdem ich Manu Benett auch in The Arrow gesehen habe, wo er einen ganz großartig vielfältigen Charakter darstellt

Versteckten Inhalt anzeigen

).

Die erste Staffel noch mal zu gucken ist auch keine schlechte Idee, auch wenn ich den Storyverlauf noch so einigermaßen im Kopf habe. Aber mehr Manu Bennett! :-O

Geschrieben
  Am 16.10.2017 um 08:30 schrieb Eldanor:

Aber mehr Manu Bennett! :-O

Aufklappen  

Ivana Baquero und Aaron Jakubenko!!! :-D

Geschrieben
  Am 16.10.2017 um 08:30 schrieb Eldanor:

Aber mehr Manu Bennett! :-O

Aufklappen  

Manchmal habe ich das Gefühl, mein Mann guckt Serien und Filme nur wegen der gutaussehenden Herren. .laugh.

Geschrieben

Manchmal habe ich das Gefühl die beiden Admins sind nur zum spammen da :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

Sagt der Mod mit den wahrscheinlich allermeisten Beiträgen der gesamten Forengemeinschaft :-O

Bearbeitet von Perianwen
Geschrieben
  Am 16.10.2017 um 07:42 schrieb Meriadoc Brandybuck:

Aufklappen  

Immer noch kurzweilig zu schauen. Aber ganz bestimmt kein 'Shannara'.

Geschrieben
  Am 16.10.2017 um 18:03 schrieb Perianwen:

Sagt der Mod mit den wahrscheinlich allermeisten Beiträgen der gesamten Forengemeinschaft :-O

Aufklappen  

Qualitativ hochwertige Beiträge :anonym:

Am 17.10.2017 um 05:24 schrieb Torshavn:

Immer noch kurzweilig zu schauen. Aber ganz bestimmt kein 'Shannara'.

Aufklappen  

Bin gespannt. Habe noch ein paar Folgen der ersten Staffel zu schauen, dann fange ich mit der zweiten an. Freue mich auf jeden Fall. Hatte viele kleine Details doch wieder vergessen und bin ganz froh, habe ich mich entschieden nochmals mit der ersten zu starten.

Geschrieben
  Am 18.10.2017 um 07:40 schrieb Meriadoc Brandybuck:

Bin gespannt. Habe noch ein paar Folgen der ersten Staffel zu schauen, dann fange ich mit der zweiten an. Freue mich auf jeden Fall. Hatte viele kleine Details doch wieder vergessen und bin ganz froh, habe ich mich entschieden nochmals mit der ersten zu starten.

Aufklappen  

Hast du eigentlich mittlerweile mal die Bücher von Terry Brooks (oder zumindestens eins) gelesen?

Geschrieben

Ja habe ich. Das Schwert und die Steine. Sind natürlich Welten besser als die Serie, aber wo ist das nicht so?

Dass die neue Serie nicht Shannara ist kann ich bestätigen. Irgendwie. Zumindest von der Handlung (der Bücher)  her. Finde aber ansonsten, dass die erste Folge bisher super zur ersten Staffel passt. Eritrea nachwievor cool, Allanon unfähig *duck*, Will immer noch Will. Nur Brandon ist komplett anders. Der war mal irgendwie niedlich. Jetzt ist er nur noch gruslig. Ich wollt mir die erste Szene ehrlich gesagt gar nicht fertig anschauen.

Bin auf jedenfall gespannt auf den weiteren Verlauf.

Geschrieben

Geschrieben

Jetzt trau ich mich nicht, den Spoiler aufzuklappen :panik: wird wohl mal Zeit, die neuen Folgen zu gucken :-D

Geschrieben

Ich spoiler dann mal auch zu Folge 2:

Geschrieben

Geschrieben
  Am 26.10.2017 um 04:33 schrieb Torshavn:

Aufklappen  

Geschrieben

So jetzt habe ich die dritte Folge auch gesehen

Geschrieben (bearbeitet)

Bearbeitet von Torshavn
Geschrieben

@Torshavn @Meriadoc Brandybuck wollt ihr vielleicht zu euren Spoilern immer dazu schreiben, welche Folgen ihr ansprecht? Dann weiß ich, ob ich die schon aufklappen kann oder nicht :bengel:

Geschrieben
  Am 31.10.2017 um 13:50 schrieb Eldanor:

@Torshavn @Meriadoc Brandybuck wollt ihr vielleicht zu euren Spoilern immer dazu schreiben, welche Folgen ihr ansprecht? Dann weiß ich, ob ich die schon aufklappen kann oder nicht :bengel:

Aufklappen  

"Ich spoiler dann mal auch zu Folge 2:"

"So jetzt habe ich die dritte Folge auch gesehen"

reicht doch!

Geschrieben

Folge 4:

Geschrieben

Habe Folge 4 inzwischen auch gesehen:

Geschrieben

Los gehts mit Folge 5

Geschrieben

Ich melde mich erst mal hier wieder ab. Die neue Staffel fesselt mich bisher nicht so richtig und wir gucken andere Serien (z. B. The Crown und die neue Staffel Mr. Robot). Vielleicht später wieder :-)

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 13.11.2017 um 09:07 schrieb Eldanor:

Ich melde mich erst mal hier wieder ab. Die neue Staffel fesselt mich bisher nicht so richtig

Aufklappen  

Nur weil ich neugierig bin: Warum fesselt dich die 2.Staffel nicht so sehr?

Ich kann die Serie jetzt erst genießen, weil sie sich so weit von den Büchern und Terry Brooks Welt entfernt hat.

Nun endlich weiter mit der 5.Folge:

Bearbeitet von Torshavn

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...