Zum Inhalt springen

Städte-Quiz: welche Stadt sieht man hier?


harfner

Empfohlene Beiträge

Also Europa passt schon Mal. Mit Richtung meinst du eher nördlicher? Also nördlicher als Südfrankreich? Oder westlicher und evtl gar nicht Europa

Gerne noch ein Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen :-O

Was kenn ich denn für Städte in Belgien. Brüssel, Brügge, Antwerpen, Lüttich und Ostende.

Da ich nur raten kann - ist es eine davon :-O

Ok ich überlasse das wem, der mehr Ahnung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2019 um 13:09 schrieb Ainu:

Ich glaube ich hab es dank dem Felsen und der Kirche: Dinant? 

 

 

Wow, das ist komplett richtig! 

Ich hatte schon Angst, dass es zu schwer war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab ne Idee, und bin mal gespannt, wer das erraten kann. Ich selbst war noch nicht dort, deswegen gibts nur Bilder ausm Netz :-O

hamilton_bf.thumb.JPG.45cbbea24f75c6ef25c3abd4f55f1aa2.JPG

Vorsicht, Bildtitel könnte einen Hinweis auf die gesuchte Stadt geben.

 

Und ein Tipp zum Knobeln: Bestimmt hat so ziemlich jeder Benutzer dieses Forums von der Stadt schon einmal gehört ;-)

Frohe Weihnachten! :girl_angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spärliche Vegetation, das im Vordergrund könnte Olive sein, also vielleicht Mittelmeer oder näher Osten, dazu frohe Weihnachten, da rate ich einfach mal: Bethlehem? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles falsch bisher :-O

serveimage.thumb.jpg.61362802a6bab3cc62b3e7fb9b3419d2.jpg

vor 17 Stunden schrieb Ainu:

Spärliche Vegetation, das im Vordergrund könnte Olive sein, also vielleicht Mittelmeer oder näher Osten, dazu frohe Weihnachten, da rate ich einfach mal: Bethlehem? 

Du hast meinen Tipp etwas zu weit genommen, deswegen mach ich es noch mal ein bisschen präziser (wenn auch vermutlich schwieriger):

Die meisten Menschen dürften diese Stadt nicht ohne Weiteres kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...