22. November 20196 J. Ich mach dann mal weiter. @Satyrion ich hätte auch gern weiter geraten. Du hättest gerne noch ein Bild posten dürfen :-)
22. November 20196 J. vor 2 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Das kenn ich zu 100%. Nur woher? Sieht aus wie in 'Mission Impossible'.
28. November 20196 J. vor 1 Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck: aaah. Kopenhagen! (da war ich ja erst!) Korrekt!
29. November 20196 J. So quadratisch angelegt würde ich auf eins dieser Town Grid Projekte in den USA tippen. Wie heißen die noch mal lieg ich mit USA richtig?
2. Dezember 20196 J. Vor viiiielen Jahren wärst du mit deiner Vermutung richtig gelegen lol. Aber es ist derzeit nicht mal der richtige Kontinent Spoiler Quelle: Spoiler
2. Dezember 20196 J. Wie sagt man so schön, "aller guten Dinge sind zwei", oder heißt es doch, "die zweiten werden die ersten sein"? Ach nehmen wir doch einfach die goldene Mitte !
3. Dezember 20196 J. Genauso wenig wie Melbourne, die liegen ja beide gleich am Meer. Aber die Stadt ist ja echt riesig, wenn man auf dem ersten Bild die den gesamten Hintergrund als Häuser identifiziert und sie zur Stadt dazugehören. Das Problem ist nur, dass mir außer den Melbourne, Sydney und Perth keine große australische Stadt einfällt...
3. Dezember 20196 J. Hmm. Ich habe mir überlegt, welche australische Stadt nehme ich. Sydney, Melbourne und Canberra waren mir zu auffällig. Also habe ich mich für diese entschieden (weil sie mir als nächstes eingefallen ist lol). Es IST tatsächlich eine Küstenstadt.
3. Dezember 20196 J. Also Darwin ist es nicht und Brisbane hat diesen eckigen Grüngürtel nicht. Dann tippe ich mal Adelaide.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.