January 9, 20206 yr Ich bleib mal bei Mittelmeer und Nordafrika. Bei einem grossen Hafen fällt mir als erstes Alexandria ein
January 9, 20206 yr ok evtl war ich undeutig - das vorhin zitierte war bisher das einzig richtig geratene. Also kein Mittelmeer, kein Nordafrika.
January 9, 20206 yr vor 25 Minuten schrieb Ainu: Nordamerika. (gesucht ist die Stadt links auf dem Bild) Quelle Spoiler
January 9, 20206 yr Hafenstadt in Mexiko am Pazifik und der Grenze zu den USA. Jetzt müsst ich nur noch wissen was da passt...
January 9, 20206 yr vor 26 Minuten schrieb Perianwen: Liegt die Stadt an einer Staatengrenze? Ja vor 14 Minuten schrieb Ainu: Hafenstadt in Mexiko am Pazifik und der Grenze zu den USA. Jetzt müsst ich nur noch wissen was da passt... *hust* Links! vor 34 Minuten schrieb beadoleoma: Tijuana? Nein
January 9, 20206 yr Verdammt das im Hintergrund ist kein Wasser. San Diego? Edited January 9, 20206 yr by Ainu
January 9, 20206 yr Kicher. Kenn ich. Da waren wir sogar mal auf nem Forentreff (Wehe das stimmt jetzt nicht, aber schaut so aus) : Würzburg
January 10, 20206 yr Mein erstes Forentreffen Ich weiß bis heute nicht, warum ich damals auf die Idee gekommen bin, bei 40 Grad durch eine Stadt zu latschen
January 10, 20206 yr Also wir haben definitiv die richtige Entscheidung getroffen mit Eis essen gehen
January 10, 20206 yr Definitiv die beste Entscheidung hat glaube ich Vasi getroffen. Ist der nicht im Haus geblieben?
January 10, 20206 yr Ich dachte ich wäre mit daheim auf der sicheren Seite. Verdammt. Die alte Mainbrücke in Würzburg. Habt ihr brav Brückenschoppen getrunken? Hab ich diesen Sommer mal mit Kama gemacht
January 10, 20206 yr vor 26 Minuten schrieb Ainu: Habt ihr brav Brückenschoppen getrunken? Bei 40 Grad im Schatten? No thx
January 10, 20206 yr vor einer Stunde schrieb Ainu: Ich dachte ich wäre mit daheim auf der sicheren Seite. Verdammt. Die alte Mainbrücke in Würzburg. Habt ihr brav Brückenschoppen getrunken? Hab ich diesen Sommer mal mit Kama gemacht Muss aber zugeben, ich dachte bei irgend ner Stadt vorher schon, dass es Würzburg ist. Da war ne ähnliche Brücke am Bild Quelle Spoiler
January 10, 20206 yr vor 6 Stunden schrieb Ainu: Homberg an der Efze Kannte ich bisher nicht, gleich mal danach gegoogelt - ein sehr hübsches Städlein. vor 7 Stunden schrieb Eldanor: Bestimmt Würzburg! Es hat zumindest im entfernten Sinne mit dem letzten Rätsel zu tun Quelle Spoiler
January 12, 20206 yr Am 10.1.2020 um 13:05 schrieb Ainu: Ich dachte ich wäre mit daheim auf der sicheren Seite. Verdammt. Ich bins scheinbar Quelle Spoiler