9. Januar 20206 J. Ich bleib mal bei Mittelmeer und Nordafrika. Bei einem grossen Hafen fällt mir als erstes Alexandria ein
9. Januar 20206 J. ok evtl war ich undeutig - das vorhin zitierte war bisher das einzig richtig geratene. Also kein Mittelmeer, kein Nordafrika.
9. Januar 20206 J. vor 25 Minuten schrieb Ainu: Nordamerika. (gesucht ist die Stadt links auf dem Bild) Quelle Spoiler
9. Januar 20206 J. Hafenstadt in Mexiko am Pazifik und der Grenze zu den USA. Jetzt müsst ich nur noch wissen was da passt...
9. Januar 20206 J. vor 26 Minuten schrieb Perianwen: Liegt die Stadt an einer Staatengrenze? Ja vor 14 Minuten schrieb Ainu: Hafenstadt in Mexiko am Pazifik und der Grenze zu den USA. Jetzt müsst ich nur noch wissen was da passt... *hust* Links! vor 34 Minuten schrieb beadoleoma: Tijuana? Nein
9. Januar 20206 J. Verdammt das im Hintergrund ist kein Wasser. San Diego? Bearbeitet (9. Januar 20206 J. von Ainu)
9. Januar 20206 J. Kicher. Kenn ich. Da waren wir sogar mal auf nem Forentreff (Wehe das stimmt jetzt nicht, aber schaut so aus) : Würzburg
10. Januar 20206 J. Mein erstes Forentreffen Ich weiß bis heute nicht, warum ich damals auf die Idee gekommen bin, bei 40 Grad durch eine Stadt zu latschen
10. Januar 20206 J. Definitiv die beste Entscheidung hat glaube ich Vasi getroffen. Ist der nicht im Haus geblieben?
10. Januar 20206 J. Ich dachte ich wäre mit daheim auf der sicheren Seite. Verdammt. Die alte Mainbrücke in Würzburg. Habt ihr brav Brückenschoppen getrunken? Hab ich diesen Sommer mal mit Kama gemacht
10. Januar 20206 J. vor 26 Minuten schrieb Ainu: Habt ihr brav Brückenschoppen getrunken? Bei 40 Grad im Schatten? No thx
10. Januar 20206 J. vor einer Stunde schrieb Ainu: Ich dachte ich wäre mit daheim auf der sicheren Seite. Verdammt. Die alte Mainbrücke in Würzburg. Habt ihr brav Brückenschoppen getrunken? Hab ich diesen Sommer mal mit Kama gemacht Muss aber zugeben, ich dachte bei irgend ner Stadt vorher schon, dass es Würzburg ist. Da war ne ähnliche Brücke am Bild Quelle Spoiler
10. Januar 20206 J. vor 6 Stunden schrieb Ainu: Homberg an der Efze Kannte ich bisher nicht, gleich mal danach gegoogelt - ein sehr hübsches Städlein. vor 7 Stunden schrieb Eldanor: Bestimmt Würzburg! Es hat zumindest im entfernten Sinne mit dem letzten Rätsel zu tun Quelle Spoiler
12. Januar 20206 J. Am 10.1.2020 um 13:05 schrieb Ainu: Ich dachte ich wäre mit daheim auf der sicheren Seite. Verdammt. Ich bins scheinbar Quelle Spoiler
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.