31. Januar 20206 J. vor 20 Minuten schrieb Eldanor: Auf Madeira kenne ich mich auch nicht aus Wie wir alle, scheint mir.
15. Februar 20206 J. Huch! Ganz übersehen, dass es da was neues gibt! Hmmm - ich glaube nicht, dass das Deutschland ist. die Schornsteine sehen irgendwie englisch aus... Bearbeitet (15. Februar 20206 J. von beadoleoma) Weil ich nciht ... äääääh ... nicht nicht tippen kann.
17. Februar 20206 J. Am 15.2.2020 um 10:17 schrieb beadoleoma: die Schornsteine sehen irgendwie englisch aus... englisch ist schon mal richtig Mal ein nettes Panorama:
18. Februar 20206 J. vor 22 Stunden schrieb beadoleoma: Auf Basis dieses total unverwechselbaren Panoramas rate ich mal: England? Immer noch richtig!
18. Februar 20206 J. Weißt du, woran mich die Bänke und Papierkörbe erinnern? England! Sorry, aber ich kann es immer noch nicht näher eingrenzen, außer dass ich mir fast sicher bin in diesem Park noch nicht gewesen zu sein.
18. Februar 20206 J. Ich gucke mal, ob noch wer Ideen hat, sonst vergebe ich noch ein paar Tipps statt neuer Bilder
20. Februar 20206 J. Das Schloss der Stadt wurde von Henry I. erbaut und 1224 wieder zerstört. Die Stadt liegt nur wenige Meilen nördlich von London entfernt.
20. Februar 20206 J. Ich bin so was von versucht, das nachzuschauen! Leider immernoch keine Ahnung. Bearbeitet (20. Februar 20206 J. von beadoleoma)
21. Februar 20206 J. Da es niemand erraten konnte: die gesuchte Stadt war Bedford. Jemand schnappe sich den Thread und mache weiter
21. Februar 20206 J. Ich habe schon angefangen zu überlegen, welche Stadt nördlich von London liegt, aber hier hätte ich lange raten können. Habe noch nie von der Stadt gehört.
26. Mai 20206 J. Wow, Bedford sieht ja wunderschön aus! Hach, ich liebe England Ich schnappe mir mal den Thread und mache weiter
27. Mai 20206 J. Am 26.5.2020 um 11:56 schrieb Inki: Wow, Bedford sieht ja wunderschön aus! Hach, ich liebe England Jupp, lohnt ein Besüchlein Dein Bild erinnert mich an Oxford, aber das wäre sicher zu einfach nach verschlafenem England. Ooooder?
27. Mai 20206 J. Mein erster Gedanke war auch England, wobei ich keine Ahnung hätte, wo da. Aber das schien mir nach Bedford und "ich liebe England" irgendwie zu offensichtlich
28. Mai 20206 J. Ist auch zu viel Schnee für England. Und wenn ich mich nicht irre sind gelb-weiße Fahnen katholisch, oder? Das ist ja jetzt in England auch nicht so mega-verbreitet.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.