Zum Inhalt springen

Städte-Quiz: welche Stadt sieht man hier?


harfner

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Huch! Ganz übersehen, dass es da was neues gibt!

Hmmm - ich glaube nicht, dass das Deutschland ist. die Schornsteine sehen irgendwie englisch aus...

Bearbeitet von beadoleoma
Weil ich nciht ... äääääh ... nicht nicht tippen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, woran mich die Bänke und Papierkörbe erinnern? England! :-O

Sorry, aber ich kann es immer noch nicht näher eingrenzen, außer dass ich mir fast sicher bin in diesem Park noch nicht gewesen zu sein. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon angefangen zu überlegen, welche Stadt nördlich von London liegt, aber hier hätte ich lange raten können. Habe noch nie von der Stadt gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 26.5.2020 um 11:56 schrieb Inki:

Wow, Bedford sieht ja wunderschön aus! Hach, ich liebe England .love.

Jupp, lohnt ein Besüchlein :-D Dein Bild erinnert mich an Oxford, aber das wäre sicher zu einfach nach verschlafenem England. Ooooder? :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Gedanke war auch England, wobei ich keine Ahnung hätte, wo da. Aber das schien mir nach Bedford und "ich liebe England" irgendwie zu offensichtlich :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch zu viel Schnee für England. Und wenn ich mich nicht irre sind gelb-weiße Fahnen katholisch, oder? Das ist ja jetzt in England auch nicht so mega-verbreitet. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...