Zum Inhalt springen

Welcher Charakter ist denn der beliebteste?


Gast Gwirithwen

Empfohlene Beiträge

Gast Chanel & Dominique

Also unser lieblingscharakter ist eindeutig Legolas, des ist der geilste Elbe in Mittelerde... :-O(!) Elijah Wood der Frodo verköpert gefällt uns in THE FACULTY oder DEEP IMPACT besser ..... Boromir ist auch nicht ohne, wenn ihr wisst was wir meinen ;-)

Die anderen Hobbits sind voll lustig :L

LEGOLAS (!)(!)(!) LEGOLAS (!)(!)(!) LEGOLAS (!)(!)(!) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Gefährten: ich werde einen :L "we-love-legolas"-Fanclub :L gründen und die allermeisten Hits von euch allen bekommen! :-D *größenwahnsinnig lach* hö hö hö

ne ne, mein Typ war er nicht. zu blond und zu weiblich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben am besten ARAGORN und LEGOLAS gefallen ... hab allerdings die Bücher nicht gelesen (sind aber schon bestellt!!!) - ich hoffe den beiden passiert nichts in der Zukunft!

Ansonsten fand ich alle Gefährten genial ... wie eine Handvoll Leute doch Heerschaaren von Orks niedermetzeln können - wenn die ein paar mehr Leute davon hätten, bräuchten die sich um Saurons Machtansprüche echt keinen Kopf zu machen! Es ist doch immer wieder erstaunlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt am besten Legolas, Frodo und Aragon. Ich meine legolas sieht einfach zum anbeißen süüüüß aus, finde ich. und Frodo sieht meiner meinung nach auch recht akzeptabel aus. obwohl ich ihn endlich gerne in voller größe und als "normalen" Menschen sehen würde :-)[:][:] :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, meine Lieblingscharaktere im Buch sind zweifellos Gandalf und Gimli und daran ändert der Film recht wenig... er verstärkts nur noch ;-) .

Aber im Film zählt Lurtz (das ist der Uruk hai der Boromir erschießt? einer meiner Lieblinge. Ich weiß das seine Rolle nicht gerade groß ist und das er im Buch garnicht vorkommt... Aber er sieht so herrlich böse aus. :T

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Lurtz wird als solcher nicht im Buch erwähnt. Im Buch ist er ein namenloser Ork, der Boromir tötet. Im Film ist Lutz wirklich ein Ork, wie er im Buche steht. Genauso hab ich ihn mir vorgestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnte man da eine Reihenfolge reinbringen?

Mir haben (zumindest von den 9 Gefährten) einfach alle gefallen! Eine bessere Besetzung kann ich mir nicht vorstellen.

Trotzdem: Meine Favoriten heißen Boromir und Frodo! :-)

Im Buch hat mir Faramir immer sehr gefallen! Man darf auf den 2. Teil gespannt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhm...Ich mag besonders Aragorn, Gandalf und....Legolas!! *g*

Ich weiß nicht, obwohl er nicht so eine große, tragende Rolle spielt, isser mein Liebling *g* Hhm, liegt vielleicht wirklich größtenteils am Äußerlichen.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Finde alle sind super, kann mich erlich gesagt nicht wirklich entscheiden, wegen der Verschiedenheit und Einzigartigkeit.

In welche Rolle wurde ich schlüpfenm mmmmpf

na in alle und das nacheinander, so oft hat dann noch keiner Herr der Ringe miterlebt *ggggg*.

Atenio!

Baltor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...Mir haben eigentlich alle gefallen( ausser Gimli und Galadrien*arx*)

Aber an erster Stelle steht Legolas!*gg* Abba ned nur, weil er einfach verdammt gut aussieht*sabber*, sonder wegen seinem Charakter, seiner Art...Schwer zu beschreiben*g* Abba ich denke, man versteht, was ich meine*gg*

Danach kommt Aragorn...

Im Buch( bin erst mit dem ersten fertig..) mag ich alle...Favoriten sind abba ebenfalls oben genannte*kicha*

Lissia ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEOGOLAS! Eer hat so etwas magisches, ich meine nicht wie Zauberer, irgendwie natürlicher. Er kämpft mir Pfeil und Bogen. Du wie er sich bewegt - genial. Vorallem bin ich froh, dass sie den passensten Darsteller gefunden haben. Orlando ist perfekt!!!

( :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Büchern ist das ohne jeden Zweifel Sam ... allein schon seine Sprechweise ist genial (zumindest in der alten Übersetzung; hab die neue nicht gelesen). Dass er im Film so selten spricht hat mir nun überhaupt nicht gefallen.

Im Film waren Aragorn und Frodo viel überzeugender ... naja, und Legolas auch, und Gimli, und Gandalf... eigentlich waren alle Schauspieler von solcher Klasse, dass man sich nicht wirklich für einen/eine entscheiden kann :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Legolas und Frodo und Aragorn im Film am besten ( weil die soooooo süß und gutaussehend und überzeugend .... sind)

Aber im Buch finde ich Sam am besten.

:-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Buch fand ich Aragorn und Faramir am besten ,die waren beide so schön sympatisch ! Eowyn war auch toll ! Armes mädchen , möchte nicht in der Küche stehen müssen und kochen ;nein hinaus in die schlacht reiten und den Orks zeigen das die Frauen der Rohirim Power in den Armen haben ! Und nach dem Sieg dann den könig heiraten 1 Sehr menschlich , oder ?

Im Film haben mir Frodo , aragorn , Galadriel , Gandalf und Saruman am besten gefallen (wie die beiden sich mit ihren zauberstäben prügeln , krass ) .

Am liebsten hätte ich Arwen oder Eowyn gespielt ! (hätte aber voher ne Diät machen müssen *gg* :) )

sarumansSchwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christina Danke das mal eine wenigstens meiner Meinung ist. Ich fand Legolas ebenfallss total dämlich. war ne richtige schwuchtel irgendwie.schon allein diese haare und das ständig pikfeine gepflegte äussere. da kam z.b aragorn viel realistischer rüber. aber das mit dem fanclup ist keine so irre idee.ne freundin von mir hat die idee auch schon gehabt. "legolas-fanclub" und sie hat schon 4 mitglieder *kotz*

ich fand persönlich im film bisher frodo super knuddelig (kommt daher dass er ähnlichkeit mit meinem exfreund hat *schnief*) und am allerbesten (zumindest in den büchern) fand ich die orks vor allem schagrat, gorbag und ihre gefolgsmänner und grischnakh und ugluk. Die zwei waren vor allem im herrn der augenringe als gulasch und klasch? geil.

Livretta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...