Eirien Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ganz kalt. Neues Foto: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Schon gut, schon gut , ich habs ja schon. Das ist Herbert Frahm alias Willy Brandt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eirien Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich hätte es nicht besser sagen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Bitte sehr: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hallo bitte, es darf geraten werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eirien Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ja doch! (Immer diese Hetze!) Musiker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eirien Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Gut, das können ja auch nicht alles Musiker sein... Schauspieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Und wie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Das ist Sean Connery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Yap! Woran erraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 an den Knien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ach so, an den Knien... ich dachte, Du hättest's am großen Zeh erkannt Ist das Robbie Williams ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eirien Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wieso hat der für Holland gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Yup Robbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Egal ob Robbie für Holland oder England- hauptsache Hool ! Weiter: P.S.: Merry, wo ist Petzi hin? Bearbeitet 17. April 2013 von harfner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eirien Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 John Lennon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 .S.: Merry, wo ist Petzi hin? Der isst gerade Pfannkuchen und schaut später wieder vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 @ Merry Der Hammer ist, meine Mutter hat früher so ähnliche Pfannkuchenstapel gemacht wie Petzis Mama. Dazu gab's aber feinen Apfelmus. @ Eirien Wie hast Du das so schnell erkannt? John Lennon ist richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eirien Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Zufall: Ich hatte genau das Bild ganz vor kurzem noch irgendwo gesehen. Das hier ist leider ein bisschen undeutlich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eirien Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Das hier ist ein bisschen besser: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hmm, na wenn das nicht Charles Chaplin ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eirien Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hmhm. Ich weiß ja nicht, wie's euch ging, aber ich muss sagen, ich war doch ziemlich erstaunt, unter dem Schnauzbart und der Melone diesen gutaussehenden jungen Mann zu entdecken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 Alles klar! Mit dem kleinen Kindlein rechts im Bild geht es weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Noch eins: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.