Zum Inhalt springen

Promi-Kinderfoto-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Würde da wer reinschauen hätte man den wahrscheinlich schon vorher erkannt.

Dirty Dancing kenne ich zwar nicht - aber Patrick Swayze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schaut keiner 'rein...? Das wäre sehr schade, denn ich glaube, daß das ein witziges Quiz ist.

Liebe Merry, ich glaube eher, daß da noch jemand von der "Robben"-Foto-Geschichte mächtig beleidigt ist...

Aber immerhin warst es doch Du, die diese Runde gelöst hat. ;-)  Das ehrt mich.

Ok., Lady Leberwurst gewinnt und wird (wahrscheinlich jetzt erst recht nicht mehr) weitermachen! ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O  Ich versteh immer noch nicht, woher du das mit Beleidigt her nimmst. Kommt gerade noch so weit, dass ich mir sowas zu Herzen nehme. Tze.

Das Robbenfoto war von meiner Seite her ein Scherz - und ich war sogar sehr amüsiert, wie mancher schlichtweg zu blöd war das zu checken.

Und ich behaupte dennoch das das Quiz hier - leider - sehr schlecht besucht ist. Sieht man ja an den massigen Beiträgen hier.

 

Aber in einem Punkt gebe ich dir recht: werde tatsächlich nicht weitermachen. Fahre morgen zum FT und werde erst Montag wieder da sein.

*Szepter den Löwen wirft*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau zwar rein, habe mit Promis aber eigentlich so gar nichts am Hut und habe schon Probleme, diese auf zeitgemäßen Fotos zu erkennen. Mit Kinderfotos wird es dann noch schwerer. Aber wenn ich was weiß, melde ich mich. Versprochen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Monty Roberts ist nicht gesucht.

Hmm - es ist echt schwer Fotos von dem zu finden - ich hoffe das macht es jetzt nicht zu leicht:

 

umi7os3d.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...