14. April 201313 J. Ersteller Schon gut, schon gut , ich habs ja schon. Das ist Herbert Frahm alias Willy Brandt.
17. April 201313 J. Ersteller Ach so, an den Knien... ich dachte, Du hättest's am großen Zeh erkannt Ist das Robbie Williams ?
17. April 201313 J. Ersteller Egal ob Robbie für Holland oder England- hauptsache Hool ! Weiter: P.S.: Merry, wo ist Petzi hin? Bearbeitet (17. April 201313 J. von harfner)
17. April 201313 J. .S.: Merry, wo ist Petzi hin? Der isst gerade Pfannkuchen und schaut später wieder vorbei!
17. April 201313 J. Ersteller @ Merry Der Hammer ist, meine Mutter hat früher so ähnliche Pfannkuchenstapel gemacht wie Petzis Mama. Dazu gab's aber feinen Apfelmus. @ Eirien Wie hast Du das so schnell erkannt? John Lennon ist richtig!
18. April 201313 J. Zufall: Ich hatte genau das Bild ganz vor kurzem noch irgendwo gesehen. Das hier ist leider ein bisschen undeutlich:
19. April 201313 J. Hmhm. Ich weiß ja nicht, wie's euch ging, aber ich muss sagen, ich war doch ziemlich erstaunt, unter dem Schnauzbart und der Melone diesen gutaussehenden jungen Mann zu entdecken:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.