Zum Inhalt springen

Promi-Kinderfoto-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Doch doch, er hatte sich schon äußerlich verändert, aber der königliche Überbiss ist immer geblieben! ;-)  :-O

(neues Rätsel folgt rasch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das ist ja mal 'ne Herausforderung! :-)

Mal sehen, ob wir das Kerlchen irgendwie eingrenzen können:

- zeitlich vor Erfindung (jedenfalls Verbreitung) irgendeiner Art von Fotografie, also, sagen wir: vor 1840, aber nach 1820, wenn das ein Stahlstich ist (was ich jetzt natürlich nur raten kann). Falls das stimmt, kann er so um 1810 geboren sein (da er auf dem Foto ja mindestens 10 ist, oder sogar ein bisschen älter)

- Herkunft: aus jedenfalls irgendwie begütertem (sonst wäre das Bild nicht erstellt worden), bildungsnahem (das Schulbuch), militaristischem (die Uniformjacke) - in Summe also vermutlich adligem - Elternhaus

- Europäer (oder Euro-Amerikaner o.ä.)

 

Hmmmmmm..... *grübel* :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eirien

Hoppla, hier im Forum wird Bildung offenbar ganz groß geschrieben :-O  ;-) !

Du bist ja schon auf dem richtigen Dampfer! Bitte weiterraten, bald neues Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe wie Eirien versucht es zeitlich einzugrenzen und bin dann paar Berühmtheiten durchgegangen :P

Und hier gehts weiter!

 

post-5476-0-87903200-1363351701_thumb.jp

 

Das blöde ist, das ist im moment das einzigste Bild aus der Kindheit was ich gefunden habe, ich such aber weiter.

 

EDIT:


Das ist Otto von Bismarck. :-)

 
Jetzt bin ich beeindruckt! :-0
 
So gut bin ich auch nicht :-O Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich kenn das Kind, es wohnt bei uns in der nähe und ist gerade 10 Jahre alt!!! :kratz:  Diese Ähnlichkeit ist toll!

 

Wenn man bedenkt wer das ist und wenn es mal spielen wird, sobald es älter ist (ja ein kleiner Tipp) wäre ich besorgt haha..

Noch ein´s:

 post-5476-0-47685000-1363449562_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...