27. Februar 201313 J. Ersteller Ja, es ist Arwens Papa ( tja, auch Elrond weiß eben nicht alles... ). So ein Maul hat ja nicht jeder, wo drei Billardkugeln nebeneinander reingehen... MERRY macht weiter.
27. Februar 201313 J. Jetzt musste ich als erstes Mal googlen, wer das ist. Nein, den suche ich nicht!
27. Februar 201313 J. Ersteller ( ja, das war dieser "Kevin allein zu Haus"- Typ ) Noch ein Pic bitte...!? Bearbeitet (28. Februar 201313 J. von harfner)
28. Februar 201313 J. Ersteller Ich muß ma drauflos raten: Prince Charles (isses wohl aber nich, oda?)
3. März 201313 J. Umpf, ich war nicht da, sonst hätte ich die auf dem 2. Foto schon erkannt: das ist natürlich Annie Lennox.
4. März 201313 J. ... macht bitte weiter! Oh Mist, das hatte ich nicht bedacht *hektischfotossuchengeh* Na gut, hier bitte:
5. März 201313 J. Ersteller Drogen, sex. Gewalt, Gewalttätigket, wahrlich ein leuchtendes Idol für alle Jugendlichen... Na ja, bißchen was Soziales hatter ja auch bewirkt. Außerdem soller gar nich tot sein... Egal. Hier was Neues:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.