Zum Inhalt springen

Promi-Kinderfoto-Quiz


harfner

Empfohlene Beiträge

Noch immer nix?

Dann geb ich Euch nun ein ziemlich deutliches Bildchen, das aber kaum noch als Kinderfoto durchgeht :-O  :-O  :-O (ich find nämlich keins mehr... ;-) ) :

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hallo! Denkt mal von Schauspiel und Musik weg und geht mal in Richtung Politik (ok., ist ja auch etwas Schauspiel :-O ). Klingelt's jetzt?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nicht sein, daß Ihr den Mann nicht kennt :blink:. Er wuchs mit seinen Aufgaben, in gleichem Maß auch seine Körperfülle :-O ...

Einer der Politiker schlechthin.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dunderklumpen

O o, ich weiß, wer das ist, wusste das schon beim vorletzten Foto. Aber ich kann im Fall der Richtigkeit kein Rätsel aufstellen, was soll ich tun?

 

 

Ich sag mal die Anfangsbuchstaben: HK.

Bearbeitet von Dunderklumpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Dunderklumpen, sprichs ruhig aus, wer's weiß, soll auch gewinnen. ;-) Wenn man dann kein Neues parat hat, kann man ja immer noch freigeben an jemanden, der weitermachen kann/will.

Promis als Kinder findet man übrigens tausendfach im net, einfach mal googeln und dann einstellen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dunderklumpen
Dunderklumpen gewinnt! :-)  

 

Dann möchte ich bitten, dass jemand anders das neue Rätsel aufstellt. Für, die ich gerne raten lassen würde, habe ich keine Kinderfotos gefunden, und außerdem weiß ich im Moment nicht, wie man Fotos hier veröffentlicht bekommt.

 

Ersteres ist aber der entscheidende Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...