14. Februar 201313 J. Ersteller Hmm... könnte Heath Ledger sein...? Mann, war der als "Joker" brilliant!
19. Februar 201313 J. Jetzt gehen mir dann schon die Bilder aus Hier auch schon ganz gut zu erkennen:
21. Februar 201313 J. Habe momentan grad nicht so viel Zeit und gebe drum ab. "De schnäller isch de gschwinder", wie es auf Schweizerdeutsch so schön heisst.
26. Februar 201313 J. Bah ist das schwer, die haben alle Fotos von ihren Kindern und keine Kinderfotos... aber mal hier:
26. Februar 201313 J. Das Spiel ist ja witzig! Whoa, so 'ne Zahnlücke habe ich bis jetzt nur bei Nosferatu gesehen - und bei Vanessa Paradis.
26. Februar 201313 J. Jürgen Vogel zum Beispiel. Aber ich glaube, das auf dem Bild ist er nicht Das Mädchen erinnert mich an Emma Schweiger.
26. Februar 201313 J. Nein auch nicht, also da es echt schwer ist mehr Bilder zu bekommen, hier erstmal ein Tipp: Es handelt sich um eine deutsche Frau!
26. Februar 201313 J. Ersteller Sieht nach Claudia Schiffer aus. Bearbeitet (26. Februar 201313 J. von harfner)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.