Zum Inhalt springen

Erklärung bitte - Die Zwei Türme


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Das ist ja interessant :D. Gibt es noch mehr solche berühmten "Statisten"? (Ich kenn daneben nur noch PJ als diesen dreckigen Käptn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also speziell bei die zwei türme wüßte ich es jetzt nicht(gibts aber garantiert)...da wo pj als pirat auftritt, hat ja ein grossteil der crew ihren auftritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast faramir goes mithrandir

Das ist ja interessant :D. Gibt es noch mehr solche berühmten "Statisten"? (Ich kenn daneben nur noch PJ als diesen dreckigen Käptn)

spielt PJ nicht noch einen von diesen , na wie heissen sie noch einmal, Bergbewohnern??? die Saruman zu sich ruft? Als sie um Saruman rumstehen und er "Mörder" ruft... War in Isengard... ich hoff ihr versteht, was ich meine....

Ich hab auch eine Frage:

Warum läuft Grima in der Szene , als er die Armee von Isengard sieht, eine Träne die Wange runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja interessant :D. Gibt es noch mehr solche berühmten "Statisten"? (Ich kenn daneben nur noch PJ als diesen dreckigen Käptn)
spielt PJ nicht noch einen von diesen , na wie heissen sie noch einmal, Bergbewohnern??? die Saruman zu sich ruft? Als sie um Saruman rumstehen und er "Mörder" ruft... War in Isengard... ich hoff ihr versteht, was ich meine....
Gucket mal in dieses Thread

Ich hab auch eine Frage:

Warum läuft Grima in der Szene , als er die Armee von Isengard sieht, eine Träne die Wange runter?

Aus Freude vielleicht... :ka:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Gríma da eine Träne herunterläuft? Vielleicht erkennt er endlich, was Saruman mit seiner Heimat vorhat. Ich sehe das als eine Art späte Reue an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Celebne nur Recht geben

Ich glaub auch eher Reue. Weil er diese riesige Menge Kampf-Uruks sieht und weiß, dass sein Land, seine Brüder durch diese Armee fallen werden. Es sieht ziemlich aussichtslos für seine "Rasse" aus. Ich denke es wird ihm zum ersten Mal klar, dass es ernst ist.

Bearbeitet von Eleanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Mit mein Schatz meint Gollum sich selber. Weil er so lange allein war, hat er irgendenwann angefangen sich selbst mit, mein Schatz anzureden. Immer hin, ist er eine Gespaltene Pesönlichkeit, einerseitz Gollum andererseitz Smeagol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...