Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Hervorgehobene Antworten

Verbrecher in den knast wie es sich gehört.

Hab mal eine Hochrechnung gesehen. Wenn man 5000€ Steuern hinterzieht kommt etwa 6 Stunden ins Gefängnis und wird dann vermutlich wegen guter Führung nach 2,5 entlassen. d.h. gönnt euch das Geld. 

Der Spruch geistert seit Tagen auf dem Fratzenbuch rum. Find ihn immer noch nicht lustig ...

Von 5000€ Steuern könnte man weinigstens einem Raum in meiner Schule wieder ne DeckenVerkleidung verpassen...

Ich versteh immer nicht, warum die Leute es so toll finden Steuern zu hinterziehen und dies öffentlich bekannt machen. Vorallem in Facebook, wo viele mit bürgerlichen Namen unterwegs sind. Wäre interessant zu wissen ob Steuerfahnder auch Zugriff auf Facebook-Daten haben und die nach solchen Kommentaren durchsuchen.

Wer übrigens daran interessiert ist, wie die etwas gescheiteren Vermögenden ihre Steuern vermeiden, dem kann ich das ARD Radiofeature vom Januar 2014 empfehlen: http://www.ard.de/home/radio/Leck_in_der_Steueroase/521526/index.html

Wer gibt denn bitte auf facebook bekannt, Steuern hinterzogen zu haben? :-O

Und auf die Bäcker ist auch kein Verlass mehr... :-O Putzig, gell...?

omg sind die knuffig

Ja, ne? Und der Typ hier hat immer direkt sein Besteck dabei... :-O :-O

Der hat vergessen sich Gabel und Löffel in die Ohren zu hängen :-O

Ich glaub ich will gar nicht wissen wo der den Rest seines Küchenschrankes versteckt hat....... :kratz:

• 2 Wochen später...

Schlimm genug, dass der Winter übersprungen wurde, aber Frühling hätte ich doch schon noch ganz gerne.

Kann mal bitte jemand die Temperaturen runterdrehen?

Supergeil, wenn der Frühling übersprungen wird. :baeh::-D:bounce:

Heute war dann wohl der Beweis, dass der Frühling nicht übersprungen wurde. Schade eigentlich.

Mir gefällt's :-)

:uglykill:

Viel zu kalt. Und keine Sonne. :heul:

Bearbeitet ( von raukothaur)

Viel zu warm. Und kein Schnee :heul:

Viel zu viele Jammerer und keine Axt :L

*Knuscht thuringwethil zu boden*

:love:

:-O

Das Wetter ist geil, der Frühling ist geil! Komm grad von ner laaangen Wanderung heim (42,89 km in 7:15 Stunden) und habs so genossen! Traumwetter, frisches Grün und weiße, gelbe und violette Blüten überall! Was kanns Schöneres geben?!

nur der Anblick von Laurelin und Telperion könnte das übertreffen.

Selbst die beiden müssen sich ordentlich anstrengen, um den Anblick all der Bäume zu übertreffen, die gerade überall in voller Blüte stehen! Die Magnolien und die Apfelbäume auf unserer großen Parkwiese, die zudem übersäht ist mit blühenden Narzissen, getaucht in das weiche goldene Licht der Abenddämmerung ist ein Erlebnis, für das man die Zwei Bäume, gäbe es sie nicht bereits, erfinden müsste, um es in Worte zu fassen.

schaffst du es einen Sonnenuntergang mit diesem herrlichen Anblick auf einem Foto zu verewigen? Ich würde es mir gerne mal anschauen.

Mit meiner lächerlichen Handykamera? Unmöglich...

Aber ich hab in den letzten Tagen doch ein paar hübsche Fotos hingekriegt, werd mal ein paar hochladen...

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.