Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Hab mal eine Hochrechnung gesehen. Wenn man 5000€ Steuern hinterzieht kommt etwa 6 Stunden ins Gefängnis und wird dann vermutlich wegen guter Führung nach 2,5 entlassen. d.h. gönnt euch das Geld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spruch geistert seit Tagen auf dem Fratzenbuch rum. Find ihn immer noch nicht lustig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 5000€ Steuern könnte man weinigstens einem Raum in meiner Schule wieder ne DeckenVerkleidung verpassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh immer nicht, warum die Leute es so toll finden Steuern zu hinterziehen und dies öffentlich bekannt machen. Vorallem in Facebook, wo viele mit bürgerlichen Namen unterwegs sind. Wäre interessant zu wissen ob Steuerfahnder auch Zugriff auf Facebook-Daten haben und die nach solchen Kommentaren durchsuchen.

 

Wer übrigens daran interessiert ist, wie die etwas gescheiteren Vermögenden ihre Steuern vermeiden, dem kann ich das ARD Radiofeature vom Januar 2014 empfehlen: http://www.ard.de/home/radio/Leck_in_der_Steueroase/521526/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schlimm genug, dass der Winter übersprungen wurde, aber Frühling hätte ich doch schon noch ganz gerne.

Kann mal bitte jemand die Temperaturen runterdrehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war dann wohl der Beweis, dass der Frühling nicht übersprungen wurde. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter ist geil, der Frühling ist geil! Komm grad von ner laaangen Wanderung heim (42,89 km in 7:15 Stunden) und habs so genossen! Traumwetter, frisches Grün und weiße, gelbe und violette Blüten überall! Was kanns Schöneres geben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst die beiden müssen sich ordentlich anstrengen, um den Anblick all der Bäume zu übertreffen, die gerade überall in voller Blüte stehen! Die Magnolien und die Apfelbäume auf unserer großen Parkwiese, die zudem übersäht ist mit blühenden Narzissen, getaucht in das weiche goldene Licht der Abenddämmerung ist ein Erlebnis, für das man die Zwei Bäume, gäbe es sie nicht bereits, erfinden müsste, um es in Worte zu fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Patrick Eckrodt

schaffst du es einen Sonnenuntergang mit diesem herrlichen Anblick auf einem Foto zu verewigen? Ich würde es mir gerne mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner lächerlichen Handykamera? Unmöglich...

 

Aber ich hab in den letzten Tagen doch ein paar hübsche Fotos hingekriegt, werd mal ein paar hochladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...