Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ich könnte jetzt eigentlich einen Kommentar über deine nächtlichen Männerbesuche schreiben, aber dann fühlst du dich wohl wieder gemobbt :anonym:

:-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das bitte in nem Forum machen, wo ich Mod bin? Dann kann ich deine Meldung selber bearbeiten :anonym:

:-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aufsmaul:

 

 

Den Geräuschen nach, die heute Morgen die Schneepflüge gemacht haben, habe ich mich echt auf den Schnee gefreut. Yay! Nicht mal nen Zentimeter :ugly:

aber hey - immerhin Schnee :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Schnee gab's hier zum Glück immer noch nicht. :D

Bearbeitet von raukothaur
Forenregeln Punkt 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns liegt auch Schnee. Die letzten Tage mussten wir morgens immer den Gehweg vor dem Haus freischaufeln. Und der Garten liegt unter lauter weißen Polstern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, daß bei uns (noch) kein Schnee liegt. Der Westen blieb bisher verschont.

Übrigens: GEEK-POWER is coming... :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der BGH - Ihr freundlicher Berater, wie Sie später Ihr selbstverdientes Geld am schnellsten & vor allem selbstbestimmend verschwenden können. Ein Hoch auf die deutsche Iudikative!

Besonders freuen dürften sich nun von ihren Erzeugern misshandelte Nachkommen. Für diese Weisheit gebührt dem BGH unaussprechlicher Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klär mich auf. BGH?

Google? (wobei man es in dem Falle auch als "Allgemeinwissen" betiteln könnte :anonym: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Urteil ist doch einfach eine Bestätigung des Solidarprinzips. Vielleicht erscheint es auf den ersten Blick für diesen Fall unfair, aber letztlich konnten die Richter doch kaum anders entscheiden. Und im Übrigen sollte der schwarze Peter nicht bei der Judikative, sondern beim Gesetzgeber liegen. Oder beim Wähler, der neben Wahl und Parteieintritt auch weitere Möglichkeiten hat, die Gesetze zu beeinflussen (z.B. mit Abgeordneten seines Wahlkreises sprechen). Also nicht schimpfen, sondern handeln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Urteil ist doch einfach eine Bestätigung des Solidarprinzips.

Das Solidarprinzip hat sich auf das Verhältnis zwischen Gesellschaft und Hilfe benötigendes Individuum, nicht zwischen Individuum und Hilfe benötigendes Individuum zu beziehen, nur weil man biologisch näher verwandt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ein frisch bezogenes Bett ist was tolles :-D

Ich glaube ich komme gerade in Versuchung meine Bettwäsche jeden Tag zu wechseln :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...