Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber das ist unfassbar unreflektiert und naiv. Absolut gar nichts ist grenzfrei. Wenn ich es künstlerisch wertvoll (oder humorvoll) fände, mit menschlichem Blut und Eingeweiden Vorgärten zu dekorieren, wäre da definitiv eine Grenze überschritten. Das Beispiel ist extrem? Stimmt. Absolute Aussagen wie die zwei von dir sind es auch. Wäre also vielleicht eher sinnvoll, auf solche Parolen zu verzichten.

Stimmt, hätte das einschränken müssen. Kunst und Humor sind nur verbal grenzenfrei bzw. so lange sie keinem anderen Lebewesen körperlich schaden.

 

 

Reiß dich zusammen und hör auf, so eine provokante Scheiße zu posten. Sie lässt dich wirken wie jemand, dem seine Mitmenschen egal sind, solange er bloß machen und sagen darf, was er will. Und auf Menschen, die so wirken, kann und will ich gern in einhundert Prozent aller meiner Lebenslagen verzichten.

Ich will nicht provozieren. Das ist schlicht meine Meinung und für mich existiert totale Meinungsfreiheit.

Ihr könnt ja versuchen meine Meinung zu ändern. ;-)

Bearbeitet von raukothaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht provozieren. Das ist schlicht meine Meinung und für mich existiert totale Meinungsfreiheit.

Ihr könnt ja versuchen meine Meinung zu ändern.

Das wissen wir beide besser. ;) Nimm doch bitte einmal ernst, wie du teilweise auf andere Menschen wirkst mit deinem Parolen. Tinuthir hat es sehr treffend formuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach all dem was du hier schon gebracht hast und nach allen Verwarnungen und so weiter willst du allen Ernstes behaupten, dass wir dir Provokation UNTERSTELLEN? DAS finde ich jetzt allerdings fast lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meine Verwarnungen und meine Forengeschichte hiermit zu tun haben, verstehe ich nicht.

Welche Thesen? Ich stelle lediglich meine Meinung dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist eben deine Meinung, die du in Form von Thesen vertrittst, provokant. Den Begriff "Meinung" vertrittst du aber auch nur deshalb, weil du meinst, dich dahinter verstecken zu können, indem du uneingeschränkte Meinungsfreiheit in Anspruch nimmst (deren Inhalt eben auch eine deiner unreflektierten Thesen ist).

Bearbeitet von Berenfox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meine Verwarnungen und meine Forengeschichte hiermit zu tun haben, verstehe ich nicht.

Wundert mich kein Stück, dass du das nicht verstehst, so unreflektiert wie du bist. Dass die Art, wie man dich bislang wahrgenommen hat in irgendeiner Form färbt, wie man dich in Zukunft wahrnimmt, ist dir sicher neu. Und selbst jetzt, wo man es dir explizit darlegt, klappt dir sicher total die Kinnlade runter, weil du gar nicht verstehst, was ich meine.

 

Wenn ihr mir Provokation unterstellen wollt, ist das euer Tee. Ich für meinen Teil unterstelle das meinen Mitmenschen nicht.

Ne, du unterstellst aber, dass andere dich faktisch falsch wahrnehmen. Dabei bist du der, der keine Ahnung hat, wie er wahrgenommen wird. Woher auch, du kannst dich von externer Perspektive ja gar nicht erleben.

 

Stimmt, hätte das einschränken müssen. Kunst und Humor sind nur verbal grenzenfrei bzw. so lange sie keinem anderen Lebewesen körperlich schaden.

Genau, denn seelischer Schaden ist egal. Wenn ich mit echt aussehendem, aber falschem Blut und Eingeweiden jeden Freitag jemandes Vorgarten dekoriere oder jemanden stalke oder dessen Hab und Gut zerstöre, weil ich witzig/kunstvoll finde, dann ist das natürlich völlig in Ordnung - ist ja kein körperlicher Schaden. 

 

Ihr könnt ja versuchen meine Meinung zu ändern.  ;-)

Sehr clever. Und auch überhaupt gar nicht provokant.

 

Welche Thesen? Ich stelle lediglich meine Meinung dar.

 

Ich will nicht provozieren. Das ist schlicht meine Meinung und für mich existiert totale Meinungsfreiheit.

Und genau ist das Problem. Du willst unbedingt deinen Kopf durchsetzen mit deiner Meinung - ohne jegliche Rücksicht auf dein Umfeld und die Menschen, die dieses Umfeld beleben. Und das macht dich so unfassbar unmöglich im Umgang mit anderen Personen: Du gibst einfach ganz offensichtlich auf die Meinungen anderer keinerlei wert. Du verhandelst nicht, wie fast jeder andere Mensch, über das gemeinsame Miteinander, sondern du willst unbedingt allen aufoktruieren, wie der Hase zu laufen hat, ergo bist du völlig unerträglich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Diskussion eine persönliche Ebene erreicht hat, werde ich nicht weiterdiskutieren. Ich habe mit dieser persönlichen Ebene nicht begonnen und finde es recht schade, nun wegen meiner Meinung derart angegangen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Tut mir nicht im geringsten leid, ehrlich gesagt. Wie ich dich finde ist halt nur meine Meinung, und für dich herrscht ja absolute Meinungsfreiheit. Vor allem, da dir kein körperlicher Schaden von mir zugefügt wird. 

 

Wenn du Spielregeln aufstellst und diese dir dann nicht gefallen, solltest du deine eigenen Spielregeln überdenken. Oder nicht mehr spielen. Wie gesagt: unreflektiert.

 

Und der Knüller ist, dass trotz der Art, wie ich dich angegangen bin, dir hier vermutlich niemand zur Hilfe eilen wird. Und wenn doch, dann nicht, weil man denkt, ich läge falsch, sondern nur deswegen, weil mein Tonfall möglicherweise jemandem nicht gefällt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das war genauso gemeint wies geschrieben ist. Was ich die letzte Seite gelesen hab hat mich mehr unterhalten als das komplette Hauptabendprogramm. Schön formuliert, gut argumentiert und to-the-point. Hab ich hier schon länger nicht gelesen.

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall: Danke.

 

Deinen Post kann man halt auch mit sehr viel Sarkasmus lesen :-O Bei dir darf man mit sowas ja durchaus mal rechnen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sarkasmus? Ich? Never.

 

Btw. dein Avatar enthält erstaunlich wenig Einhorn, obwohl das jetzt >Mode ist.

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön ich finde es immerwieder beswundernswert das es menschen wie Tom gibt die die energie aufbringen sowas zu klären find ich gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha....da is man einmal nicht da und dann liest man sowas. Aber ich schließe mich in sämtlichen Punkten an.

Aha, du würdest den Traktor also auch zum Psychiater schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere dann mal meinen alten Lateinlehrer: "Ich glaub, mein Traktor humpelt!"

Dann ist der Psychiater wohl nicht ganz richtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...