Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Bei mir glauben Leute sogar, dass ich nett bin.

 

Dafür fürchten sie sich auch vor mir, obwohl sie mich gar nicht kennen. Nur weil ich sagen, dass sie gefälligst nichts aus der Dropbox löschen dürfen.

 

Bei der nächsten Wahl werde ich aber sowieso Bundeskanzlerin und nachdem ich das ordentlich österreichisch handhabe (man will ja nicht mit Traditionen brechen), stehen jetzt bereits die Stellen zur Bewerbung bereit.

 

Und es ist wirklich schwer der Damenwelt nicht zu erliegen, wenn man auf Facebook so nette Nachrichten erhält.

HI' I am Nancy,a single lady with trust and honest, I love nature, I do love to travel to new and exciting places!? Distance, Age, or Religion is not a Problem to me: I'm open minded person, not spiritual blinded. I will like to know you better: Please Contact me at same Id below. So that we can both share photos e.tc. It will be a great pleasure to receive your quick response soon, Thanks. Nancy.

 

Ungeschlagen aber die Dame aus den USA, deren Nachname wage Ähnlichkeit mit meinem hatte, weshalb wir ja sicher verwandt sein könnten, hat(te) sie doch Vorfahren/Verwandte in Frankreich... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, passiert mir dauernd. Dir nicht?

Nein :-O Weder vor noch nach dem Reden ;-)

 

Bei mir glauben Leute sogar, dass ich nett bin.

Großer Fehler, wie wir alle wissen, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin doppelt überrascht:

Erstens: seit 10 Tagen kein einziger Beitrag hier.

Zweitens: noch kein Diskussionsthread zu gestohlenen Mail-Adressen eröffnet. Entweder hab ich den übersehen oder es kann sich keiner mehr ins Forum einloggen, da die Datendiebe sich hier mit den geklauten Zugangsdaten eingeloggt und die Passwörter geändert haben :L

Bearbeitet von Malbeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren doch nur 16 Millionen. Davon war sicher die Hälfte nicht mehr benutzt. Davon benutzen wohl nur 1% Online Foren, und von den 80'000 die bleiben fallen bei gefühlten 8000 Foren noch 10 auf das Tolkienforum. Nur da man sich hier mit dem Benutzernamen anmeldet und nicht mit der Emailadresse... vermutlich ist es höchstens ein Bot Account. Vermutlich der "Malbeth" :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast dus auch verdient! XD Mal sehen wie ich dich heut abend mobbe... vielleicht zwing ich dich dazu, mit mir den "Hobbit" anzuschauen! ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich zu sowas ernsthaft Stellung nehmen oder reicht es, wenn ich sage: ich muss mir nicht alles gefallen lassen  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Forengemeinschaft,

 

der User Meriadoc Brandybuck mobbt mich.

 

mit nach Hilfe suchende Grüße, Euer raukothaur

 

jetzt hast du auch noch deinen bisher grössten Führsprecher - pardon: Führsprecherine - gegen dich aufgebracht? :-O

du brauchst mehr als nur Hilfe :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Forengemeinschaft,

 

der User Meriadoc Brandybuck mobbt mich.

 

mit nach Hilfe suchende Grüße, Euer raukothaur

 

Kürzlich aufgeschnappt und hierzu irgendwie passend:

 

Wer sich wie ein Würstchen verhält wird auch verspeist wie ein Würstchen.

 

 

Heute kann nichts, absolut gar nichts meine Laune verderben. Nicht die ungeduldige ältere Dame die mir im Supermarkt an der Kasse heute bei jedem Schritt vorwärts ihren Wagen in die Beine geschoben hat, nicht die Tatsache das ich noch ein bissl arbeiten musste ... nichts . Morgen gehts für drei Tage ins Disneyland Paris  :bounce: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht zwing ich dich dazu, mit mir den "Hobbit" anzuschauen! ;-)

Breaking Bad war schlimm genug. :L

 

jetzt hast du auch noch deinen bisher grössten Führsprecher - pardon: Führsprecherine - gegen dich aufgebracht? :-O

Ich hatte jemals Fürsprecher? :uglylol:

:-O

 

Wer sich wie ein Würstchen verhält wird auch verspeist wie ein Würstchen.

Also dieser hypermobbende Beitrag wird sofort gemeldet. :baeh:

Bearbeitet von raukothaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking Bad ist schon geil, bis auf die komischen traumatisierenden coitalen Szenen. /X-)

 

Der singende Orkkönig hatte was...  :ugly-springend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das waren die einzigen derartigen Szenen in der ganzen Serie... :-D Ich wollte doch den armen kleinen rauko nicht traumatisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist generell so bei Männerabenden. :L

 

Ihr könnt gerne nach Münster kommen. Meinetwegen auch einzeln, wenn kein entsprechender Termin gefunden wird (wobei Beren ja eh schon länger eingeladen ist...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war leider so spontan, dass ich es schlicht verpasst hab dich zu fragen... *duck und versteck* Wär sicher noch lustiger gewesen mit dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es schwarz auf weiß. Ich werde von diesem User gemobbt. Quod erat demonstrandum.

Ich bitte, dies einstellen zu lassen.

 

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es schwarz auf weiß. Ich werde von diesem User gemobbt. Quod erat demonstrandum.

Ich bitte, dies einstellen zu lassen.

:-O

:-O was haben wir im Chat gelernt. Ich bin kein User, ich bin ein Gott (O-Ton Thuni), also darf ich das :-O

Das war leider so spontan, dass ich es schlicht verpasst hab dich zu fragen... *duck und versteck* Wär sicher noch lustiger gewesen mit dir!

Btw. "Spontan" .... :-o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...